[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich sags euch, LoL geht vor die Hunde...habt ihr die Diskussion im europäischen General Forum mitbekommen?

Zuerst gings ja darum, dem Publikum den Mund wässrig zu machen (Red-Post mit Ankündigung einer Geburtstagsüberraschung)...tja, und als bekannt wurde, das diese Überraschung die Umsetzung einer NA-Skin Idee ist und noch 975IP kosten wird ist erstmal eine große Welle Unmut durch die Community gegangen bis...ja bis Wrenchman gemeint hat, "kein Wunder das Riot auf die europäische Community scheißt, bei so einem undankbaren Verhalten" :stupid:

Und schon wurde aus einem lauem Lüftchen ein gewaltiger Shit-Storm. Von Seitens der Community wurde Riot aufgezählt - teils emotional, teils sehr nüchtern - WARUM in der EU das Gefühl entsteht vernachlässigt zu werden.

Und was macht Riot? Die löschen den Thread, vorsorglich :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:36 ----------

Achja, macht euch auf einen Brolaf-fast-OP-Buff, auf eine neues Xerath Passiv (lt. Riot ist der Champ ansonsten VÖLLIG ok) und auf ein leichtes Dominion Rework gefasst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n screenshot vom gespräch wäre hilfreich ...

das musste mal an pcgames, gamestar usw. schicken ...

was denkste was da los is !

n screenshot vom gespräch wäre hilfreich ...

das musste mal an pcgames, gamestar usw. schicken ...

was denkste was da los is !
Leider, hab von Riot schon mehr Rückgrat erwartet...

Das einzige, was darauf noch hinweist ist die Google-Suche

verschwunden7k1o.png

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

Ah, ok, sie haben einen NEUEN Thread aufgemacht, weil der alte so viele Downvotes bekommen hat --> Anniversary Celebration: It's a Surprise! - League of Legends Community (und natürlich haben sie KEINE Posts übernommen)

Zuletzt bearbeitet:
so weit ists schon gekommen...

annie hat am ende noch die items gewechselt... aber vorher waren es schattenklingen und AS-boots :wall:

das soraka build hat sogar ganz gut funktioniert, aber letztenendes ham sie uns doch zerlegt...

Zuletzt bearbeitet:
Leider, hab von Riot schon mehr Rückgrat erwartet...

Das einzige, was darauf noch hinweist ist die Google-Suche

verschwunden7k1o.png

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

Ah, ok, sie haben einen NEUEN Thread aufgemacht, weil der alte so viele Downvotes bekommen hat --> Anniversary Celebration: It's a Surprise! - League of Legends Community (und natürlich haben sie KEINE Posts übernommen)

Geht Google Cache nicht?

Naja ist simpel warum sie die Amis bevorzugen und das sieht man doch an all ihren Systemen wie Solo Queue und Matchmaking. Sie versuchen guten Spielern das Leben zur Hölle zu machen und schlechten Vorteile zu geben.

Dadurch werden Leute mit guten KDAs von verdienten Ratings ferngehalten, weil sie die Leute mit schelchten kriegen oder wer Erfahrung hat kriegt Autoloss durch Leute, die gerade frisch lvl30 mit XP Boost wurden oder die Gruppe, die skilltechnisch deutlich besser spielt kriegt ein Vierteljahr keinen Serversupport und dazu wird noch umgepatcht zur Abschwächung (die Bruiser werden bewusst OP gehalten).

Die Sache war ja schon eindeutig als die Amis mal für 30 Minuten Lag schon RP bekamen, aber man auf EU über 3 Monate mehrere Stunden Queue hatte und der Server dann laggte, wegen irgendwelchen Slawen, die dann zusätzlich noch das Spiel unspielbar feeden.

nee google cache gibt nur das preis, was ich gepostet hab ... mehr net =(

1. time yorick ich eben ... 4/0 nach 12 mins ...

meine lanetristana hatte am ende 2/22 und hat das game ruiniert -.-

und auch übern red tracker findet man nur, dass der thread aus 'versehen' beim verschieben gelöscht wurde...

schade, es gab wirklich gut argumentierte postings (auch mit beispielen) warum die eu-community so 'angepisst' reagiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mag Domi auch nicht so wirklich. Hin und wieder ganz lustig, aber da brauchste im Prinzip nur Chars, die schnell sind und viel austeilen. Von Taktik oder sonstwas brauchste da gar net erst anfangen...

Naja paar Optionen haste schon. Mit Kassadin 5er Boots rushen und nur mittig hin und her laufen ist teilweise ganz witzig. Es ist irgendwie invis ähnlich, aber ja keiner der Inviscounter wirkt, weil du sie immer über irgendne Wand anspringst.

Wie benutze ich Nunus Ulti?

Es kann ja unterbrochen werden durch jede Fähigkeit von gegnerischen Champs oder?

