Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Gegensatz zum LED, ist beim oled der Inhalt vor allem entscheidet. Klar, tagsüber muss man die Helligkeit hoch drehen, abends eher dunkler, aber das macht deutlich weniger aus als die Inhalte. Schaue ich Wintersport oder eine Talk Sendung, geht beim b6d der Verbrauch locker auf 180 Watt und mehr.
Schaue ich Filme oder Serien bin ich unter 100. Ist es Dolby Vision oder Material das im dunklen spielt, bei 50-60. Das macht einfach super viel aus, für was der TV genutzt wird .
Den oben verlinkten b6d kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Aktuell ist ein schlechter Zeitpunkt zum kaufen. Entweder kauft man ein Model das schon ein Jahr auf dem Buckel hat oder man hat noch die teuren Preise.
Würde wenn möglich dennoch auf ein schnapper Angebot warten, sofern dein Samsung nicht die krätsche macht. Saturn/mm Aktionen etc
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Ich habe mit dem B6D bei Netflix das Problem, dass sich der Bildausschnitt immer wieder reduziert - also man sieht auf voller Größe nur noch ~die Hälfte vom aufgenommenen Bild.
Naja sin City 2 sollte man nicht unbedingt als neutrales Filmmaterial betrachten . Nichts desto trotz hat es viel Spaß gemachtJa, nur dass das Schwarz teilweise übertrieben ist ... einfach wie ein schwarzes Loch und total unrealistisch.
Jetzt mal ganz ehrlich: Hast du schon mal so schwarze Schuhe, schwarze Haare, schwarzen Anzug, etc. im Real Life gesehen, wie es der OLED darstellt? Ich noch nicht.
Da kann der OLED aber nichts dafür, sondern das Quellmaterial, welches das vorgibt. Und bevor es kein OLED gerechtes Quellmaterial gibt, werde ich mir keinen mehr kaufen.
Ich bin auf jeden Fall zur Zeit mit meinem Sony LCD zufriedener als mit meinem B6D.
Hat jemand gute Einstellungen für den LG?
Wenn man garkeine Ahnung hat ist es eine sehr gute Ausgangsbasis um es dann nach eigenem Belieben einzustellen. Ich mag das Bild und etwas farbintensiver und schärfer, als es von den foristen im Hifi Forum empfohlen wird.Verstehe diese einstellungskopiererei nicht. Erstens ist jedes Panel ein Unikat, richtig und zweitens soll das Bild doch mir gefallen und nicht irgendwelchen Puristen im Hifi-Forum.
Ich schaue halt eigentlich nur Netflix, Amazon und Google. Und überall gibts Probleme. Das nervt.