Hi bin auf der Suche nach meinem ersten LCD, hier mal die Eckdaten
TV-Typ: LCD
Größe: 40 - 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 250 - 300 cm
Anwendungsgebiete: 70 % SD-Material und 30 % HD-Material
Helligkeit: Nutzung zu allen Uhrzeiten und Helligkeiten
3D: egal
Blickwinkel: auch seitlich ca. 30°
Zuspieler: DVD-Player (Scart)
Fernsehempfang: Kabel, zur Zeit Analog in Zukunft Kabel, (Tripletuner wäre nett)
Sonstige Anmerkungen: USB-Recording, keine Schlieren bei Sportsendungen
Preis: bis 500 Euro
Folgende Modelle hab ich mir mal angeschaut
- 42LN5758 Passt eigentlich, ist aber unter dem Budget und ich dachte das ich für etwas mehr vielleicht ein noch besseres Bild bekommen könnte
- KDL-40R470 Kein USB-Recording (wäre es besser ein extra Gerät zum aufzeichnen zu kaufen?), Bild laut StiftungWarentest schlechter als beim ersten, in den amazon-Kommentaren wird das Bild als gut bezeichnet (confused)
- UE40F6270 Kann jemand was zum SD-Bild sagen, in manchen amazon-Kommentaren ist sie schlecht in anderen gut, der TV hat keine "Zwischenbildberechnung" können dadurch Schlieren bei schnellen Bewegungen auftreten?
Schon mal für eure Antworten!
TV-Typ: LCD
Größe: 40 - 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 250 - 300 cm
Anwendungsgebiete: 70 % SD-Material und 30 % HD-Material
Helligkeit: Nutzung zu allen Uhrzeiten und Helligkeiten
3D: egal
Blickwinkel: auch seitlich ca. 30°
Zuspieler: DVD-Player (Scart)
Fernsehempfang: Kabel, zur Zeit Analog in Zukunft Kabel, (Tripletuner wäre nett)
Sonstige Anmerkungen: USB-Recording, keine Schlieren bei Sportsendungen
Preis: bis 500 Euro
Folgende Modelle hab ich mir mal angeschaut
- 42LN5758 Passt eigentlich, ist aber unter dem Budget und ich dachte das ich für etwas mehr vielleicht ein noch besseres Bild bekommen könnte
- KDL-40R470 Kein USB-Recording (wäre es besser ein extra Gerät zum aufzeichnen zu kaufen?), Bild laut StiftungWarentest schlechter als beim ersten, in den amazon-Kommentaren wird das Bild als gut bezeichnet (confused)
- UE40F6270 Kann jemand was zum SD-Bild sagen, in manchen amazon-Kommentaren ist sie schlecht in anderen gut, der TV hat keine "Zwischenbildberechnung" können dadurch Schlieren bei schnellen Bewegungen auftreten?
Schon mal für eure Antworten!
Zuletzt bearbeitet: