Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast den B oder C7, nicht wahr? Diese Geräte haben eine ... ich sag mal ... Semi-Fernbedienung .
Ab der E-Serie gibt es eine "richtige" Fernbedienung mit Info-Taste, Play und Pause. -> Guckst du hier. Damit funzt Timeshift ganz easy. Wer möchte, kann die FB nachkaufen, kostet um die 80€.
Die soundbar sieht echt gut aus!
Werde mir den 65“ A1 holen, in schnellen Bewegungen und bei viel Fußball ist das nötig, grausam auf dem B6D
Ja Android ist der einzigste Nachteil. Das ist schlimm!
Allerdings ist der Prozessor beim Sony so viel besser.. ein B7D + Sony X1 Prozessor wäre wohl das Maß aller OLEDs.
Bei rtings sieht das Bild / Bewegungen beim A1 trotzdem besser aus als beim B7D.
So, bei Unitymedia dann mal die HD Option dazu gebrucht für den XE93. Kann folgendes tatsächlich sein? Die öffentlich rechtlichen wie ARD ZDF mit ihren 720p wirken teilweise deutlich schärfer und artefaktfreier als die Privaten, also RTL, Sat1, Pro7 mit ihren 1080i.
Ist das diese 999 € Soundbar? Sieht sehr edel aus.Ich glaube ich brauche definitiv nen 65er 2018
Hinter der Soundbar sieht der 55er einfach zu klein aus 🤣
Danke @ JtotheK für dein "Lol"
Danke @ dhjgv für deine Antwort
Naja ich kann versuchen es zu erklären mit "kein gutes Bild" - Wir haben den Film Guardians of the Galaxy geschaut, der ist generell dunkel. Ich denke einfach es liegt an der LED Technologie die ich nicht mag. Aber so als Beispiel: Damals noch wo es Plasma gab da hatte man keine Probleme mit Clouding, Banding usw. Auch wenn das Bild im Film dunkel war hatte man keine Probleme. PVA ist ein Panel das besteht aus Flüssigkristall und das Bild wird im dunkeln kontrastreich dargestellt. Beim OLED halt nicht oder bei egal welchen LED TV heutzutage. Schade ist auch das alle Hersteller nicht angeben welche Panels verbaut sind und man wie im Lotto Glück haben muss ein guten zu erwischen. Wer kein Samsung C6700 hat oder hatte weiß es nicht den vergleich zu machen.. ist nun mal so
Panel Technologies - TN Film, VA, IPS - TFTCentral
Hab heute den Sony A1 bei Media Markt gesehen
Das ding ist echt brutal, dagegen sieht der LG veraltet aus.. 65" für 2500 € und ich bin dabei Sony
Hoffe den gibts bald zu dem Preis!
Und woran liegt das? Haben die ÖffR eine höhere Bitrate oder sowas? Ich dachte immer, dass 1080i eigentlich schärfer sein müsste. Wobei die Privaten offen gestanden überhaupt kein Vergleich zum 1080p Stream von z.B. Netflix sind... Netflix ist aber sowas von deutlich schärfer.Jo ist normal.So, bei Unitymedia dann mal die HD Option dazu gebrucht für den XE93. Kann folgendes tatsächlich sein? Die öffentlich rechtlichen wie ARD ZDF mit ihren 720p wirken teilweise deutlich schärfer und artefaktfreier als die Privaten, also RTL, Sat1, Pro7 mit ihren 1080i.
Bevor ich mir eine 500 oder 600€ 4k HDR Glotze kaufen würde, die u.a. mit Sicherheit eine ziemlich miese Bildaufbereitung und Pseudo-HDR haben (you get what you pay for), würde ich lieber zu einem der besten Full HD Geräte greifen ... Sony 55W805C. Man wird aber höchstwahrscheinlich nur noch gebrauchte Geräte finden. Wobei, wenn man einen erwischt, der erst ein paar Monate alt ist, würde ich auch gerne 500€ dafür hinblättern.
Und woran liegt das? Haben die ÖffR eine höhere Bitrate oder sowas? Ich dachte immer, dass 1080i eigentlich schärfer sein müsste. Wobei die Privaten offen gestanden überhaupt kein Vergleich zum 1080p Stream von z.B. Netflix sind... Netflix ist aber sowas von deutlich schärfer.
Grüße
Thomas
Was ist an der Soundbar deiner Meinung nach verkehrt?
Du hast aber schon mitbekommen, dass ich oben sage, dass die Bilder von ARD, ZDF und so teils schärfer und artefaktfreier rüber kommen als die FHD der Privaten ?Also mich nervt es extrem, dass die öffentlichen nach wie vor nicht mal FHD senden, kapiere ich einfach nicht.
Aber das ist das übliche Thema in Deutschland auch alles das gleiche mit Apple Pay und co. Alles Neuland und alles lahm und langweilig, nervige Behördengänge usw
Was hat das denn damit zutun?... nervige Behördengänge usw