[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Tron Legacy ist nach Avatar für mich der zweitbeste "reale" Film in 3D. Hat zwar kaum Popouts aber eine grandiose Tiefe, ist hier wirklich Referenz.

The Avengers ist konvertiert, ist wie alle DC/Marvel Konvertierungen eher Mittelprächtig. Hier reicht auch die 2D Version.

Das letzte Einhorn kenne ich nicht, kenne nur den Trickfilm.

Battleship kam doch gar nicht als 3D heraus.

Transformers gibt es nur Teil 3 als 3D, ist real gemacht, ist gut bis sehr gut, nur die Cinemascope Balken nerven.

Hier Filme die man gerne kaufen kann...Avatar, Tron, Transformers 3, Sammy's Abenteuer, Final Destination 5, Drachenzähmen leicht gemacht, diverse 3D Dokus, Polarexpress, Titanic, König der Löwen, Megamind...

Bei Avatar würde ich warten, hier soll im April der Extended Cut in 3D erscheinen, Spiderman teste ich die Woche. Sammy kann ich immer wieder empfehlen, gigantische Popouts, am laufenden Band. Für 13€ (Amazon) ein echtes Schnäpperl.

THX für die Info. Bei den Transformers konnte ich an der Verpackung nicht erkennen welcher Teil das war, da die Verpackung das meiste abgedeckt hat. Beim letzten Einhorn meinte ich den Zeichentrick den gibt's nun auch als 3D.
Werde mir Avatar und Tron Hohlen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Schema zur technik LCD/led bzw. Plasma.
Vielleicht kann man das ja mal in die startpost packen.
Gruss
 
Imo 3d sieht gut aus wenn man animation achaut
Filme sind meistens niCohts besonderes
Mir persoenlich am fernsehen ist bildqualitaet am wichtigsten und 3d muss es gar nixht haben
Meiste die ich mit 3d tv kenne haben es dafuer gekauft und brille liegen irgendwo versteckt weil sowieso nicht benutzt wird im alltag

Soll das langsam lustig werden oder was :fresse:
Ich erlaube dir sehnlichst die deutsche Sprache zu benutzen!
Beim nächsten mal gibts richtig drauf
smiley_emoticons_lol1.gif


Westsider ist leider gebürtiger Amerikaner, also habt etwas Nachsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rechtschreibung ist ned grad Perfekt aber da tuen einen die Augen weh beim lesen.

Ich musste sein post 2x lesen um es zu verstehen.

@westsider
gib dir bitte etwas mühe beim schreiben.

@Arach
ergo ist Plasma am besten...

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Westsider ist leider gebürtiger Amerikaner, also habt etwas Nachsicht.
 
guten morgen ^^


so da ich hier weiterschreiben soll werde ich das mal tun :)

rutsche von dem THREAD hier mal rüber


so wiederholung:


ich suche einen 3D TV...

womit ich von meinem pc aus filme rüberstreamen kann... im web rumsurfen, mit der familie atemberaubende filme gucken kann. und zu guter selbst will ich gut ein abzocken auf der 360 mit freunden!


mehrmals belehrt jetzt LG = MÜLL .... qualität wird nicht rüber gebracht... stattdessen der kaufköder DUALPLAY




ich zu meinem teil will ein gerät womit ich in der ganzen zukunft fröhlich bin und nicht rumheulen muss das ich viel, viel geld verschwendet habe.



entfernung zum tv voon der couch standart...neu ausgemessen 3,70m MAXIMAL
couch U-couch 4,50 m breit ...

schauen über sat schüssel tv... HDTV karte enthalten bisher externer lg sat empfänger mit fullHD & blueray & festplatte drinne

sound so über tv und beim zocken und guten filmen das schone canton kinosoundsystem



der raum ist halt meistens dunkel aber abends ist immer das licht an, scheint aber keine lampe direkt auf den tv ( wäre ja doof wenn man das macht ^^)
im sommer kommt auch mal licht rein klar aber nicht extrem da ich ein haus vor meinem haus habe^^




engere auswahl jetzt:


1) Panasonic TX-P50VT50E <- soll ja megamässig sein

2) LG 60PZ950S <- PLASMA.... + kein sat-r

3) LG 55LM640S <- groß abwer ihr sagt ja nur plasma in dunklen ecken oder? weil da kommt wirklich kaum licht hin eig. ausser im sommer

4) Samsung PS60E6500 <- besser aber teurer als der untere
Samsung PS51E6500

mit dem preis war ich erst bei 1,200.- dann 1,300.- aber nun schon bei 1,500.- da will man halt keinen schrott kaufen.



das thema kann einen echt wahnsinnig machen leute :d

man denkt ein einfacher kauf von der neuen glotze aber nun stellt sich das ja schon als weltthema raus ^^

shutterbrillen also besser ...villt doch Panasonic TX-P50VT50E mhhh irre werd...