Habe damit noch Probleme. Gerade erstes Mal Nunu und mit 1/1/12 ziemlich erfolgreich gewesen.

in nen stark freuquentierten busch stellen, wards vorrausgesetzt und warten ...

kurz bevor die gegner den busch betreten ulti an und und am besten sollte banshees veill dabie aktiv sein ... den low-gegner nach ulti mit den iceball killen und dann boost an und entweder andere lowis killen oder wegrennen bis der cd vom iceball abgelaufen ist und weiterkillen :P

alternativ ... aufn teamfight warten bis allen stuns / cc raus sind -> reinflashen mit verwendbarem banshees veill und ulti durchcasten ...

das ulti nutz ich sehr überlegt und selten ... zum teil nur zum slown im teamfight und um viele CCs abzufangen, welche sonst gegen mein team gesetzt werden ...

der iceball macht genug schaden mit wenig cooldown ... der is mir wichtiger :)

Danke, werd ich mal testen. Ja der Iceball macht genug Schaden, dass stimmt.

3/4/17 eben gehabt. mir gefällt er. eigene kills sind schwer aber assists funktionieren gut.

sehen die gegner wenn ich meine utli aktiviere und im bush bin?

Zuletzt bearbeitet:
ach übrigens schau ich immer, wie ich den typ nutze ...

entweder AD + CDR ider AP + CDR ...

nunu isn hammer jungler und ganker ... 5er boots + boost ... geht ab wie nix ...

ich benutz dann +5 boots zum jungeln und nashors tooth ... schnelle hits, damit deine spells keine mana verbrauchen und später mit mehr items bei AD setup eben genug lifesteal usw.

jungle -> armor + 5x healthpot -> wriggles lantern + 5er boots -> nashor tooth -> dann schaden was du willst ... damit haste as, ms und cdr ... perfekt zum ganken

Soooo, endlich mal wieder ein geiles Game gehabt.
Die Gegner hattens so drauf, Morde 1/8, Urgot und Kayle jeweils 0/4, da hatte ich schöne 10:0 als Pantheon. :fresse2:

Nach 20 Minuten haben 'se surrendert, schade eigentlich da wär noch mehr drin gewesen.:asthanos:

...oder du spielst Nunu als Tanky-APler

Masteries --> Strength of Spirit nicht unterschätzen!

Core ist auf alle Fälle Ionian, Banshees und Deathcap. Was noch "gut kommt" ist ein RoA und ein Abyssal/Void. BTW, Spirit Visage und Frozen Heart sind überraschend gut auf Nunu.

je nach style ...

ich nutz mittlerweile cdr und abyss scepter für die magicpen aura ... macht mehr sinn!

Also Nunu hat auf jeden Fall Potential und er kostet gerade mal 450 EP.

Hoffentlich kommt nächste Woche Veigar in die Rota. Würd ihn nur zugern ausprobieren.

hab mir eben olaf gekauft ...

so richtig komm ich ne damit klar =(

naja, ich kauf das gleiche wie manch anderer und agier genauso gegen carries etc. aber bekomm die kills ne ... die klatschen mich einfach um, als wäre ich aus papier o_O

• E auf Smartcast legen (in den Einstellungen)
  • nicht vergessen W zu aktivieren
  • Wriggles Latern und/oder Starks

Achja, vergiss Glasscannon-Olaf --> du solltest entweder Atmongs+Trintiy oder FM+Atmas bauen.

Zuletzt bearbeitet:
... und hat mit diesem Team gestern auch direkt mal den Go4LOL Cup gewonnen.. :d

Scheint ganz gut zu harmonieren, besonder mit Soaz und Froggen. Mal abwarten, wohin das noch führen wird.

Beim nächsten Patch wird Wukong nochwas aufgewrtet muss auch sein er erscheint mir was schwach siehe Screen XDDDD

2Runden hintereinander so krass abgegangen mit dem^^

Finde Domi richtig nice gemacht. Endlich mal keien Games die ne Stunde dauern^^

Schlechtes Spiel, seltsame Leut' ...ausgenommen Soda und meinereiner natürlich :asthanos:

schlecht5rvo.png

Zuletzt bearbeitet:
...und ist in Wetdreams neues Team gewechselt --> Absolute Legends - News

Was für ein tolles Team. Der schlechteste Jungler, der je in Turnieren war und der, der durch nur einen einzigen Bann die Toplane verliert. SK wird einfach nur stärker sein nach dem Spiel. Witzig war übrigens mal zu sehen in seinem Stream wie ein anderer ex-SK gegen ihn spielt, verschwindet, wickd haut die Amisprüche raus und der kommt zurück mit Blue und fegt wickd aus der Lane :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------

Schlechtes Spiel, seltsame Leut' ...ausgenommen Soda und meinereiner natürlich :asthanos:

Ach du bist der JAse. Naja hauptsache kein Thornmail beim Gallio mehr und kein Endgame-Item-Stacking vorm Banshee beim Nunu mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh