Cyba_Mephisto
Enthusiast
Also hast du schonmal 2 exakte TVs gehabt mit demselben Panel, denselben Einstellungen, derselben Zuspielung etc., mit dem einzigen Unterschied, dass ein Panel entspiegelt war und das andere nicht?
Wenn ich dir jetzt aufzähle, was ich schon alles für Geräte hatte oder sehr gut kenne, wirst du vermutlich hinten über fallen. Kurz gesagt als letztes im LCD Lager: 40R81B (non-glossy) -> 40A656 (glossy) bzw bei einem Freund 40A557 vs mein 40A656, also non-glossy vs glossy aus gleicher Serie und beide mit Samsungs S-PVA Panel. Also ja, ich kenne den Vergleich durchaus. Ansonsten kenn ich zB noch den 40B530, der zwar non-glossy ist, aber kein S-PVA Panel hat.
Also nein, hattest du nicht. Danke.
Was meinst du damit ? Stört das etwa ?
Ein Kumpel von mir hat sich vor einiger Zeit den C530 in 40" gekauft, auf dem schauen wir dauernd Filme den finde ich top, aber wenn der C650 noch besser ist hmm.. (bis auf das Glossy Display)
Siehst du, tendenziell zieht jeder ein mattes Display einem glossy vor.
@Loopi: Natürlich stört ein Inputlag von 45ms beim Zocken. Dann kann man nichtmal mehr den Mauszeiger auf dem Desktop bewegen ohne dass es sich total schwammig anfühlt.