F
fel1x87
Guest
EU (bzw. deutsches Unter-) Forum ist irgendwie sinnlos --> 2x versucht eine Diskussion über Graves zu starten und über eine event. "Vereinfachung" (das Wort "OP" scheint Reflexe auszulösen) seiner Skills zu plaudern, 2x downgevoted worden bist der Thread automatisch geschlossen wurde
Graves vereinfachen? - League of Legends Community
Zeitverschwendung da überhaupt zu posten, weil da noch weniger als im Englischem lesen und erst recht kein Rioter. Wirklich Chancen hast du nur bei US, wenn du es machst nachdem einer von ihren überbewerteten Noobs im Stream geowned wurde, sodass die ganzen Hotshot oder Rainmanfanboys dahinterstehen, aber die Rainmanleute kriegst du da eh nicht, weil der auch nur OP und Braindead pickt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------
ist das dein haupt-acc oder ein smurf?
ich find ja rylais auf GP, die ganzen Schattenklingen first und Malady auf Vlad sehr geil
Irgendwer sollte dem mal sagen, dass der Q eher den Malletslow procct^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------
Atmogs-Ashe ftw
Im Solo muss man das eh inzwischen mit jedem Hardcarry außer Kog machen, weil die Noobs den eh nie beschützen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------
@HW-Mann: Hat dir der Attackspeed ausgereicht? Mich würde das glaube ich nerven, mit Ashe einen so niedrigen Attackspeed zu haben, auch wenn ich nicht weiß wie du Runen und Masteries hast und das KD ja eigentlich für sich spricht.
Man spielt die Bitch eh nur auf Gegner geslowed halten, fernbleiben und poken. Da kann man nicht dauerhaft draufnooben mit Tripple-PD.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------
Habe gerade ne Runde Classic mit Poppy hinter mir, und muss sagen, mann die ist ja echt derartig OP
Gegen Ende ist ein Tryndamere Dreck dagegen. Itembuild (in dieser Reihenfolge) sieht folgendermaßen aus: Berserker's Greaves, Trinity Force, Phantom Dancer, Bloodthirster, Black Cleaver, Infinity Edge.
Aber auch ohne das IE geht es einfach nur ab. Champs wie Nocturne, Ashe, Veigar, aber auch Offtanks wie Renekton und Shyvana oder sogar Nasus' werden weggerotzt, das gibts nicht.
Der Build gipfelt in 70% Crit Chance, 250% Crit Damage, ~430 AD, 478 Movement Speed (540 mit ihrem W), 1.9 Attack Speed und dazu noch einem Haufen Lifesteal (ohne jegliche Buffs). Ein Trynda 1 on 1 wird auch mit Ulti damit absolut kein Problem mehr.
Das lustigste war, als ich mit meinem E Veigar gegen ne Wand geschoben hab, und ihn dann mit einem einzigen Q weggehauen hab (Crit von über 2000). Eigentlich braucht man die Ulti gar nicht mehr wirklich^^
Das ist sogar noch harmlos. Die Poppy mit DFG und Lichbanne gilt bei Riot intern als die schlimmste OP im Spiel. Ulti, DFG, E, Q und so ziemlich ALLES ist direkt tot und man kann mit schnellem MS und totaler Immunität sogar problemlos rankommen. Die Bitch ist halt unverwundbar, un-CC-bar, dazu von Natur aus Tank und der Q an sich würde jeden irgendwo dmg-orientierten Champion schon alleine OP machen.
Schlimmste non-ultimate im Spiel, 2t-schlimmste Passive im Spiel (hinter Karthus) und mit Abstand overpoweredste Ulti im Spiel. Dazu noch gute Scalings und Base. Die lässt sogar den Tele-Revive-Karthus der nur vom eigenem Team geowned werden kann, schwach aussehen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------
Ich hab gestern tatsächlich noch den Firstwin geholt nachdem ich in jedem Spiel getrollt wurde und Matchmakingtypisch keinen einzigen ins Gegnerteam bekam. Die Lösung war ganz simpel: der Troll war das ganze Spiel AFK und konnte so keinen Schaden anrichten... Sprich praktisch 3v4 gewonnen (die komische Drachen zählen auch nicht, weil sie nichts machten)
Mal wieder ein Beweis dafür, dass es in Solo Spielen nur darum geht, wer Leute bekommt, die als zusätzliche Gegner zu werten sind.
Zuletzt bearbeitet: