Hallo ihr ;-)
Folgendes Problem, ich habe hier seit gestern einen LG50pm670s (von Amazon) das Problem ist das er sehr stark Brummt/ Surrt. Ein Freund von mir hat das gleiche Modell und dort hört man den Fernseher so gut wie gar nicht. Ich finde das bei mir richtig extrem. Richtig nervend.
Wie muss ich jetzt vorgehen um ein Neuen TV zu bekommen?
Soll ich bei Amazon anrufen und den "Defekt" melden ?
Oder muss ich den LG Kundendienst anrufen ?
Oder einfach zurück schicken und neu bestellen ? (was für ein Grund soll ich dann angeben ?)
Hat da jemand Erfahrung ?
Folgendes Problem, ich habe hier seit gestern einen LG50pm670s (von Amazon) das Problem ist das er sehr stark Brummt/ Surrt. Ein Freund von mir hat das gleiche Modell und dort hört man den Fernseher so gut wie gar nicht. Ich finde das bei mir richtig extrem. Richtig nervend.
Wie muss ich jetzt vorgehen um ein Neuen TV zu bekommen?
Soll ich bei Amazon anrufen und den "Defekt" melden ?
Oder muss ich den LG Kundendienst anrufen ?
Oder einfach zurück schicken und neu bestellen ? (was für ein Grund soll ich dann angeben ?)
Hat da jemand Erfahrung ?
Zuletzt bearbeitet: