Bei Abendlicher Nutzung ist passives 3D in den meisten Fällen echt Mist. Einzig der 50W685 hat passiv und ein VA Panel aber der ist einfach zu klein.
Mein Rat ist aber, schau das du einen der beiden oben genannten günstig bekommst.
Hey Nemesis83,
muss hier noch einmal nachhaken, das Thema TV lässt mir aktuell nur wenig Ruhe.
Habe den Thread in der Zwischenzeit weiterhin verfolgt und komme für mich zu dem Ergebnis, dass der W685A den besten Kompromiss in jederlei Hinsicht bietet, glaube ich. Auschließlich bei der Größe könnte es noch etwas mehr sein. Hätte dazu gerne nochmal deine Meinung und habe hier mal noch meine Anforderungen:
TV-Typ: LCD
Größe: 55"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 400 cm
--> 50" fände ich noch OK, nicht super, aber OK
Anwendungsgebiete: 30 % SD-Material und 70 % HD-Material
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend (auch tagsüber nie direkte Sonneneinstrahlung)
--> Vorteil VA Panel
3D: passives 3D
--> mir ein wichtiger Wunsch, ist vorhanden
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet
--> Blickwinkelstabilität eine IPS Panels nicht nötig
Zuspieler: BluRay-Player
--> neu hinzugekommen ist der Pi
Fernsehempfang: Digital Kabel (Unitymedia)
Sonstige Anmerkungen: 3x HDMI, Möglichkeit für analogen Soundausgang per Cinch oder Klinke (Scart langt auch, wenn IN/OUT)
--> 2 HMDI könnte ich ertragen, verstehe aber nicht, was das von Sony soll. Plane aktuell mit BD Player und dem Pi, Konsole ist nicht geplant. Mit einem AV Receiver mal später (aktuell 10 Jahre alte Yamaha Piano Craft E200) wäre das aber auch egal.
Preis: bis 900 Euro (wenn sehr lohnenswert ggf. auch mehr)
--> passt
Muss man darüberhinaus etwas über die Multimediafähigkeit des Sony wissen? (mit dem Pi nicht mehr so wichtig)
Gibts da noch eine normale Fernbedienung?
Senderwechsel geht flott?
EDIT: Folgendes gerade gefunden
"sehr gut“ (80%)
Preis/Leistung: „sehr gut“, „Kauftipp“
„Plus: tolle Smartphone-App, Wandhalterung im Lieferumfang, sparsam.
Minus: Umschaltzeiten, Bewegungs-Artefakte, mäßiger Ton, eine USB-Buchse
http://www.testberichte.de/p/sony-tests/bravia-kdl-50w685a-testbericht.html
EDIT2: Die meisten Amazon-Bewertungen sprechen von keinen Problemen bei bewegten Bildern. Eine Bewertung adressiert direkt Fifa und Fußball, damit sind meine Sorgen schon ziemlich verschwunden.
Kann es sein, dass MediaMarkt und Saturn den W685A nicht führen? Finde online nichts, würde gerne einmal vorher schauen.