Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja aber ich würde doie Strips einzeln kaufen und dann auch einzelnes Netzteil und Controller mit RF(Funk), kein IR(Infrarot)
zu klein die 50" solltest schon min. nehmen die von der Breite passen
guckst du oft/viel Fussball etc. wo schnelle Bewegtdarstellung benötigt wird ?
Plasma passt ja leider auch kein 50er der is 117cm breit
dieser hier käme auch noch in Frage Panasonic TX-L50ETW60 Preisvergleich | Geizhals Deutschland, inwieweit wird denn seitlich geschaut ?
Also die Freundin ist überzeugt. Es muss kein Philips Ambilight sein
Deshalb hier das Update der Informationen:
TV-Typ: LCD, LED oder Plasma
Größe: 46 - 52
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3m
Helligkeit: Sowohl am Tage als auch Abends
3D: unwichtig
Blickwinkel: Blick auf den TV auch von der Seite
Zuspieler: PS3 (wird früher oder später durch PS4 ersetzt), WII, DVD-Player, Laptop
Fernsehempfang: DVB-C
Sonstige Anmerkungen: sollte nicht breiter als 115cm sein
Preis: von 800€ - 1200€
Nemesis83 sag mal bitte mehr zur tollen einfarbigen Lösung
Die 117cm könnten gerade noch so passen. Da muss ich dann mal aber ganz exakt nachmessen^^
Fußball wird sehr sehr viel geschaut
D.h. kein Plasma oder gerade doch?
Zusätzlich muss man gerade aufgrund des hellen Sky Logos bei Fußball durchaus Nachleuchter bis hin zum Extremfall bei exzessiver Nutzung von Einbrennern in Kauf nehmen.
Zusätzlich muss man gerade aufgrund des hellen Sky Logos bei Fußball durchaus Nachleuchter bis hin zum Extremfall bei exzessiver Nutzung von Einbrennern in Kauf nehmen
eigentlich gehört mal protestiert gegen diese Logos. Viele Sender verwenden transparente Logos wie es für Plasmas richtig ist.
Ich verstehe das nicht. Bin selber kein Skynutzer aber wie kann es sein das ein Bezahlkinosender dann völlig verfehlte Logos verwendet...
Tut euch doch mal zusammen. Wer da eine Aktion macht und mit 100 Unterschriften an Sky schreibt sollte eine potenzielle Chance haben das
Sie sich mal Gedanken machen und eventuell Ihr Logo transparent gestalten in Zukunft.
Wenn die 100 Unterschriften nicht zusammenkommen sollten würde das einzig daran liegen das die typisch deutschdumme Art raus käme und der überwiegende Teil sagt:
Och die machen eh nix, Tropfen auf den heißen Stein...
ich habe heute einen Spontankauf getätigt. P55STW60 als Kundenrückläufer (Grund: wollte einen größeren) mit 22 Betriebsstunden. OVP und kompletter Lieferumfang dabei. Keine Einbrenner auf den ersten Blick. Ich hoffe das bestätigt sich auch. Der Preis war mit 1000€ richtig gut und da habe ich nicht lange überlegt. Ich hoffe es war eine gute Entscheidung.
Gute Nachricht für AUK. Den W805 gibt es grad in der Bucht in 47 Zoll für nur 800 Glocken.
Danke für den Hinweis Das meinte ich auch mit dem Angebot. Aber aufgrund des schlechten Schwarzwertes wird es dieser Fernseher nicht.
Falls ich nun keinen Plasma sondern einen LCD/LED möchte, was könnt ihr dann konkret empfehlen?
Den teuersten Sony den du nehmen kannst. Ist irgendwo eine Frage des Anspruchs. Mich würde maximal der W905 bei den LCDs einigermaßen zufriedenstellen da Pana Plasma gewohnt. Man kann auch mit einem 500€ TV glotzen, keine Frage. Ich passe lieber(wie einige andere) ein wenig bei der Nutzung auf. Jeden Tag den ganzen Tag lang einen Sender schauen ist halt problematisch.Falls ich nun keinen Plasma sondern einen LCD/LED möchte, was könnt ihr dann konkret empfehlen?