[Sammelthread] League of Legends [F2P]

naja ryze hat eben durch die low cds und das ulti auch relativ schnell 2 stuns zusammen die gut schaden machen ...

zumal diese auch instant sind und nicht abhängig von der hitbox und den bewegungen der gegner , bzw. dem eigenen zielvermögen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der typische Franzose klickt aber trotzdem auf den anderen 5m daneben^^

Boah ich hatte vllt. gerade ein witziges Ranked :)

Irgendwie ist jedes zurzeit Pubstomp.
 
Früher oder später macht der mehr Schaden als ne Morgana und hält mehr aus.
 
hilfe.... eben einer Gruppe beigetreten. 4 Stammspieler mit TeamSpeak - deutsche... ich denk mir gleich, das kann was werden-kenn ja die Pappenheimer.

Ende vom Lied: ich war der Einzige mit positiven Stats, dann haben sie kollektiv bei 20min surrender gedrückt...
Schade hatte zwischenzeitlich Stammgruppen mit denen wir haushoch dominiert haben.
 
Elo-Verteilung

7yVKF.png


Quelle: http://de.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/m6j7p/elo_frequency_distribution_of_the_135630/
 
na das die statistiken nicht allumfassend sind, ist doch klar, zumal die herkunft auch absolut unklar erscheint bei dem wirrwarr im original-post ...
 
Eben gegen das totale Noobgegnerteam gespielt: Shaco, Blitz und Evelynn als Premade. Shaco und Blitz beide auf unserer Botlane, Blitz hat meinen M8 rangezogen und direkt in die Puppen von Shaco -> M8 sofort tot.
Dann gabs noch Situationen wo Shaco mit 0 HP escaped ist dank Unsichtbarkeit und Evelynn taucht auf einmal neben einem auf, weil die denselben Schwachfug beherrscht.
GOTT ich hasse diese Lame Combos...:motz:
 
Ach bei den Idioten im Nicht-Premade reicht schon AoE stacken, weil die eh nie stunner picken und eh kein MR kaufen.
 
So, gerade mit nem Team verloren, dass sich von Master Yi und Shyvana hat abzocken lassen :stupid:

Alle wegen 'Vorsätzliches Feeden' gemeldet, mit der Begründung, dass jede Lane plus Jungle OHNE Wards ständig overextended hat --> bei ein-, zweimal sag ich ja nix, aber ab dem dritten Mal ists schon mit Absicht.
 
Ab 2-3 mal verrecken in den ersten 15 Minuten ist es feeding

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:10 ----------

Hahaha Cleanse macht bald Ignite weg... Nie wieder in der Mitte sterben :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:10 ----------

Boah was für ein Troll hatte denn die Idee Olaf auf die Toplane zu stellen? Der verkackt ja sogar gegen Mundo und Mundo kämpft mit Eve um die Rolle des schlechtesten Helden.
 
Ey ich wunder mich kein bisschen dass fel1x87 hier täglich solche Postings raushaut, bei DEN Mitspielern. Da brauchste ja keine Feinde mehr. :stupid:

Twisted Fail (ein Deutscher btw.) rennt da in die Mitte nach 30 mins und das obwohl kein einziger Gegner auf der Map zu sehen ist. Er hat dann wie Ashe auch super gefeedet und heult rum, dass ich ihn mit Nasus nicht gegen 3 verteidige. :motz:
In Teamfights sind dann auch alle abgehauen und haben mich alleine verrecken lassen.
 
Ja praktisch ist jede 2. Solo-Runde 1v9. Da macht einer mehr oder weniger auch keinen Unterschied.
 
Oh Mann. Ich überlege, auch nur noch 5er Premade zu spielen, die Matchmaking Queue hält ja kein Schwein auf Dauer aus.
Gerade ich als Poppy mit Morgana Bottom Lane, gegen Vayne und Alistair. Das lief folgendermaßen: Sie rennt rein, autoattackt Vayne zwei-dreimal, dann haben die gemerkt, wie blöd das eigentlich ist, haben sie gegen die Wand gehauen und getötet. -> Quit. Dann haben alle anderen Lanes gefeedet /(2/6, 1/7, 3/5) und ich hatte alleine mit Poppy auch keine Chance mehr, zudem die Firstblood hatten. 20min surrender. -.-
 
geht mir immer so ...

wobei ein premade ne immer garant für ein gutes game ist ...

ich stand in letzter zeit sehr oft in nem premade team, welches am ende zwar cc usw hatte, ABER effektiv keinen schaden rausgebracht hat -.-

da stehste da mit 15/35 teamstats, weil man die gegner zwar von den towern weghält und dennoch permanent umgemäht wird ...

lategame = fail ... entweder surrender oder gefeedet reissen die einfach die power wie origami-falt-türmchen um ... deprimierend ...
 
Ich würde jetzt eh erstmal schauen wie lange die mit den Summoners brauchen. Gut möglich das ein paar Sachen bald grob anders werden.

Gut möglich, dass bald nurnoch Blinker und Tanky DPS viable sind.
 
Spielt hier noch jemand die kleine Annie? Bin ganz neu dabei und hab mir das Mädel gleich geholt. Jemand Tipps für Taktiken?
 
ich stand in letzter zeit sehr oft in nem premade team, welches am ende zwar cc usw hatte, ABER effektiv keinen schaden rausgebracht hat -.-

wir sollten halt mal ein gescheites Team auf die Beine stellen:
Ranged AD + Support bot
Heavy AP mid
Offtank mit heal top
Jungler

dabei noch ein paar stuns haben und schon gewinnen wir ;)




was mir heute Mittag aufgefallen ist:
An Alle Ranged ADs, die mit einem starken Healer (soraka) bot sind:

KAUFT EUCH KEINEN BLUTDÜRSTER SONDERN INFINITY EDGE

ihr braucht keinen Lifesteal, dafür ist der Support da.... lieber mehr Schaden und nicht 40AD verlieren, wenn ihr sterbt!
 
Wenn man spielen kann ist duo AP aber besser, siehe fnatic. Die ganzen üpberbewerteten amerikanischen Bruiserstacker haben sie mal eben gestomped wie manche es nichtmal mit Bots schaffen.
 
Wegen einem falschem Satzzeichen, einem Tippfehler und einem Faselfehler beim Ausdruck? -.-
 
Spielt hier noch jemand die kleine Annie? Bin ganz neu dabei und hab mir das Mädel gleich geholt. Jemand Tipps für Taktiken?

Für sie brauchst du eigentlich keine Manarunen. Wenn ihr Q einen Kill macht, kostet es dich keine Mana. Und nach 5 mal Benutzen einer Fähigkeit, macht die 6. Fähigkeit einen Stun. Also am besten den Stun aufladen und dann mit dem Tibber(Ultimate) in den Kampf rein und schon haste nen Stun gegen die Gegner ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh