HUhuuuuu,
eine Frage an die Profis....
was muss man machen, dass mein LCD bei Nutzung der youtube App die Videos, die in HD verfügbar sind, auch in HD abspielt ?
Es gibt die option sich über den fernseher einzuloggen bei youtube, das ging gestern nicht, wo ich es probieren wollte (hat gesgat ist momentan nicht verfügbar) - anscheinend msus man dafür eh irgendwie noch zusätzlich ins Internet (mache ich dann mit netbook) um da irgendwas noch einzugeben, kein plan (gilt auch für verbesserte Suchfunktion, da kann man wohl irgendwie was vom fernseher mit dem netbook zb. verbinden durch eingabe eines codes), auf jeden fall habe ich in meinen youtube einstellungen auf meinem konto die option ausgewählt, dass er alle videos automatisch in bester Qualität abspielt udn die Zusatzoption alle Videos bei Vollbild in bester Qualität abzuspielen....
übernimtm das der Fernseher, wenn man sich über den fernseher auf dem eigenen youtube konto anmeldet ? Oder geht das anders ?
Muss dazu sagen, manchmal ahtte ich das gefühl, dass er Videos in hd abgespielt hat, aber dann auch wieder nicht, also kanns nit genau sagen, ob er es automatisch macht, evtl. das manchmal nicht klappt, weil die internet-wlan verbindung grade zu schwach ist, oder wie auch immer....
was sagt ihr dazu *
?
*lg Meli