Bei Otto gubt es diesen Samsung UE46F6270 für 500 euro. Kann man den kaufen fürs schlafzimmer?
Alternativ gibts da noch nen Grundig 46VLE880, der hat iwi 400mhz panel und soll nicht so ruckeln bei HD-Material??
mich mag wohl niemand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Otto gubt es diesen Samsung UE46F6270 für 500 euro. Kann man den kaufen fürs schlafzimmer?
Alternativ gibts da noch nen Grundig 46VLE880, der hat iwi 400mhz panel und soll nicht so ruckeln bei HD-Material??
Nein,nicht unbedingt.Es kommt eher auf die eigenen Ansprüche an,wenn man zufrieden ist mit dem was man hat,ist man zufrieden.Aber das die Fernseher in paar Jahren das Maximum erreicht haben,kann ich mir nicht vorstellen
Vlt. gibts ja dann "Super Amoled 4K native 3D" Fernseher
Fehlt die Maske, kann man nur raten.
Wenn du nicht seitlich schaust ist der 2013er Samsung sicher völlig ausreichend.
Der Grundig wird zwar mit 400 Hz angegeben, das Panel hat diese natürlich nicht. Das ist eine rechnerische Größe.
Ruckeln tut im Übrigen kein TV den es zu kaufen gibt. Mehr dazu findest du im FAQ und über die Suche hier im Topic.
Lohnen die 200€ Aufpreis vom 50L7333DG zum UE50H6270, wenn es einzig um Bild und Tonqualität geht ? Dieses ganze Smartzeug wird nicht benötigt, 3D können sie beide.
Ich würde sagen 60% TV, 20% Filme, 20% Spielen, alles HD-Material.
ja also dann ruckelt es bei hd doch? das 400hz panel beim grundig dann besser oder hatbdas den gleiche Käse? ich hasse es wenns ruxkelt oder so aussieht als wurde es ruckeln
Hallo Leute.
Habt ihr eure TV kalibriert? Besitze aktuell noch einen PS50C6970. Habe diesen nach Settings aus dem HiFi Forum eingestellt und bin soweit zufrieden. Ich spiele jetzt aber mit dem Gedanken mir dieses Jahr den PS64F8590 zu kaufen und bei dem Preis des Geräts diesen auch vernünftig zu kalibrieren. Natürlich möchte ich im Vorfeld Erfahrung sammeln was dies betrifft und mir vor Kauf eines evtl i1 Display ein solches mal leihen und ausprobieren. Hat jemand eine Idee, wo man das könnte oder besitzt selber eins und würde es auf meine Kosten zur Verfügung stellen?
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Die F5 Serie aus 2013 ist aber noch schlechter wie der H6270.
Wenn du die Bewegung künstlich berechnet haben möchtest musst du zu einem 100hz Gerät mit passabler Zwischenbildberechnung greifen aber das geht nicht bei dem Budget.