Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast mal ohne Dreambox probiert ?
wie hoch hast du die Schärfe eingestellt ?
Mmh, bis auf ganz leichtes FC bei Pseudo HD hab ich in der Kombi Dreambox & VTW60 null Probleme... Schon mal das Plugin Autoresolution an der Dreambox probiert? Das bringt eigentlich das meiste was die Bildqualität angeht...
Ich kenne keinen herstellerspezifischen Bug, der mir dermassen auf die Nerven geht, wie Pana FC. Und in Tests wird er für meinen Geschmack immer zu sehr verharmlost und es wird so getan, als wären Pana Plasmas ausnahmslos wegen Vorurteilen (Stromverbrauch) der potentiellen Käufer gescheitert, ohne Berücksichtigung handfester Schwächen. Natürlich waren die Vorurteile der Hauptgrund.Andere Hersteller haben auch Bugs...sollen jetzt alle Pleite gehen?
Hört sich ja schrecklich an.Im Vgl. zu meinem GTW der 30er Serie fand ich es beim STW50 schon deutlich besser.
@Biba
guck dir mal den Samsung F5000 bzw. F5070 an
der Toshiba soll stinken
Ich kenne keinen herstellerspezifischen Bug, der mir dermassen auf die Nerven geht, wie Pana FC. Und in Tests wird er für meinen Geschmack immer zu sehr verharmlost und es wird so getan, als wären Pana Plasmas ausnahmslos wegen Vorurteilen (Stromverbrauch) der potentiellen Käufer gescheitert, ohne Berücksichtigung handfester Schwächen. Natürlich waren die Vorurteile der Hauptgrund.
Hört sich ja schrecklich an.
Ich kenne keinen herstellerspezifischen Bug, der mir dermassen auf die Nerven geht, wie Pana FC. Und in Tests wird er für meinen Geschmack immer zu sehr verharmlost und es wird so getan, als wären Pana Plasmas ausnahmslos wegen Vorurteilen (Stromverbrauch) der potentiellen Käufer gescheitert, ohne Berücksichtigung handfester Schwächen. Natürlich waren die Vorurteile der Hauptgrund.
Hört sich ja schrecklich an.
Hi
Ja, hab ich installiert. Da ich eigentlich nur Sky HD schaue (inkl. Bundesliga HD) habe ich es auf 1080i eingestellt. Jedoch zeigt mir Autoresulution folgendes an:
Videomode 1080i 25Hz
Videocontent 1080i 50Hz
bei 720p wird hier 2x 50Hz angezeigt
Wird da von Autoresolution die Bildwiederholfrequenz halbiert? Aber auch wenn Autoresolution ausgeschaltet ist, habe ich diese negativen Effekte. Soll ich mal am Abend - nachdem ich mal über den Sat-Tuner des TVs ausprobiert habe - meine Bildeinstellungen des STW60 hier posten?
Vorweg schon eines: sämtliche Einstellungen sind auf aus.
mfg