Da kannst du dir aber nur ein eingeschränktes Bild machen
Die vielen Neonlampen flimmern dir Verfälschungen rein.
Wirklich gut siehst du es zu Hause dann. Es gibt aber in manchen MM die Möglichkeit abzudunkeln.
Außerdem drehen die Leute gerne an den Bildsettings im MM. Bleib also kritisch.
Dennoch fand ich persönlich, hat es zumindest für mich gereicht die Grundcharakteristik selbst bei
Neonlichter zwischen LED und Plasma und in kleinen Maßen auch zwischen den Modellen wahrzunehmen.
Ist aber richtig anstrengend. Hast du erst mal den Plasma daheim - gibst ihn nicht mehr weg.
Ich kenn kaum jemand der von Plasma nach LED wechselt. Und wenn wirds eben teuer, will man annähernd die Bildqualität des Plasmas erreichen.
Es soll aber auch Leute geben die sich von den Bonbonfarben täuschen lassen und das scheint wohl der größte Käuferteil zu sein.
Da fehlts total an Bildung was ein natürliches Bild ausmacht. Aber vielleicht wollen Manche ja auch lieber überzüchtete Farben - Geschmackssache.
Wo wir beim Thema wären, dass so gut wie jeder Bildschirm falsch eingestellt ist.
Selbst die Werksettings kannste meist in der Pfeife rauchen. Du siehst wie viele Unbekannte es gibt und wie schwierig es dadurch wird.
Du kannst dem STW aber schon vertrauen. Ich hab ihn auch gesehen und fand ihn gut. Viel besser als meinen Billig LG Plasma fand ich ihn allerdings keinesfalls.
Ich fand aber meinen Billig LG Plasma besser als alle LEDs die ich im MM gesehen hatte. Zumindest was das smoothe Bild betraf.
Plasma hat einfach eine gewisse Weichheit im Bild die du wirklich kaum bei den LEDs findest.
Ich persönlich finde das Thema wie anstrengend ein Bild für´s Auge ist sehr wichtig.
Was nutzt mir das schärfste Bild mit den prächtigsten Farben, wenn mir die Augen sagen : aua, neoncharakteristik
Es gibt gute LEDs von Sony, sind dann aber teuer und selbst da finde ich zumindest was ich
gesehen habe, können sie den Plasmas keinesfalls vom angenehmen Bildcharakter das Wasser reichen.
Ich bin jemand der achtet sowohl was Audio als auch Video betrifft auf smoothe - angenehme Charakteristik.
Technik hin oder her es soll zu einem passen.