grüße an euch und dank bisher


PS: ich bin nicht reich :d daher tut mir das weh um so teurer das wird =(




PS: alle sagen plsma aber auch wenn das licht an ist in der wohnstube? und tagsüber dunkel?

werde im moment zu diesem gerät PS60E6500 gedrängt....der Panasonic ist auch geil...LG sagen wirklich aLLE SCHROTT ... hätte ich nie gedacht :(


aber wie gesagt plsma meint auch ihr ist am besten ja?
dann die shutter brillen die dunkler rüberkommen aber volle qualität bieten?



hoffe die mission hat bald ein ende =(
und frisst der Samsung PS60E6500 nicht zu viel strom?

bin nicht reich ^^


vergleich mein jetziger vom strom 220-240V - 50Hz 200Watt


LED-LCD-PLASMA keine ahnung mehr -.-*

zuerst wollte ich einen normalen mit 119 cm .... nun bin ich bei 152 Samsung PS60E6500 abgemessen .. etwas heftig gute nacht erstmal



zusatz.. ich komme nicht zur ruhe.. der pana soll anfällig zum nachleuchten sein und einbrennen...

der sammy nicht ...aber ammy frisst aber auch mal viel mehr xD


ich werd schwach will doch nu ein tv haben :d sorry für den ganzen text leute aber ich verzweifle.. will nicht arm werden durch ein tv, will aber nen guten... mega groß muss er ja nicht sein.
mein jetziger ist gesammt 96 cm breit auch sammy keine probleme. LCD <-



LCD bloß um so größer um so teurer oh weh oh weh mkv will ich abspielen..... zoggn...tv gucken...3D wurde mir grade gesagt frisst doppelt soviel wie normal aber 3D muss bei sein ^^

---------- Post added at 06:01 ---------- Previous post was at 03:29 ----------

lange diskusion gehabt grade .... wir tendieren zu dem Samsung PS60E6500ESXZG...... nur aktivbrillen werden dort genutzt ja?

wie lange habe ich garantie wenn ich den bei amazon kaufe, 3 jahre?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Jahre..die garantie hat ja nix mit amazon zu tun.
Ansonsten mm 0% finanzierung nutzen.

Würde dir auch zum 60e6500 raten.
Und ja samsung hat nur shutter technik.
 
Boahh viel Text :-)

Kurz und knapp , wenn das beste Bild gewünscht wird dann Plasma.

Ob VT50 oder E6500 ? Ich persönlich wird dir den PS60 E6500 empfehlen.

Beim Samsung gibt's kein nachleuchten. Der Schwarzwert ist sehr gut , auch bei Tageslicht. Und gerade der Preis im Vergleich zum VT50 ist verlockend.

Das LG durchgängig Schrott sei , stimmt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
gesendet von meinem pc xD


sammy kommt zu mir ^^

bestellen bei amazon


manko:

amazon berichte .... naja teils bestimmt gekauft aber mal hier

- Sender sortieren (am Gerät sehr mühevoll, besser am PC mit Channel Editor)
- Tastenbelegung der Fernbedienung, nutze lieber die universale vom Receiver
- bei Diashow (jpg Bilder ca. 4 MB) keine Schärfeeinstellung möglich und langsamer Bildaufbau, nutze daher dafür den Blu-ray Player
- Banding (Nachziehen des Bildes bei schnellen Bewegungen auf großen einfarbigen Flächen )
NACHTRAG - Gerät wurde ausgetauscht, kein Banding mehr erkennbar
- Summen (Betriebsgeräusch)
NACHTRAG - auch das Summen war nach dem Austausch weg.
- all Share (Samsungs Name für DLNA) funktioniert weder mit Notebook noch PC, beide DLNA zertifiziert und arbeiten z. B. einwandfrei mit dem Receiver


frage das summen .... oft?
banding ? wodran erkenne ich das?

---------- Post added at 06:19 ---------- Previous post was at 06:17 ----------

was ist hbb TV hat der das?
 
Ach ja die tollen amazon Rezensionen...

Wenn du eh bei amazon bestellst ist es doch wurscht...
Schicken lassen. Anschauen. .für gut oder nicht gut befinden und dann behalten oder zurück schicken...zur not 5 mal..

