Blubber120
Enthusiast
In 1080P? Ich dachte die heutigen Sat Receiver können nur bis 1080i?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kanns ja mal so ausdrücken: Ich schaue grad auf dem TV Samsung Syncmaster 2032MW
Der wird aber für die neue Wohnung zu klein sein... da wollte ich kostengünstig aufstocken. Das Bild von dem Samsung finde ich klasse
Ich scheue mich etwas 580€ für nen TV auszugeben wie dem SamsungUE40D5700. Soviel TV schaue ich nicht, dass mir 250€ Aufpreis die wert sind..
Oder würden auch 32 Zoll ausreichen ? Dann wäre das Modell Samsung UE32D5000PWXZG 80 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik in meiner engeren Auswahl...
Mal 'ne Frage bezüglich eines Fernsehers. Wollte mir erst den Samsung LE23C650 holen, da er hier ja im allgemeinen sehr empfohlen wird. Da das aber mittlerweile ein Auslaufmodell ist und ich überlegt hatte bei einem kleinen Elektroladen hier in der Nähe zu kaufen bekomme ich ihn dort nicht mehr. Im Internet haben ihn noch ein paar Shops. Jetzt meinte mein Kollege (der arbeitet in dem Laden), dass sie demnächst den Samsung LE32D579 reinkriegen. Der integrierte Sat Receiver ist mir relativ egal, da ich mir wohl so oder so einen TechniSat HD8+ holen werde. Nun die Frage welches der beiden Modelle empfehlenswerter ist? Oder kann ich auch problemlos im Internet bestellen? Bezüglich Reparaturen wäre es ja entspannter im Laden zu kaufen. Und einen C650 gibt es nicht zufällig oder?
so, bei mir steht jetzt fest das diesen oder nächsten Monat endlich die Röhre gegen einen flat getauscht wird, soll ein Plasma werden und ich hab mich für den Panasonic TX-P50GW30 entschieden.
dass sie demnächst den Samsung LE32D579 reinkriegen. Der integrierte Sat Receiver ist mir relativ egal, da ich mir wohl so oder so einen TechniSat HD8+ holen werde. Nun die Frage welches der beiden Modelle empfehlenswerter ist? Oder kann ich auch problemlos im Internet bestellen? Bezüglich Reparaturen wäre es ja entspannter im Laden zu kaufen. Und einen C650 gibt es nicht zufällig oder?
Bitte keine AreaDVD Test verlinken und wenn dazu sagen das nur die BIlder brauchbar sind.
Hier ein paar Nummern Seriöser:
Samsung D8000 (LED) review - FlatpanelsHD
Trotzdem kann ich Cole zustimmen, der D8000 ist ein ziemlich ordentliches Gerät wo man nicht so viel falsch macht.
Nein sind gleich. EInmal meine ich "Onlinegerät" und einmal "Einzelhandel".
War bei mir auch so, mein B859 (Saturn) das Einzelhandelsgerät, und der B850 das Onlinegerät.
Damals hatten die Einzelhandelsgeräte noch 3 Jahre garantie und die Online nur 2, das hat Samsung aber abgeschafft.
Hab am WE übrigens endlich auch mal einen D8000 gesehen, vom Bild wirklich sehr gut, aber dieses Design ist widerlich (Fuss) - an der Wand dafür echt toll.
Es ist so, das LCD's die wirklich über z.B. nativ 400Hz verfügen im 2D Modus sicherlich bei 99% der Menschheit keinen Vorteil erkennen lassen zu einem 200Hz oder 200 Hz Gerät. Im 3D Modus ist sowas natürlich von Vorteil, da hier das Ghosting reduziert werden kann und mann zumindest laut Tests fast an 3D Fähigkeiten eines Plasmas heranreicht.
200 Hz und Co ist fast immer unbrauchbar, ausser man steht voll auf Zwischenbildberechnungen, bzw. doppelt bis 5 fach angezeigte Frames.
Das Erste was man bei einem neuen TV immer tut, ist ins Menu zu gehen und fast alles auf Off zu stellen