Biba Butzemann
Neuling
@nub00r, Nemesis83: Danke nochmals für die Tipps. Und sry für die nochmalige nachfrage, ich bin heute ein bisschen entscheidungsunfreudig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sry wg Selfequote, aber hat jemand noch einen Tipp?
Gruß
Biba
60m vom Fernseher weg? Oi, das wird schwer.. Selbst wenn du 6m meinst, frage ich mich was für ein riesiges Wohnzimmer das sein soll..
das kommt dabei raus wenn man auf der letzten Seite einsteigt ....
TV-Typ: LCD oder Plasma / egal
Größe: 32, 37, 40, 42 Zoll (usw.) /groß
Sitzabstand zum TV-Gerät: xx cm /5500-6000 cm
Anwendungsgebiete: XX % SD-Material und XX % HD-Material / HD und Blu Ray
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend oder nur am Tage / 90% Abends
3D: passives oder aktives 3D / nicht notwendig wird aber mitgenommen wenn vorhanden
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet oder wird auch seitlich TV gesehen / Direkt drauf
Zuspieler: DVD-, BluRay- oder HD-DVD Player, Konsolen o.ä. / Blu Ray, Playsi
Fernsehempfang: Digital oder Analog, Kabel oder Satellit? / Telekom HD
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse / egal
Preis: von ... bis .... Euro von umsonst bis 2400€ z.b. Pana VT 60
mir ist klar das bei dem Sitzabstand ein Beamer besser wäre aber das wird leider nicht akzeptiert von meiner besseren Hälfte auch nicht mit einer motorisierten Leinwand schade eigentlich da meine persönliche Tendenz zum Beamer geht ....somit werde ich mich wohl zu einem 65 Zoll gerät durchringen ich hoffe aber auch das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist ....
das kommt dabei raus wenn man auf der letzten Seite einsteigt ....
Größe: 32, 37, 40, 42 Zoll (usw.) /groß
Sitzabstand zum TV-Gerät: xx cm /550-600 cm
Ich empfehle noch mal in Ruhe genaue Gedanken zu machen. Sicherlich stehen die Prioritäten bei Dir anders aber das Du vorhin sogar den 32 Zoll auf 6m Abstand in die Maske gebracht hast zeigt Mir sofort das hier
noch Bedenkzeit nötig sind um vernünftig und klar zu wählen.