Wie groß ist denn der Sitzabstand, wenn ich fragen darf?
Ca. 3 Meter.
Dennoch, was LCDs angeht. Bei dem Budget, ganz klar, warte noch etwas.
Der Sitzabstand ist aber wirklich wichtig.
Wann kommen denn die neuen Modelle? Sitzabstand siehe oben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie groß ist denn der Sitzabstand, wenn ich fragen darf?
Dennoch, was LCDs angeht. Bei dem Budget, ganz klar, warte noch etwas.
Der Sitzabstand ist aber wirklich wichtig.
Ca. 3 Meter.
Wann kommen denn die neuen Modelle? Sitzabstand siehe oben.
Bild aus 3.5m 65 Zoll
kann ich es eigentlich erzwingen, dass ich bei Blu Ray Wiedergabe 24P Cinema Smooth habe, anstatt IFC? Ich hatte bislang die Einstellung für 24P Cinema Smooth nur als ich eine 3D Blu Ray geguckt habe. Der verwendete Blu Ray Player ist ein Panasonic DMP BDT 235. Bei der Blu Ray Wiedergabe steht auch in der Info immer nur, dass das Eingangssignal 60 Hz hat.
Doch 60"? Hätte gedacht 46" reichen locker
Andererseits stell ich mir auch die Frage: lohnt sich Smart TV mit den ganzen Apps oder ist das auch wieder nur ne Spielerei die man am Anfang 1-2 mal benutzt und danach nie wieder ....
3D hätte ich schon gern.
Welchen Samsung 60" 3D LED-TV empfehlt ihr denn?
@Nemesis: Ist es nicht so, dass die LED Technik deutlich besser ist, als Plasma? Oder bin ich da falsch informiert?
Nehmen sehr gerne auf da wir unser Programm sehr genau auswählen und ich schon merke das der Technisat Digicorder nicht so lange mehr hält,Na und wozu brauchst du die Aufnahme Funktion wenn du noch nen receiver anschließt?
Hat den avr keine hdmi Eingänge?
Der 6170 hat zumindest 200 Hz.
Die 3d Funktion musst ja nicht nutzen..
Gruß
Wie meiste das mehr als 107 cm könnten wir schon hinstellen aber bei etwa 3 Meter sitzabstand würde es bleiben,Eine andere Frage wäre auch noch die Größe des TVs. Könnt ihr mehr als 42" stellen?
Mein jetziger 80 cm LCD Fernseher hat 50 Hz und hat keine probleme bin sehr zufrieden wofür dann dieses 200 Hz
klein
Und wie gross ist dein Gerät ?Bei mir sind es 165cm auf weniger Sitzabstand. Und das ist überhaupt nicht unangenehm. Nur Gewöhnungssache.
Was ihr mit euren hochauflösenden Bild habt es gibt doch viel normalauflösendes zum beispiel ältere Klassiker,Man ist ja früher auch mit weniger klar gekommen, so etwas streitet auch keiner ab. Da hatte man weniger Hz und ein kleineres Bild und es hat ja auch gepasst. Wenn man aus der Richtung kommt, ist man da natürlich erst einmal erschlagen.
Subjektiv kann natürlich jeder seine TV Größe wählen wie er möchte aber es gibt auch dafür grobe "Richtlinien".
Die Größe orientiert sich immer anhand der Auflösung(Quellenmaterial) und dem Sitzabstand. Für HD benötigt man immer eine gewisse Größe um den wirklichen Vorteil zu sehen.
Da es immer stärker kommt, wird natürlich auch zu der passenden Größe geraten.