Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich missbrauche Mal den Thread. Ich brauche ein HDMI Kabel - ARC/4K fähig, 3m lang. Für die Verbindung von TV zur Soundbar. Weil vermutlich bessere Qualität als über Toslink. Habt ihr da eine Empfehlung für mich?
Ich bin bei den Sony Namen etwas verwirrt. X900e aber sowas finde ich garnicht. Ist das dann ein 9005? Die Bezeichnungen sind etwas komisch.
Der inputlag der sonys scheint recht hoch zu sein.
Was haltet ihr von diesem LG?
LG 55SJ8509
Soll nur 14,8ms inputlag haben.
Die hab ich mir im Herbst für 600€ aus Holland kommen lassen (eBay). In de muss ne krasse Marge da drauf sein.Hab mir Mal die LG SJ9 bestellt die war da auch im Angebot
ich hab die hier, sind super Verarbeitet und du unterstützt eine Deutsche Firma:
https://www.amazon.de/Ultra-HDTV-Premium-HDMI-Kabel-Ruckler-1er-Pack/dp/B015WV0WGS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&qid=1511953350&sr=8-4&keywords=hdmi+4k+3m
Ich nehm immer die Amazon Basics Kabel, sind wir hier beim Kabelvoodoo oder kann das tatsächlich irgendwelche Qualitätsunterschiede bei der Signalübertragung geben?
Sehe ich prinzipiell genauso, wollte es dennoch Mal erwähnt haben, da ich mit dem Philips was das Bild angeht sehr sehr zufrieden bin.@soul4ever : Auf Stiftung Warentest kannst du so ziemlich überhaupt nichts geben.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Ist die Frage welche Spezifikationen ein solches Kabel hat... 1.2 oder 1.4 oder 2.0. Ebenso wird es bei größeren Kabellängen wichtiger ein gutes Kabel zu haben. Es gibt viele Unterschiede. Am Rechner ist auch nicht jedes Kabel für 144hz @1440p geeignet... Viel ist Humbug, aber es gibt durchaus einiges von Relevanz.
Hier steht jetzt seit 'ner Woche ein KD-65XE9305 und mein Vater ist vollauf zufrieden, obwohl er auch OLEDs angeschaut hatte. Es kommt immer auf die Person und deren Empfinden an.für das Geld bekommst du schon ein OLED...würd für so viel Geld kein LED mehr kaufen
Verfolge etwas den Thread bei Mydealz, als es den 2017er LG OLED 65" für 2222€ gab.
Den schickt ja quasi jeder zurück. Massives Banding, zu dunkel, keine flüssige Wiedergabe von Fußball, SD-Material schlecht.
Letzteres wäre mir absolut egal - die anderen Punkte finde ich aber schon interessant. Ich dachte immer die aktuellen OLED sind das non-plus-ultra.
Für mich wahrscheinlich immer noch, da der TV nur für Netflix und Filme (meistens alles 4k) abends genutzt wird. Hätte dennoch nicht gedacht, dass es so viele Probleme gibt.
Ist die Frage welche Spezifikationen ein solches Kabel hat... 1.2 oder 1.4 oder 2.0. Ebenso wird es bei größeren Kabellängen wichtiger ein gutes Kabel zu haben. Es gibt viele Unterschiede. Am Rechner ist auch nicht jedes Kabel für 144hz @1440p geeignet... Viel ist Humbug, aber es gibt durchaus einiges von Relevanz.
Das zu dunkel ist so ein Punkt. Beim Testschauen sind beim LG dunkle Bildbereiche schon teilweise schwer abgesoffen im Vergleich z.B. zum Sony XE93. Keine Ahnung woher das kommt. Über die Gesamthelligkeit des Bildes hätte ich mich dagegen nicht beschweren können.