Warten kann man immer .
Momentan ist das wie bei PC´s ...heute gekauft ...morgen veraltet .
Nein; schlecht ist 3D bei den D6 LCD´s nicht ...aber sie können kein fullHD 3D .
Das sieht man aber bei 2meter abstand nicht mehr wirklich.
2D wiedergabe ist dagegen sehr gut .
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------
Ich habe mein 46gt30 heute auch wieder abgegeben
Das grüne zeug bei weissem bild war ganz schön ausgeprägt .
Laut Pana soll das so sein ...und geht nach 100stunden weg ...pfff
Auch hat mich die bewegungswiedergabe nicht umgehauen .
Sonst en sehr schönes gerät mit einer super verarbeitung.
Momentan ist das wie bei PC´s ...heute gekauft ...morgen veraltet .
Nein; schlecht ist 3D bei den D6 LCD´s nicht ...aber sie können kein fullHD 3D .
Das sieht man aber bei 2meter abstand nicht mehr wirklich.
2D wiedergabe ist dagegen sehr gut .
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------
Man sollte isch generell nicht durch einzelne Aussagen verunsichern lassen, bei jedem Gerät gibt es nun mal Streuungen.
Tyzn ist mit dem GT30 ja nich so zufrieden, ich hingegen sehr, kann wirklich nichts negatives feststellen. Im Hifi-Forum wird man 100 User finden, die ihren GT30 oder VT30 lieben und 5 die nicht zufrieden sind, da gleiche gilt auch für Samsung Geräte.
Am Ende kann man nur offizielle Tests zur Hand nehmen, die eben den GT30 und VT30 als Referenz sehen, vor Samsung D7 und D8. Dann kann man nur die bekannten Fehler aufschreiben und schauen ob man diese hat oder nicht. Ich würde generell die Gerät vorher anschauen, bei Amazon oder so kann man die Geräte ja zur Not auch zurück schicken.
Übrigens habe ich heute Transformers 2 geschaut, habe den Film gestoppt und die Helligkeit auf 0 geregelt, meine Cinemascopebalken sind bei +1 einfach nur schwarz und bei 0 kein nicht dunkler. Ich habe extra von gaaaaaanz nah geschaut, auch hat mein GT30 ein sehr gute Farbwiedergabe im Schwarzbereich, also es sind deutlich Details zu erkennen.
Übrigens wird gemunkelt, das Panasonic nächstes Jahr evtl. den LCD/LED Markt mir größeren Modellen erschließt und auf Polarisation in Full HD setzt, wie natürlich echtes Full HD bei der Polarisationstechnik zu verwirklichen ist, kann ich nicht beantworten. Schade wäre es aber, wenn sich Panasonic aus dem Plasmageschäft allmählich zurück zieht. War früher auch LCD Fan, aber gerade die BQ ist um Welten besser, vorher habe ich meinen Philips 8404 sehr gemocht.
Ich habe mein 46gt30 heute auch wieder abgegeben
Das grüne zeug bei weissem bild war ganz schön ausgeprägt .
Laut Pana soll das so sein ...und geht nach 100stunden weg ...pfff
Auch hat mich die bewegungswiedergabe nicht umgehauen .
Sonst en sehr schönes gerät mit einer super verarbeitung.