KingKill
Urgestein
Kommt auf den jeweiligen Preis an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was versprichst du dir von diesem Quatsch? Die Panels, egal ob Plasma oder LCD sind doch schon seit Jahren schnell genug für jegliche Anforderung die man in Privathaushalten an sie stellt, wer schaut heute noch wirklich auf die ms Zahl bei TFT Monitoren am PC? Das erste was ca. 80% aller Flachbildschirmbesitzer in meinem Bekanntenkreis macht ist jegliche Art von Bildverschlimmbesserung ala´Smooth Motion usw. abzuschalten. Du solltest wirklich gucken dass du deine Prioritäten in andere Richtungen lenkst und dich nicht an solchen Nebensächlichkeiten wie pseudo-HZ Angaben der Hersteller aufhalten.
ich habe in den ersten 100Stunden die Helligkeit nicht über 50 gestellt und sämtliches Bildmaterial so aufgezoomt, dass ich nirgends schwarze Balken habe. Da ich relativ viel TV in 16:9 gucke habe ich es dann dabei gelassen. Wenn ich nur Filme (Cinemascope halt) damit geschaut hätte, hätte ich die Zeit des Aufzoomens auf 200h gezogen.Was muss man beim Plasma bzgl Einfahren beachten?