coffee0815
Enthusiast
Nee du, leider nicht. Ich wohne genau am anderen Ende, nämlich in Norden von D.Falls du nahe der CH Grenze wohnst. Microspot hat den 55" VTW60 für 900€ im Angebot.
Und bei Interdiscount war er unter 800€. Daraufhin gab es tonnenweise VTW60 in OVP bei Ebay.de.
Gut, das sind Angebote, die sind schon nicht normal und nicht alltäglich. Hier bei MM wurden vor kurzem die letzten 55VTW60 für 1400€ rausgeschmissen ... und das war schon ein relativ guter Preis.
Ich denke, ich werde den 50GTW60 für 800€ nehmen. Es gibt für meine Ansprüche zur Zeit nichts Besseres. Der Sony W805B wäre eine Alternative, aber ich finde die Fernbedienung und allgemein die Bedienung von Sony-Geräten unter aller Sau. Dazu kommt, dass der Sony EPG für mich auch nicht zu gebrauchen ist. Von Samsung-TVs halte ich auch nicht allzu viel (ebenfalls EPG, Fernbedienung, ...). Und was Panasonic zur Zeit an LEDs auf dem Markt wirft, ist auch alles andere als gut. Der Pana 55ASW804 würde mich noch reizen, aber er ist mir keine 2000€ Wert. Ich habe das Gerät beim Bekannten gesehen und ich war alles andere als erfreut (DSE, Ecken nicht richtig ausgeleuchtet, ...). Dafür die geile Panasonic (Fern)Bedienung. Nur Schrott zur Zeit auf dem Markt