[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ach du bist der JAse. Naja hauptsache kein Thornmail beim Gallio mehr und kein Endgame-Item-Stacking vorm Banshee beim Nunu mehr :)
Jep...und, naja was soll ich sagen, wenns läuft dann läufts.

@Nunu
Die Gegner hatten es erst Midgame gecheckt, dass sie mein Ulti unterbrechen können ;)
@Galio
Das ist mein "come at me bro" Build :asthanos:
 
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Die aktuelle Rota ist ja mal genial.

Endlich mal Support(Sona) und Malz testen. Ebenso Jax und GP.

Ich brauche Points :d
 
was Jax F2P?
na toll dann kann man erstmal die ganzen AD-carries vergessen, weil die gegen 30% dodge und so viel Vamp nix ausrichten können und das team , statt ihn zu stunnen und wegzubursten wieder einzeln auf ihn drauf geht :wall:





hat eigl irgendjemand hier schonmal Leviathan sinnvoll benutzt?
 
levi hab ich früher immer mal benutzt :)

war mal net schlecht, aber mittlerweile haben die neuen champs soviel burst usw., dass ichs kaum noch benutze ...

btw.: jax einfach mit yomus ghostblade kontern -> "can't be dodged / blocked " :P
 
BTW, wieso kann mein Firefox die 145te Seite des Threads NICHT anzeigen? Werde immer wieder auf Seite 144 weitergeleitet...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

was Jax F2P?
na toll dann kann man erstmal die ganzen AD-carries vergessen, weil die gegen 30% dodge und so viel Vamp nix ausrichten können und das team , statt ihn zu stunnen und wegzubursten wieder einzeln auf ihn drauf geht :wall:
Es gibt nen Anti-Jax-Build --> Exhaust+Sword of the Divine+Deathfire Grasp+Bloodrazor ...und auf welchem Champ? Eh klar, T_T (Tank Teemo) :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

So, jetzt kann ich wieder per Firefox auf die 145te Seite zugreifen...hab einfach meine Chronik gelöscht bzw. ein Skript gestoppt
 
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ist das dein haupt-acc oder ein smurf?

ich find ja rylais auf GP, die ganzen Schattenklingen first und Malady auf Vlad sehr geil :d
 
clientfehlergpak.jpg


OMFG die community hat heute morgen getobt. verloren hab ich auch noch.
 
EU (bzw. deutsches Unter-) Forum ist irgendwie sinnlos --> 2x versucht eine Diskussion über Graves zu starten und über eine event. "Vereinfachung" (das Wort "OP" scheint Reflexe auszulösen) seiner Skills zu plaudern, 2x downgevoted worden bist der Thread automatisch geschlossen wurde :stupid:

Graves vereinfachen? - League of Legends Community
 
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@HW-Mann: Hat dir der Attackspeed ausgereicht? Mich würde das glaube ich nerven, mit Ashe einen so niedrigen Attackspeed zu haben, auch wenn ich nicht weiß wie du Runen und Masteries hast und das KD ja eigentlich für sich spricht.
 
die kd kommen durch das gute team, siehe die 2 unter mir :)

nein, das stört net, da man mit inf + trinity schon recht hohen schaden raushaut und gut crittet .. wenn da mit 1 hit mal 800 weggehen und dann noch normale crits dazu
 
danke :d





hatten grad auch ne lustige runde...



währen die Poppy und die MF auch in unsrem Premade gewesen hätten die gegner garkeinen schaden mehr gemacht, volles AD team ist nunmal fail :d
 
Habe gerade ne Runde Classic mit Poppy hinter mir, und muss sagen, mann die ist ja echt derartig OP :d
Gegen Ende ist ein Tryndamere Dreck dagegen. Itembuild (in dieser Reihenfolge) sieht folgendermaßen aus: Berserker's Greaves, Trinity Force, Phantom Dancer, Bloodthirster, Black Cleaver, Infinity Edge.

Aber auch ohne das IE geht es einfach nur ab. Champs wie Nocturne, Ashe, Veigar, aber auch Offtanks wie Renekton und Shyvana oder sogar Nasus' werden weggerotzt, das gibts nicht.
Der Build gipfelt in 70% Crit Chance, 250% Crit Damage, ~430 AD, 478 Movement Speed (540 mit ihrem W), 1.9 Attack Speed und dazu noch einem Haufen Lifesteal (ohne jegliche Buffs). Ein Trynda 1 on 1 wird auch mit Ulti damit absolut kein Problem mehr.

Das lustigste war, als ich mit meinem E Veigar gegen ne Wand geschoben hab, und ihn dann mit einem einzigen Q weggehauen hab :d (Crit von über 2000). Eigentlich braucht man die Ulti gar nicht mehr wirklich^^
 
Habe gerade ne Runde Classic mit Poppy hinter mir, und muss sagen, mann die ist ja echt derartig OP :d
Gegen Ende ist ein Tryndamere Dreck dagegen. Itembuild (in dieser Reihenfolge) sieht folgendermaßen aus: Berserker's Greaves, Trinity Force, Phantom Dancer, Bloodthirster, Black Cleaver, Infinity Edge.
Na, jetzt denk dir mal wie OP die wird, wenn du sie mit den RICHTIGEN Items spielst :asthanos:

Boots + Sheen + Philo Stone [Core] --> Mercs + Trinity + Gunblade + Shurelyas ... und/oder Void Staff/Madreds Bloodrazor/Deathfire Grasp/GA/IE zum Abschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ne Runde Classic mit Poppy hinter mir, und muss sagen, mann die ist ja echt derartig OP :d
Gegen Ende ist ein Tryndamere Dreck dagegen. Itembuild (in dieser Reihenfolge) sieht folgendermaßen aus: Berserker's Greaves, Trinity Force, Phantom Dancer, Bloodthirster, Black Cleaver, Infinity Edge.

