Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gelesen habe ich davon auch schon aber niemand konnte es eindeutig belegen. Dazu müsste man schon die Hardware und die Einstellungen im Servicemenü miteinander vergleichen.
Klar geht's nur ums Geld.. Aber Vergleich mal was ein TV mit gewisser Ausstattung und Größe zu den röhren tvs kostet..
Ist halt so ein Punkt.. Jeder schreit nach billiger aber soll dann auch noch 20 Jahre halten.. Passt nicht ganz zusammen.))
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
so dank DHL gibts heute keinen TV. hatten heute einen systemausfall wie ich eben erfahren durfte -.-
Fr, 07.02.2014 17:51 Uhr Augsburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
bitte mal die Maske von Seite 1 ausfüllenHi,
welches TV-Gerät könnt Ihr denn im 42 Zoll Bereich empfehlen.
Hatte mir bis lang den Panasonic TX-L42ETW60 angesehen. Mein derzeitiger ist auch von Pana und bin eigentlich sehr zufrieden damit gewesen (Nur zu klein mit 32 Zoll). Bild, Menü und Fernbedienung alles Top. Vielleicht könnt Ihr mir noch was anderes Vorschlagen? Favoriten Liste solle man gut bearbeiten können, was ich so gelesen habe soll das ja mittlerweile auch nicht mehr bei allen Geräten toll bis gar nicht funktionieren. Auf das ganze Smart Tv Zeugs lege ich eigentlich nicht soviel Wert nur Netzwerkfähig sollte er sein um zu Streamen.
Danke und Gruß
TV-Typ: LCD (ips)
Größe: 40, 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200-300cm
Anwendungsgebiete: 30% SD-Material und 70% HD-Material
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend aber auch tagüber (70/30%)
3D: passives
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet oder wird auch seitlich TV gesehen (beides) aber mehr frontal
Zuspieler: BluRay, PC Steaming.
Fernsehempfang: Digital, Kabel
Sonstige Anmerkungen: - Muss kein Smart Tv sein kann aber (mehrere HDMI) gerne auch mal zum zocken über HDMI von Pc aus
Preis: von 500 bis ca 800 Euro
LG