Ja hbbtv hat er..ist ne funktion um auf die mediatheken der tv sender zu kommen bzw. Die am tv zu schauen über ne Internet Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist hbb TV hat der das?die frage mit hbb-tv nur weil ich bei notebooksbilliger.de normal immer bestelle ;)


schutzbriefoption u.s.w


da war der gleich tv nur mit der beschreibung "SAMSUNG PS60E6500 -EU Ware ohne HbbTV-"


aber danke :)





also amazon 2 jahre kontaktierbar wegen dem tv :) fein

---------- Post added at 06:26 ---------- Previous post was at 06:25 ----------

meinst du das brummen ist doll von dem tv?


meiner piept leicht wenn man drauf achtet :d nene glauben tue ich da eig. fast nix weil die meisten posts sind gekauft egal gut ob schlecht

---------- Post added at 06:51 ---------- Previous post was at 06:26 ----------

sammy wird kommen danach berichte ich ;)


mein etziger suirrt auch .. wurde mir beschrieben. stört nicht wenn doch geht der zurück ^^


viel dank euch allen!
 
Hbbtv ist derzeit noch zu vernachlässigen , wenige Sender bieten diese Funktion an (leider). Eines kann ich dir garantieren dein 6500 wird surren . Es soll aber auch welche geben die lauter surren.

Banding konnt ich bei meinem 6500 nur ganz leicht feststellen , das aber auch nur bei der Sendung " mieten kaufen wohnen " beim Fussball bspw. Überhaupt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
letzte frage sorry...wir streiten grade


garantieverlängerung bei sammy.... 3 jahre bei amazon mehr... sinnvoll oder brauch man bei sammy keine angst haben mit überhitzung im sommer der energieregler oder sonstiges?
 
letzte frage sorry...wir streiten grade


garantieverlängerung bei sammy.... 3 jahre bei amazon mehr... sinnvoll oder brauch man bei sammy keine angst haben mit überhitzung im sommer der energieregler oder sonstiges?

Brauch man meiner Meinung nach nicht .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Frage was kostet das denn mehr? Und du hast dann 5 Jahre Garantie richtig?
Also ich hab es bei meinem PANA gemacht. Die 100 Euro extra lohnen sich schnell, wenn z.B.
nach 2,5 Jahren das Netzteil oder ne Spule kaputt geht was immer vorkommen kann, wird es ohne
Garantie richtig teuer.
 
Die Frage ist was diese Garantieverlängerung beinhaltet. Davon abgesehen würde ich bei der Entfernung auch auf den Samsung E6500 in 60 Zoll setzen.
 
ja das surren soll aber mehr ein zirpen wie von einer grille sein.... und hörbar wenn man richtig hinhört!


und das hat mein jetziger auch....


oder meinst du das geräusch ist intensiver? versuche mir das vorzustellen :)


und mir wurde das wie von einer grille beschrieben Zzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii so in der art ^^



edit: mir wurde eben gesagt ich kann das ding 30 tage testen problemlos und die garantieverlängerung nach bestellen



mann mann mann schlafen gibbet heute nicht ^^

---------- Post added at 09:25 ---------- Previous post was at 09:15 ----------

Hbbtv ist derzeit noch zu vernachlässigen , wenige Sender bieten diese Funktion an (leider). Eines kann ich dir garantieren dein 6500 wird surren . Es soll aber auch welche geben die lauter surren.

Banding konnt ich bei meinem 6500 nur ganz leicht feststellen , das aber auch nur bei der Sendung " mieten kaufen wohnen " beim Fussball bspw. Überhaupt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App


hast du lautes zurren oder so wie von mir beschrieben?


weil das geräusch machen doch schon immer alle tv`s ^^ ?



erzähl bitte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@walker..
Man muss sich halt mit allem ein wenig beschäftigen.
Kanäle beim samsung sortieren völlig easy.

Samsung kanalmanager laden.
Kanalliste aufn usb stick ziehen.
Zum pc gehen öffnen, per drag an drop verschieben.
Speichern
Aufn tv druff und gut is..
))
 
hast du lautes zurren oder so wie von mir beschrieben?


weil das geräusch machen doch schon immer alle tv`s ^^ ?



erzähl bitte :d

Ist er ein leises zirpen. Aber wie gesagt ganz dezent. Es soll aber auch wesentlich lautere geben, bei den 60 E6500.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
zu auswahl:
samsung e6500 60zoll
pana stw55
zuspieler: dm 800se
sehgewohnheiten:sat HD SKy abo Fussball
3d unwichtig
Abstand 3M
Welcher tv?
Danke
 
huhu

hab letztens mal gefragt, wie man die 2000Hz vom STW50 nutzen kann... kann man das mit der PS3?? selbst dort ist es auf 60Hz gestellt!?

is doch n blueray Player, da müsste doch was zu machen sein... wenn nicht da, wo sonst?

mfg
 
huhu

hab letztens mal gefragt, wie man die 2000Hz vom STW50 nutzen kann... kann man das mit der PS3?? selbst dort ist es auf 60Hz gestellt!?

is doch n blueray Player, da müsste doch was zu machen sein... wenn nicht da, wo sonst?

mfg

Nirgends da quasi Marketing angaben, die mit den HZ Ausgaben nichts zu tun haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh