Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein automatischer Sensor ist bei einem kalibrierten OLED immer Murks.
Aber gibt anscheinend immer noch Käufer, welche sich einen 2-5000 Euro TV hinstellen ohne ein Colorimeter zu besitzen oder für die Kalibration zu bezahlen... Idealerweise noch die Settings vom Internet kopieren.
Bei digitec gibt heute fur 2700 chf nen 65er oled von lg
Tatsache. Ich hatte irgendwo in einem Datenblatt etwas von über 200 gelesen. Evtl haben die sich da vertippt. Dann nehme ich obige Aussage zurück. Sorry.
Meine Erfahrung mit den Durchschnittsangaben ist, das der tv kalibriert weniger verbraucht, soll er Spaß machen verbraucht er aber mehr. Das sieht aber jeder sicher anders.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Hallo ich suche für meine kleine Wohnung einen neuen Fernseher, momentan habe ich den Samsung 32" c679,vergleichbar mit dem c650. Das war damals eine Kaufempfehlung hier aus dem Forum, und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Mit der Umstellung auf DVB T2 möchte ich mir nun einen neuen Fernseher kaufen
V-Typ: LCD
Größe:43"
Sitzabstand (Liegeabstand) zum TV-Gerät: 210cm
Anwendungsgebiete: 80% Hd Material aus Youtube und Netflix, Red Bull tv, hier ist mir eine gute Schärfe bei schnelle Bewegungen wichtig, sowas eben 20% Fernsehen, läuft aber eh nicht mehr soviel gutes
Helligkeit: mehr am Abend, am Wochenende auch am Tage, manchmal, Raum kann aber abgedunkelt werden.
3D:unnötig
Blickwinkel: hauptsächlich wird direkt drauf geschaut ca 99%
Zuspieler: Chromecast für Youtube und Netflix evtl auch Mediatehken, soll evtl dann über Smart TV gehen, seltenst Bluray, Ps4 für Casual Titel vie Steep
Fernsehempfang: DVB T2, ohne Bezahlsender
Sonstige Anmerkungen: Smartfunktion wie Android TV, Gerne nutze ich die EPG, eine Aufnahmefunktion wäre toll. Wlan ist unnötig, ein Lan Anschluss wäre besser, bzw reicht. Tos Link Ausgnag ist auch nötig.
Preis: 600€ ist eigentlich mein Maximum, bin aber brereit auch noch Geld locker zu machen für bessere Funktionen, ein gbrauchttkauf kommt auch in Frage
momentaner Favorit: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4748401_-kdl-43w805c-sony.html
Ich finde DV deutlich besser als HDR, da es viel natürlich und gleichzeitig spektakulärer ist.Sieht man zwischen Dolby Vision und HDR 10 eigentlich einen deutlichen Unterschied und kann sagen was "besser" ist?
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Da hatte ich aber auch einige negative Aspekte gelesen die mir nicht getaugt haben und ich brauche wie gesagt jetzt nicht den p/l Killer. Wegen ambilight brauche ich durchaus schon einen Wandastand und arm. Mittlerweile weiss ich, dass er 2 arme haben soll. Ich brauche ca 25 cm wandabstand und wenn er leicht schernkbar, zum ausrichten der optimalen Sitzposition ist, also wirklich wenige Grad, wäre es toll.das teil das ich hier unlaengst gepostet habe kann ich uneingeschraenkt empfehlen. bis zu 50kg treagt der und ist dabei hochgradig flexibel.
war auch skeptisch wegen amazon bewertungen aber als daas teil hier ankam und dann an der wand hing.... da kannste einen elefanten danhaengen.
Hab gestern noch viel gelesen. Das beste was ich finden konnte wäre die hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00J8...dhalterung&dpPl=1&dpID=41FDx5epSVL&ref=plSrch