Wer ist denn jeder?
Nur mal etwas grundsätzliches, kein Hersteller ist schlecht. Wenn sind es immer einzelne Modelle.
Sony hat aktuell in ihrem Portfolio super Geräte. Von der Mittelklasse bist zum High End Bereich.
Füll doch mal die Maske auf der ersten Seite aus. Auch bei täglichem Gebrauch bei Tageslicht sind die Plasmas so gut geworden und kosten so viel weniger als die aktuellen LCDs.
Ja so nach und nach hörte ich immer von Leuten die Sony Fernseher besaßen, dass die schlecht sind. Also für den Preis/'Leistung ist nicht gerechtfertigt. Okey mag sein dass Sony sich
verbessert hat. Bei Plasma Fernseher habe ich gehört, dass sich Standbilder "einbrennen" ... In sachen TV bin ich echt ein nebwie... deswegen will ich mir hier paar
Ratschläge holen.
---------- Post added at 18:09 ---------- Previous post was at 18:03 ----------
-habe mir jetzt den Sony HX755 angesehen
http://www.amazon.de/Sony-KDL55HX75...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1357491861&sr=1-3
scheint ganz gut zu sein, die Bewertungen sprechen für sich.
-Ein Freund von mir hat sich den gekauft LG 55LM620S 140 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Der ist wirklich super, hat echt ein klasse Bild.
Sind die unterschiede große von 100hz zu 400hz ?
Gibts noch alternativ vorschläge zu tvs?
Zuletzt bearbeitet: