Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage, was sind Banding und DSE?
Genau glasreiniger sollte man eigentlich nicht nehmen..Ist Alkohol drin... Und normal nen No go..
Ich glaube du verstehst hier etwas grundlegend falsch.
40" und 42" sind quasi die gleiche Größe. Der eine Hersteller hat nur 40" im Angebot, der andere 42". Das ändert nichts am Preis.
Nur muss man, wenn man eh schon im zu kleinen Bereich ist, nicht mit Absicht auch noch das kleinere Panel kaufen.
Bist du denn mit dem vorgeschlagenen Sony W6 unzufrieden? Er ist 40,- Euro teurer, wenn es daran scheitert, solltest du das ganze Projekt evtl noch einmal überdenken oder einen Monat warten.
das is ja nicht mal wirklich ne Skalierung, da ist ja n Teil abgeschnitten wie man am Logo sieht
ist der interne Tuner oder n externer Receiver ?
Aktiviere mal 16:9 Overscan!
Der W6 sieht super aus, ist aber auch über meinem Budget. Daher tendiere ich dann jetzt doch zum Grundig 42 VLE 922 BL
Immerhin gut 100€ günstiger - und da der ja bei euch nicht total durchgefallen ist, würde ich mir den wohl holen.
ot:
wo ist eigentlich ColeTrickle hin... der war früher öfter hier zu sehen, wenn ich mal vorbeigeschaut habe.
aber ist der auch wirklich gut 100€ besser? Oder mache ich mit dem Grundig einen mittelschweren Fehler? Ist ja voll in Ordnung wenn der Grundig schlechter ist - ist ja auch kleiner im Preis. Nur wenn du jetzt sagst, der Grundig ist aber 200€ schlechter, dann müsste ich nochmal weiter gucken. Wenn der aber 130€ schlechter ist und kein starkes Problem hat, dann wäre der ja für mich gut geeignet.Nun es hat auch seinen Grund warum er billiger ist. Habe dir den W6 nicht ohne Grund genannt und den Grundig "ignoriert".
Denke mal im bachalor Streß))
Ich habe eine Frage zur Reinigung meines Panasonic VT30 Plasma TV. Womit reinigt Ihr einen Plasma TV?
- Micro Dimming
- 600 Hz CMR statt 400 Hz CMR
wobei nur das Micro Dimming erwähnenswert ist. Mindert vorhandenes Clouding und erzeugt einen besseren Kontrast, durch andere Ansteuerung des Panels. Sieht man aber nur im direkten Vergleich. Im Markt mit schlecht eingestellten Geräten sieht man es wahrscheinlich gar nicht. Macht also nur bei geringem Aufpreis Sinn. Ich habe meinen F6750 vor Ort für 1100€ bekommen, der F6500 sollte 999€ kosten.
Sitze recht weit vom TV entfernt, reichen da die 40"? Plasma oder LED... Mhm was wäre denn besser?