Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute.
Habt ihr eure TV kalibriert? Besitze aktuell noch einen PS50C6970. Habe diesen nach Settings aus dem HiFi Forum eingestellt und bin soweit zufrieden. Ich spiele jetzt aber mit dem Gedanken mir dieses Jahr den PS64F8590 zu kaufen und bei dem Preis des Geräts diesen auch vernünftig zu kalibrieren. Natürlich möchte ich im Vorfeld Erfahrung sammeln was dies betrifft und mir vor Kauf eines evtl i1 Display ein solches mal leihen und ausprobieren. Hat jemand eine Idee, wo man das könnte oder besitzt selber eins und würde es auf meine Kosten zur Verfügung stellen?
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
ja, kommt immer auf das gerät an. Wie gesagt, die Panasonic Plasmas mit thx Modus sind schon ziemlich perfekt eingestellt. Da lohnt sich eine Kalibrierung kaum.
Die Geräte stehen ebenfalls in meinem Post. PS50C6970 und PS64F8590.
Gruß JM
TV-Typ: LCD
Größe: 32 - 40 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 230 cm
Anwendungsgebiete: 100 % HD-Material & DVB-T
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend
3D: /
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet
Zuspieler: Notebook HDMI
Fernsehempfang: DVB-T
Sonstige Anmerkungen: 24p und alles ruckelfrei wäre schon schön; möglichst flach
Preis: bis 350 Euro
Auch dieser Mehrpreis rechtfertigt die Sicherheit auf Korrektheit der Ergebnisse. Bei der Bestellung von zwei Geräten sollte eigentlich alles ok sein, wenn beide gleich zeigen, aber du hast recht. Auch da könnte der Wurm drin stecken.
Gruß JM