[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Hi.
Kann mir jemand eine Wandhalterung für den 46C750 empfehlen?

Kennt jemand die Amazon-Standard für 30€?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da machst nichts falsches damit. P/L Verhältnis ist gut bis sehr gut.

Amazon dein Freund und Helfer, persönlich finde ich aber HAMA bei den Wandhalterungen ein wenig besser.

Warum ist der Hama besser?

@Tarl
Woran sehe ich ob das 1.4 bzw. 3D-fähige Kabel sind!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Wandhalterung von Amazon nicht, aber die Halter von HAMA sind zumindest Materialtechnisch eher untere Schublade. Investier da lieber ein paar € mehr. HAMA vertreibt alles, von der Hinternwärmedecke bis zum Raketenabschusssystem und alles hat die gleiche Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bei jedem Hersteller kann man von Hama nicht alles empfehlen, aber es gibt Wandhalterungen die sind wirklich gut, ich habe eine Von Hama, eine Vona Amazon, die von Hama macht einen besseren Eindruck.

Hmm bin grad am entscheiden ...

Samsung UE40D6500
UE40C6700
Toshiba 40WL768G

welchen würdet ihr empfehlen ? und aus welchen grund ^^
oder unentschieden ...

Sind die noten auf testberichte.de verlässlich (natürlich nich auf das komma genau) ?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du denn genau spielen, brauchst du einen geringen Input Lag z.B. Online Shooter?

Heyho danke erstmal für deine Antwort und Empfehlung.
Also Spielen tu ich halt sachen wie Call of duty oder Street Fighter auf der XBOX360 halt wirklich alles kreuz und quer :-).

Der Panasonic schaut echt super aus

Panasonic kann man eigentlich immer ohne Bedenken kaufen. Ist halt natürlich immer eine persönliche Einstellung. Außerdem darf man die allgemeine Situation nicht außer acht lassen und nicht erwarten, dass ein 500€ Plasma das gleiche leistet wie ein 1500€ Plasma.

Ich arbeite in einem TV und HiFi Geschäft und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich bis vor einem halben Jahr absoluter Samsung Fan war, jedoch sind von den verkaufen Geräten in den letzten Monaten 50(!) in Worten FÜNFZIG Geräte defekt zurückgekommen und mussten eingeschickt werden. Ich selber hatte das Vergnügen mit meinem UE55D8090. An sich ein tolles Gerät, aber die Verlässlichkeit bei Samsung ist geradezu erschreckend. Bei Pansonic kann man wie gesagt ganz beruhigt zugreifen.

Außerdem sind die Sony LCDs auch mal einen Blick wert. Die NX Reihe ist gerade neu raus und man kann bei einigen Fachhändlern u.a. die "Auslaufmodelle" (die keinesfalls schlechter sind) oft günstig bekommen, oder es gibt Gratis zulagen, wie z.B. den richtig geilen Fuss mit integrierter Soundbar. Außedem gibt es im Moment auf ausgewählte Sonyprodukte bis zu 400€ Cashback.

Ich hab gestern noch ein bisl mit den Einstellungen rumgespielt...
Ich selbst hab dann damit BF:BC2 auf der PS3 damit gezockt und es läuft super..
Merkbarer Unterschied zum LCD vorher in der Reaktion, Darstellung usw.
Nur der Standfuss gefällt mir nicht, da ich vom Toshiba mit einem Drehbaren Standfuß verwöhnt war / bin!
Ich hab zwar ne Anlage am TV angeschlossen aber auch der Ton ist akzeptabel...

Ich sags mal so... für das Geld bekommst du einen Soliden TV. Wenn du auf Schnickschnack wie 3D verzichten kannst, eine gute Wahl!

Flatsch

der Viera hat nur einen Scart Anschluss, oder ?

Wie löse ich dann am besten mein Problem mit Decover und DVD Player ??? 2 Scart Kabel ?

Hat der einen USB Port ???

Zuletzt bearbeitet:
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: ca. 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 200 cm
Anwendungsgebiete: 20 % SD-Material und 40% HD-Material und 40% Xbox 360
Zuspieler: MacBook Pro und Windows Computer, beides für HD Material etc. (beide mit DVI Ausgang (es gibt Adapter zu HDMI)), Konsolen (XBOX360 - will ich mir kaufen (hauptsächlich für Fifa),
Fernsehempfang: Digital, Kabel oder Satellit (ziehe bald um und weiß noch nicht was ich da kriege)
Sonstige Anmerkungen: HDMI!
Gehäusefarbe: schwarz
Preis: bis ca. 450 Euro

Ich kann mich nicht entscheiden ob Plasma oder LCD.
Ich habe hier ziemlich viel dazu gelesen und es gibt ja keine TOP LÖSUNG.
Gibt Vor- und Nachteile - ich tendiere zu LCD, da ich auf LCDs schon öfters Fifa gespielt habe und es ein top Bild war.

Wenn ich Filme schaue, sind dies meist 720p oder 1080p Videos.
Diese werden über den Rechner oder das MacBook abgespielt.

Sound habe ich einfach eine Stereo Hifi-Anlage, welche per Chinch angesteuert wird.

