DaReal
Enthusiast
@Blubber120: Im Vergleich zu den Samsung Edge-LED-LCDs mit knapp 0,5cm dicke sind alle Plasmas dick, ob jetzt Panasonic mit 5cm oder Samsung mit 4cm..
Naja, im Vergleich zur Röhre ist das aber immernoch hauchdünn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Blubber120: Im Vergleich zu den Samsung Edge-LED-LCDs mit knapp 0,5cm dicke sind alle Plasmas dick, ob jetzt Panasonic mit 5cm oder Samsung mit 4cm..
Wie siehts denn ei. mit Hitzeentwicklung aus bei nem Plasma? Ich hab das Problem wenn im Sommer der PC und der TV laufen wird es elendig warm in meinem Zimmer....
Und wenn n Plasma genauso heizt wärs schlecht
Warm werden eigentlich alle aktuellen TVs. Aber welcher da jetzt ein paar ° mehr oder weniger hat - keine ahnung...
Plasma wird vermutlich durch den leicht höheren Stromverbrauch vlt auch ein paar ° heißer, aber wirkliche fakten hab ich auch keine.
@Bud: ein vom Gefühl würde ich den Samsung nehmen........der U20 hat glaube ich übrigens kein 3D...
@jack: Ja das ist wohl der UT30, aber die neuen Panas sehen alle so aus.
panasonic TX P42U30E
mhh wenn ich es nicht finde wäre doof
In meinem Pana macht der MKV auch DTSKönnt ihr eigentlich mal was zu den eingebauten MKV-Player sagen?
Spielen die mitlerweile DTS ab? Oder ist ne WD Live immernoch die bessere Wahl?
MKV spielt fast jeder....außer Sony. Die haben kein Bock so viel Geld für die Codecs hinzulegen.