Nemesis83
Enthusiast
@JanZ
Hatten dir doch damals den ST60 an Herz gelegt. Liegt preislich im Rahmen und ist bei dir deutlich besser als der Samsung und LG
Panasonic TX-P50ST60E Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Mit aktuelle Generation meinte ich so aktuell wir für das Geld möglich.
Am Ende musst das du wissen, statische Elemente sind halt nicht optimal. Wenn der PC nur reiner Player ist, ist es evtl was anderes.
Hatten dir doch damals den ST60 an Herz gelegt. Liegt preislich im Rahmen und ist bei dir deutlich besser als der Samsung und LG
Panasonic TX-P50ST60E Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt. Als "Monitorersatz" meine ich, dass ich auf ihm Medien abspielen will, statt auf dem PC-Monitor. Zum surfen und arbeiten steht immernoch mein 24" Dell zur Verfügung. Natürlich kann es auch schonmal vorkommen, dass man ein wenig surft, aber das ist nicht das Hauptanwendungsgebiet.
Ich streame nur öfter aus dem Internet oder spiele Dateien von der Festplatte ab.
Ein LCD-Gerät der neueren Generation wird in meinem Preisrahmen wohl nicht möglich sein denke ich, oder gibt es da Tipps?
Mit aktuelle Generation meinte ich so aktuell wir für das Geld möglich.
Am Ende musst das du wissen, statische Elemente sind halt nicht optimal. Wenn der PC nur reiner Player ist, ist es evtl was anderes.