Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Der Sitzabstand - ca. 3 Menter - kann ich aber auch ändern. Größe - was man halt für den Preis so bekommt & dann qualitativ noch gut ist.Sitzabstand bzw. gewünschte Größe müssen wir wissen.
War nur ein Beispiel!
Andere Frage, ist das normal das sich das Format ändert.
Bei den analogen Sendern hatte ich immer Aspect auf Auto stehen, so hatte ich stets 16:9, also das Bild war voll ausgefüllt.
Bei Pro7 HD ist es z.B. so:
How I Met Your Mother -> Aspect Auto = 16:9
Malcom Mittendrin -> Aspect Auto = 4:3, also fette Balken links und rechts, 4:3 Vollformat = 16:9
Bissel nervig.
Deswegen hab ich den Mist am gleichen Tag, an dem ich ihn gekauft hatte, wieder bei eBay reingesetzt, die 4:3 Letterbox geht mit nem Plasma numal garnicht.
@Katchmarek,
ich würd mir, gerade wenn Du wert auf 3D legst, keinen LG, sondern entweder nen Panasonic GT oder VT, oder nen Samsung D550 aufwärts kaufen. Der LG hat Polarisationstechnik, die ist imho für den Heimgebrauch nicht so gut wie die Shuttertechnik.
Sieht super aus. Was wäre, wenn ich noch knapp 200€ drauflege auf den Preis?@pascal: Da du ja kein 3D willst, wäre der vom Preis glaub ne faire sache.
Samsung PS51D530 | Geizhals.at Deutschland