Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind die Leute, welche die billigen Logitech Tröten benutzen auch.
Ohne Vergleich ist selbst ein 50PS Auto wie ein Rennwagen.
Amazon Bewertungen würd ich nun nicht grade als Referenz hernehmen, da kann jeder Hunz und Kunz reinschreiben was er will zumal es da auch öfters Fakebewertungen geben sollÜbrigens sprechen 4,3 von 5 Sterne bei 20 Beurteilungen in Amazon eine klare, positive Sprache beim LG-60PA5500.
Die Leute sind dort fast alle sehr zufrieden und beschreiben auch gute Bildqualität usw. was ich auch so bestätigen kann
Bei mehr als 50 Einkäufen dort gewinnt man dann schon irgendwann Vertrauen und kann das einschätzen langsam
Meine Meinung und Erfahrung bis jetzt bei Amazon
Cheers, tree
Find ich nicht, auch nicht nach 5000 Einkäufen dort. Die Sterne werden ja von Kunden vergeben, die vielleicht 1-2 Geräte kennen, und nicht von Testern, die bereits X Geräte testen konnten und vergleichen können. Zudem werden solche Rezensionen meist in den ersten Wochen nach Erhalt geschrieben, wo der "Wow"-Eindruck überwiegt. Lediglich eine Tendenz zeigen solche Berichte an, aber leider oft noch nichtmal das.
Ich versuch jetzt mal an den HX825 ranzukommen.
Ich würde gern mehr über die technisches Unterschiede von Plasma und LCD erfahren, haben wir hier im Luxx eine Linksammlung zum Thema oder kann mir einer von Euch eine gute Quelle nennen? Gerne etwas außerhalb von Wikipedia.
Danke schonmal!
Ich meinte HX825. Der schnitt in den Reviews, die ich gelesen habe, recht gut ab. Okay, dann lass ich das mal.Verschrieben oder wirklich HX825 ? Falls nicht verschrieben - der HX825 war DEUTLICH schlechterals der HX855 und hatte massig Probleme, da wäre ich sehr vorsichtig.
Ich meinte HX825. Der schnitt in den Reviews, die ich gelesen habe, recht gut ab. Okay, dann lass ich das mal.
Mir juckts ja jetzt in den Fingern, einfach den HX755 mit dem LM760S zu vergleichen. Soll ich?
Wäre denn ein LED (LG 55LM660S z.B.) mit Poltechnik im 3D nicht wesentlich heller als der VT50 Plasma bei 3D?
Nur mal eine Frage zu Helligkeit (nicht Bildqualität, Auflösung usw.)
Cheers, tree
Ich kann mich über 3D nicht beschweren finde es genial. Ich finde es aboluten Käse hier zu behaupten das Bild würde 50% an Helligkeit verlieren. Die Bilder in meinem Test wurden mit Brille gemacht. Man hat evtl. einen Verlust von 10% der Helligkeit. Im 2D Modus habe ich 0, im 3D Modus +1, Cinemascope Balken sind schwarz, also kein Zünden und Details saufen nicht ab, Helligkeit ist damit fast identisch.
Ich glaube einige haben generell ihren TV zu leuchtstark eingestellt.
Bei 3D geht bei allen Verfahren, bei denen man nicht 2 Projektoren oder Bildschirme benutzt, mindestens die Hälfte des Lichtes verloren, das kann gar nicht anders sein. Dies wird nur dadurch ausgeglichen, dass die Bildschirme im 3D Modus mit höherer Grundhelligkeit fahren.Ich kann mich über 3D nicht beschweren finde es genial. Ich finde es aboluten Käse hier zu behaupten das Bild würde 50% an Helligkeit verlieren. Die Bilder in meinem Test wurden mit Brille gemacht. Man hat evtl. einen Verlust von 10% der Helligkeit. Im 2D Modus habe ich 0, im 3D Modus +1, Cinemascope Balken sind schwarz, also kein Zünden und Details saufen nicht ab, Helligkeit ist damit fast identisch.
Ich glaube einige haben generell ihren TV zu leuchtstark eingestellt.
Bei 3D geht bei allen Verfahren, bei denen man nicht 2 Projektoren oder Bildschirme benutzt, mindestens die Hälfte des Lichtes verloren, das kann gar nicht anders sein. Dies wird nur dadurch ausgeglichen, dass die Bildschirme im 3D Modus mit höherer Grundhelligkeit fahren.
Mehr als die Hälfte hat man höchstens bei Ghosting, was allerdings wohl nicht erstrebenswert ist.
Bei der Shuttertechnik geht oft noch mehr verloren, da es auch Zeiten gibt an denen beide Gläser verdunkelt sind.
Bei 3D geht bei allen Verfahren, bei denen man nicht 2 Projektoren oder Bildschirme benutzt, mindestens die Hälfte des Lichtes verloren, das kann gar nicht anders sein. Dies wird nur dadurch ausgeglichen, dass die Bildschirme im 3D Modus mit höherer Grundhelligkeit fahren.
Mehr als die Hälfte hat man höchstens bei Ghosting, was allerdings wohl nicht erstrebenswert ist.
Bei der Shuttertechnik geht oft noch mehr verloren, da es auch Zeiten gibt an denen beide Gläser verdunkelt sind.
Es hat ja nichts damit zu tun, wie oft das Bild gewechselt wird, sondern dass jedes Auge auch bei 1 THz Shuttertechnik nur zur Hälfte der Zeit durch das Brillenglas blicken kann.