ColeTrickle
Urgestein
Der D450 wäre natürlich vom Preis gesehen mehr als Okay, nur finde ich leider 0 Bewertungen dazu, das es ihn natürlich bei Amazon gibt ist schön, da kann man auf Rechnung kaufen und zumindest 2 bzw. 4 Wochen testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube kaum, dass der D450 schlechter als sein Vorgänger ist. Aber anderes rum, welchen Vorteil würde sich für deinen Vater ergeben? Das "ältere" C450 Modell ist bekannt, bewährt und sogar günstiger. Für mich wäre es ne leichte Entscheidung.
Welche 3D Blu-Ray Player sind den die besten?
Oder unterscheiden die sich nicht so stark?
Hast du nen Gutschein-Code? Oder warum Amazon?? ^^
edit:
Toshiba 32AV733G 81,3 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Warehouse Deals
Der ist auch gut. Zumindest hatte ich den Eindruck im MM. Bild wirkte echt gut. Design sollte ja relativ latte sein, denke ich?
Das kann jedes HDMI-Kabel.
Was magst du denn ausgeben...?
Philips BDP7500S2/12 Blu-ray Player silber: Amazon.de: Elektronik
Soll laut Hifi-Forum einer der besten sein bei der Bildqualität (zumindest als ich mal nachgefragt habe, ca. vor einem Jahr)...generell mal im Hifi-Forum fragen, die haben sehr viel Ahnung dort
Man braucht immer ein CI+ Modul in das die Smart-Karte des Anbieters gesteckt wird um Pay-TV zu empfangen. Von UnityMedia gibt es glaube ich ein CI+ Modul. Falls nicht geht ein Alpha Crypt Light mit der Software 1.16 - 1.19. Dazu muss man die Serien-Nummer eines Humax PR-HD 1000 angeben. Generator
TV-Typ: LCD
Größe: 37-42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 350 cm
Anwendungsgebiete:
Bluray: 30%
HTPC: 55% HD Inhalte
SKY HD: 10%
T-Home Entertain: 5%
Zuspieler: HTPC; T-Home Entertain Receiver; später BlurayPlayer
Fernsehempfang: T-Home Entertain
Sonstige Anmerkungen:
min 2x HDMI
VGA oder DVI
Stereo Audio OUT
Preis: 500€ max 550 Euro
Diagonale: 37"/94cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Helligkeit: 450cd/m² • Kontrast: 500.000:1 (dynamischer Kontrast) • Reaktionszeit: 2ms • Betrachtungswinkel (h/v): 176°/176° • Anschlüsse: 4x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA • Energieeffizienzklasse: B • Stromverbrauch: 73W • Maße (BxHxT): 89.8x60.2x24.2cm • Gewicht: 15kg • VESA Standard: 200x200 • Besonderheiten: integrierter DVB-C/-T-Tuner (MPEG-4 AVC), 100Hz-LCD, USB-Schnittstelle, USB-Recorder, DLNA-Client, LED-Backlight, 1x CI+-Slot, Ethernet
Liebe hardwareluxx-community,
da ich leider nicht so viel Ahnung von LCD-Fernseher habe und mir gerne einen kaufen will, wollte ich hier mal fragen. Hab den Tipp von einem Kumpel bekommen, der mit eurer Beratung sehr zufrieden war (indirektes Lob :P )
Also ich will ca. 400 Euro ausgeben, allerdings liegt mein Budget bei bis zu 600 Euro (max. was ich ausgeben würde). Er sollte relativ groß sein - ich bin mir bewusst, dass ich dafür Abzüge bei der Bildqualität machen muss. Vorraussetzungen sind auch, dass ich ihn an einer Schrankrückseite befestigen will. Einen Handwerker der mir das macht, kenne ich. Ich weiß nich ob das heutzutage jeder LCD kann, aber ich sollte auch meinen Laptop an den LCD anschließen können. Des weiteren habe ich bisher nur analoges Fernsehen bei mir zu Hause, jedoch habe ich gelesen, dass die Bildqualität mit analogen Fernsehen auf LCD´s grausam ist. Wieviel kostet denn ca. eine Antenne und wo kann ich die alles anschließen?
Über sämtliche Ratschläge, Anntworten usw. freue ich mich sehr!
Grüße Visiphoenix
439€ Panasonic TX-P42U30E mehr geht nicht fürs Geld, da kommt auch kein LCD mit der das doppelte kostet.
... Zudem haben mir die Sharp Aquos ganz gut gefallen - Bild war auch sehr fein. Nun also Panasonic Plasma, Sony Bravia, Philips Ambi, Toshiba oder sogar Sharp Aquos -.. OMG
Hallo liebe Community,
ich möchte gern einen LCD kaufen, habe aber leider kaum Ahnung davon. Hab daher den Tipp von einem Kumpel bekommen, der mit eurer Beratung sehr zufrieden war, hier im Forum mal zu fragen. Ich hoffe dieses mal bin ich richtig
TV-Typ: LCD (wenn plasma billiger is is plasma auch ok xD)
Größe: 32+ (darf auch größer sein)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 50cm-200cm
Anwendungsgebiete: überwiegend SDTV
Zuspieler: DVD-, PC (momentan kein Blueray/HD eventuell später)
Fernsehempfang: werde vorraussichtlich auf digital umsteigen und eine antenne dafür kaufen
Sonstige Anmerkungen: ich möchte ihn an einem Schrank aufhängen, anschließbar an Laptop, sollte Garantie haben^^
Preis: von 400 bis 500 Euro
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt, wo ich am besten die Antenne kaufen sollte und worauf ich achten muss.
Vielen Dank im voraus
Gruß Visiphoenix