Welche Runen nutzt du?
Vor allem Glyphs and Seals?


Das scheint wohl der Build hier zu sein:

Poppy Build Guide :: League of Legends Strategy Builds



Wie kommst du jedoch auf deine genannten Werte? Im Build sind ganz andere Werte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, an dem Itembuild habe ich mich erstmal orientiert, weil ich erst vor ein paar Tagen mit Poppy angefangen habe. nurso's Vorschlag ist auch einen Versuch wert, jedoch wollte ich sie eigentlich wirklich als reinen AD Carry spielen. Ein bisschen mehr HP/Armor/MR wäre daher vielleicht eine Überlegung wert, weil Poppy im Lategame eigentlich auch ohne Infinity Edge und Black Cleaver einen unglaublichen Schaden raushaut. Da könnte man so argumentieren, dass man die letzten beiden Items gar nicht unbedingt braucht und lieber durch etwas mehr Survivability ersetzt.

Runen sehen aktuell so aus:

Quints: 3,33 Armor Pen, 52 HP
Marks: 15 Armor Pen
Seals: 0,6 Mana Regen/Level
Glyphs: -0,45% Cooldown Reduction/Level

Die Seals ergeben mit Poppy nicht viel Sinn, hatte nur noch kein Geld, um die umzubauen (hatte mir erstmal ne Mage-Runenseite gekauft^^). Die HP Quints sind fürs Early Game ganz praktisch, aber eigentlich müsste ich die auch noch auf Armor Pen umstellen. Das kommt jetzt so nach und nach^^

Die Werte kommen z.B. durch nen voll aufgeladenen Blutdürster, das sind schonmal 40 AD mehr, sowas wird auf Mobafire nicht berücksichtigt. Kann auch sein, dass gerade mein W aktiviert war, was nochmal etwa 30 AD mehr bringt.
 
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Super, ich danke dir. War auf der Suche nach einem neuen Carry und wollte auf Caitly sparen aber die ist mir zu teuer. Poppy gibt es für 450 Punkte und habe schon 2 ranged Carries.


Dann habe ich ja die von dir gewollte Runenseite schon :) Werd ich die Tage mal ausprobieren. Sieht auf jeden Fall mächtig aus. Danke nochmal.
 
@d0zer: Sie hat natürlich auch ihre Nachteile, z.B. kein sonderlich starkes Early Game und Farmen gestaltet sich schwierig (besonders mit zwei ranged Carries, Carry+Support (wie bei mir gerade Cait+Karma) oder Mages usw.)
Aber wenn man das Early-Game einigermaßen über die Bühne bringt und vielleicht schonmal ein oder zwei Kills absahnt, kann einen im Late Game eigentlich nichts mehr aufhalten. Wenn man es schafft, auf Lvl1 einen Gegner aus dem Gebüsch mit dem E gegen ne Wand zu schubsen, ist einem das Firstblood eigentlich sicher.

Natürlich braucht es noch etwas Übung, bis man es raushat, die Ulti in Teamfights richtig einzusetzen, da mach ich auch öfters mal noch Müll mit. Aber insgesamt haut Poppy schon richtig rein :)


@nurso: Wie du meinst, funktionieren tut er aber trotzdem.^^ Zumindest was normale Games angeht und was anderes spiele ich eh nicht.
 

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Denke auch, also bei mir funktioniert er ganz gut, und bis jetzt habe ich noch nicht groß nen Grund gefunden, was daran zu ändern.
Das einzige, was in meinen Augen ganz sinnvoll wäre, ist ein Tenacity (Zähigkeits) Item, weil Poppy mit Fiddle's verängstigen, Stuns oder auch Malz's Ulti usw. schnell komplett ausgeschaltet ist.
 
Mit jemanden über 'ideale' Itembuilds zu diskutieren, der absolut kein Interesse an Theorie zeigt, ist verlorene Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht... ich hatte Poppy bis jetzt nicht als AD-Carry gesehen, der Q schreit ja ganz klar nach burst-build...

Ich spiele sie nur auf Dominion und da gehe ich auf Lich-Bane und Spellvamp ;)
 
ich weiß ja nicht... ich hatte Poppy bis jetzt nicht als AD-Carry gesehen, der Q schreit ja ganz klar nach burst-build...
+1

Ich spiele sie nur auf Dominion und da gehe ich auf Lich-Bane und Spellvamp ;)
Trinity ist besser, da Poppy MS&HP braucht. Außerdem ist die AP-Skalierung von Q mittelprächtig bzw. Poppy nicht soviel AP stackt, da bist du mit AD besser bedient - vor allem weil Q sowieso den kompletten Schaden in Magieschaden umwandelt (MR Pen ftw!).
 
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