Habe schon mal geschaut, aber bei Geizhals gibt es so viele verschiedene und man weiß gar nicht woran man erkennen kann was gut ist und was nicht.

Gruß, JammyL

Hi, sorry, aber eine Signatur geht mal gar nicht. Das zieht das Niveau hier ziemlich runter..

@ Bauer

Ne, hat nur einen Scart und keinen USB.

Hab den U30 auch und find ihn für das Geld genial. True Cinema Modus rein, leicht anpassen und geniessen ! :bigok:

Hat der Decoder oder DVD Player keinen Component-Anschluss oder das du mit nem normalen 3 gliedrigen AV Kabel rangehst ?

derzeit geht das Antennenkabel in den Decoder. Vom Decoder geht ein Scart in den TV, und eins in den DVD Player. Vom DVD Player geht wiederum eins in den TV. Ebenso Antenne Out in den Player.

weiß nicht ob es mit neueren TV einfacher ist, aber so war es die einzige möglichkeit beides laufen zu haben. Kein USB wäre schade :-(

Was für ein Decoder ist das? DVBT? Dann brauchste den ja nicht mehr... Alternativ einen Scart->Komponent Adapter online kaufen für 3 €... dann kannste damit den DVD Player Anschließen und den Decoder weiter über Scart!

TT-Micro C254 DVB-C ist es. Wie funzt denn das ? gibts nen Kartenslot für die UM Karte am tV ? (kein plan hab)

Naja, denke mal da ware ich schon eine Lösung finden. Notfalls einmal Kabel umstecken falls gebraucht...

Zuletzt bearbeitet:
DVB-C Tuner ist im Fernseher :P

Guten Abend,

in der Arbeit soll ein Fernseher her. Und selbstverständlich darf das Gerät nicht viel kosten. Aber dafür muss es auch fast nichts können^^

TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 32"
Anwendungsgebiete: nur TV
Fernsehempfang: Kabelanschluss
Preis: bis 230€

Mir ist klar, dass es zu dem Preis kein gutes Markengerät gibt, aber das braucht es auch nicht sein.
Mich würde es interessieren, ob ihr trotzdem etwas "empfehlen" könnt.
Oder ist unter den Geräten in dieser Preisklasse die Wahl egal, da alles schlecht ist?

Jetzt brauche ich auch mal eine Kaufberatung.

Mein Vati und seine Arbeitskollegen brauchen ein Tv-Gerät für die Nachtschicht im Krankenhaus. Sie sitzen ca. 3 meter davon entfernt, aber schauen nur SD, die Größe soll 32-37 Zoll betragen, 32 wäre aber besser wegen Platzverhältnissen. Es ist wirklich nur ein Arbeits-Tv, also bitte Ansprüche mäßigen.

Preis 200€, bis maximal, aber wirklich maximal 350/360€ (Billiger = Besser), hauptsache er hält länger als der 2 Jahre alte Röhren-Tv.

Diese hier habe ich bis jetzt gefunden.

Amazon

1. Samsung LE32D550 ca. 360€
http://www.amazon.de/Samsung-LE32D5...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1311879664&sr=1-1

2. Samsung LE32D450 ca. 290€
Samsung LE32D450G1WXZG 80 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

3. LG 32LK450 ca. 355€
LG 32LK450 81,2 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

4. Grundig 32VLL6020 ca. 320€
Grundig 32 VLC6020C 81 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

5. Toshiba 32HL833G ca. 345€
Toshiba 32HL833G 81 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

Media-Markt

1. Grundig 32GLX2600 ca. 229€

2. Grundig 37GLX6052 ca. 370€

3. Toshiba 32EL833 ca. 370€

Media Markt. TV: 3D-, LCD- und LED-Fernseher aus unserem Angebot.

Conrad

1. Philips 32 3605 ca. 350€
Philips 32PFL3605H LCD-TV, 81 cm (32 Zoll),1920 x 1080 Full HD, 50000 : 1, 5 ms, DVB-T, Schwarz im Conrad Online Shop

Danke im Vorraus Cole

Zuletzt bearbeitet:
Rüschtüsch, die Karte in den CI Slot stecken und fertsch.

Hab sowas nich weil ich seit 4 Jahren kein TV gucke aber so funtzt dat ^^

ja, soweit war ich auch schon ;) Wie funzt denn das dann ? Hab da keine Ahnung - gibts hinten am TV dann einen Karten-Slot für die UnityMedia Karte ?????

Man braucht immer ein CI+ Modul in das die Smart-Karte des Anbieters gesteckt wird um Pay-TV zu empfangen. Von UnityMedia gibt es glaube ich ein CI+ Modul. Falls nicht geht ein Alpha Crypt Light mit der Software 1.16 - 1.19. Dazu muss man die Serien-Nummer eines Humax PR-HD 1000 angeben. Generator

Zuletzt bearbeitet:
@ColeTrickle
Ich würde da zum D450 oder für 20,- weniger zum C450 greifen. Auch die Toshiba bietet aktuell passende Modelle (AV833) für noch etwas weniger Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh