Hallo ich suche für meine kleine Wohnung einen neuen Fernseher, momentan habe ich den Samsung 32" c679,vergleichbar mit dem c650. Das war damals eine Kaufempfehlung hier aus dem Forum, und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Mit der Umstellung auf DVB T2 möchte ich mir nun einen neuen Fernseher kaufen
V-Typ: LCD
Größe:43"
Sitzabstand (Liegeabstand) zum TV-Gerät: 210cm
Anwendungsgebiete: 80% Hd Material aus Youtube und Netflix, Red Bull tv, hier ist mir eine gute Schärfe bei schnelle Bewegungen wichtig, sowas eben 20% Fernsehen, läuft aber eh nicht mehr soviel gutes
Helligkeit: mehr am Abend, am Wochenende auch am Tage, manchmal, Raum kann aber abgedunkelt werden.
3D:unnötig
Blickwinkel: hauptsächlich wird direkt drauf geschaut ca 99%
Zuspieler: Chromecast für Youtube und Netflix evtl auch Mediatehken, soll evtl dann über Smart TV gehen, seltenst Bluray, Ps4 für Casual Titel vie Steep
Fernsehempfang: DVB T2, ohne Bezahlsender
Sonstige Anmerkungen: Smartfunktion wie Android TV, Gerne nutze ich die EPG, eine Aufnahmefunktion wäre toll. Wlan ist unnötig, ein Lan Anschluss wäre besser, bzw reicht. Tos Link Ausgnag ist auch nötig.
Preis: 600€ ist eigentlich mein Maximum, bin aber brereit auch noch Geld locker zu machen für bessere Funktionen, ein gbrauchttkauf kommt auch in Frage
momentaner Favorit:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4748401_-kdl-43w805c-sony.html