Blubber120
Enthusiast
Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)
Von den drei ganz klar der Panasonic.
Von den drei ganz klar der Panasonic.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings gibt es die neuen nicht mehr in 37" wenn ich das richtig sehe Zu dumm, denn 40" wird hier wohl nur schwer hinpassen.
Du solltest da wirklich jeden mm messen, denn 37" ist wirklich richtig ungeschickt.
Warum ist ein 37" ungeschickt!?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Natürlich spielt 3D keine Rolle mehr. Die Kuh ist ja gemolken. In jedem Neugerät ist 3D sowieso drinnen.
Da kann man nur mit mehr Diagonale, 4/8K oder OLED (normal oder gekrümmt) auftrumpfen. Nur eigentlich gab es letztes Jahr schon 8K TVs an der CES.
Allerdings gibt es die neuen nicht mehr in 37" wenn ich das richtig sehe Zu dumm, denn 40" wird hier wohl nur schwer hinpassen.
Danke für den Hinweis, du hast recht. Mein Lowboard ist 100 cm breit und laut den technischen Details von Sony zum KDL-40HX755 ist die Bereite mit knapp 95 cm angegeben. Das würde also doch passen - DenkfehlerSchau dir vorher die Geräteabmessungen an, oft sind die 40 Zoll nur minimal größer als 37 Zoll, weil der Rahmen schmaler ist.
Ich weiß nur noch nicht so recht, wie es mit der Entfernung ist? Ich sitze halt relativ nah dran und anders geht es nicht. Der Abstand beträgt circa 2 m Auge <-> Bildfläche.
Ich weiß nur noch nicht so recht, wie es mit der Entfernung ist? Ich sitze halt relativ nah dran und anders geht es nicht. Der Abstand beträgt circa 2 m Auge <-> Bildfläche.
ich hatte mal ein paar tage einen 46hx755 hier.hat hier jemand 55HX755?
laut test soll es gleiches bild haben wie HX855 und dafür aber günstiger
was habt ihr von Erfahrungen mit dem gerät?
hat hier jemand 55HX755?
laut test soll es gleiches bild haben wie HX855 und dafür aber günstiger
was habt ihr von Erfahrungen mit dem gerät?