Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fel1x87
Was bedeutet AoS?
heute:
Game1: Soraka (kann ich gut) = Loose
Game2: Yorick (kann ich gut) = Loose
Game3: Yorick (kann ich gut) = Loose
Game4: Corki (kann ich überhaupt nicht) = Win
Was schließen wir daraus?
Eben einen im Team gehabt hey das glaubt ihr nicht. Ich frage ihn wieso er seinen Flash nicht nutzt und er sagt "no mana"
heute:
Game1: Soraka (kann ich gut) = Loose
Game2: Yorick (kann ich gut) = Loose
Game3: Yorick (kann ich gut) = Loose
Game4: Corki (kann ich überhaupt nicht) = Win
Was schließen wir daraus?
[...]
Gehöre ich eigentlich zu den einzigen, welchen Dominion kein wirklichen Spaß macht ? Finde die Games ganz lustig, aber da fehlt mir einfach die Langatmigkeit. Werden hier neue Maps und Modis kommen ?
Bestes Beispiel: Evelynn :>. Selbst nen Jax oder Xin Zhao 1 on 1 ist kein Problem mehr.Mag Domi auch nicht so wirklich. Hin und wieder ganz lustig, aber da brauchste im Prinzip nur Chars, die schnell sind und viel austeilen. Von Taktik oder sonstwas brauchste da gar net erst anfangen...
Hab so lange das selbe Avatar und da musste sich mal ändern... Weil ich mich von den Nutzlos-Piraten in ein schlechtes Licht gestellt fühle, wird das eben aufgebessert.
Fast Sheen + Bloodthirster, dann ein bis zwei Def-Items beenden und zum Schluss Trinity fertigstellen....ein schnelles Trinity bringt m.M.n. nix, da du als Ez sehr schnell, sehr viel AD brauchst.sag ma, kennst du nen guten ezreal-build ?
Hey
Wer von euch hat denn 2 Bildschirme und spielt LoL?
Jedes mal wenn ich nach rechts an den Bildschirmrand gehe um an ne andere Stelle zu gehn bzw. den Screen bewegen muss dann geht mein Mauszeiger auf den anderen Bildschirm
Wie kann das denn bei so einem Spiel sein, dass es keine 2 Monitore unterstützt -.-
Jemand ne Lösung?