H
HW-Mann
Guest
nee nee darum gehts net ... aber wenns dir selbst nimmer auffällt -.-'
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielt hier noch jemand die kleine Annie? Bin ganz neu dabei und hab mir das Mädel gleich geholt. Jemand Tipps für Taktiken?
Crit-Runen auf Olaf? Viel zu teuer und ausserdem bringt Olaf nicht den Attackspeed mit...nun fieber ich lvl 20 entgegen um endlich runen einsetzen zu können, spiele mist mit meinem ganzen kumpels die alle 30 sind, und daher auch gegen highlvl gegner und gerade am anfang merkt man das doch enorm wenn die z.b. schon bei lvl 1 rumcritten
Immer!100 ? never^^
Unter den Blinden ist der Einäugige Königeben gerade mal auf 32 gekommen, ok gegen 2 ranged heros + lux auf der eigenen line is es auch schwer. trotzdem am ende 10/1/7 rausgekommen. 2t bester
Was nicht in dem Build steht: Farm ist ALLES! Wenn du nach 15min nicht min. 100CS erreicht hast, bist du fail --> Ab zum Start und in Bot-Games üben...
Achja, ein wahrer Facerolaf verwendet E als Smartcast
Hätten die bloß mal auf mich gehört...ich wüsste schon, wie man OP-Graves auf ein spielbares Maß 'zurechtstutzt' ohne unendlich viele Nerfs...hmm...
mmn war der burst vom q auf kurze Distanz nicht das Problem...
viel eher ist es die "Tankyness" bei gleichzeitig zu viel dmg, die ihn so OP macht...
Zu viel ArPen ...spiel sie doch als Bruiser --> Standard Runen-Setup: ArPen (red), Ar (yellow), MR (blue), Flat AD (Quint; zum lasthitten)hat mir jemand Runen- und Masterieempfehlungen für Shyvana? meine aggressiven AD mit 21 Arpen funktionieren definitiv nicht.
Leider.Den Graves werden die aber nie im Leben so ändern wie vorschlagen. Gerade du müsstest doch wissen wie es mit Dota lief... Guinsoo ließ sich nur zum machen erklären, obwohl es davor einige Dotas gab und die auch nur ein Ripoff von den AoS waren. Dota wurde erst durch icefrog gut als Guinsoo weg war. Solche Sachverhalte kommen auch beim Graves zur schau... Das kaputte Design wird frühstens geändert, wenn er nutzlos generft wurde, weil er so wie er ist nur OP oder nutzlos durch Werte sein kann.
Wenn ich Soraka spiele und einen Malphite sehe, der meinem Carry zu nahe kommt silence ich ihn dank Smartcast instant.Hi,
ich spiel jetzt seit knapp 3-4 Wochen Lol, aer ich habe das folgende Problem, irgendwie führt Malphite bie mir die Ulti manchmal nicht aus. Letzens sogar 2mal in einem match. Es ist relativ nervig. Was ist der Grund dafür?
achja, vorrauf spielt man eigentlich Teemo?
Ja, so etwas in der Art hab ich mir auch schon gedacht...allerdings muss man die Eingänge zum eigenen Jungle unter Kontrolle halten (wie du schon bemerkt hast), aber dafür muss man wieder Geld (Wards) und 'Manpower' aufbringen und das wiederum kann in kritischen Situationen das Team extrem schwächen --> zB kann das gegnerische Team kollektiv pushen wenn ihr Jungler die Seiten wechseln will.Boah gerade beim honstcast schauen ne Idee bekommen.
Klassische Bot, Tanky AP/Initiator top, Aggressiver Supporter + Jax Mitte.
Gefarmter Jax, Dragoncontroll... Man muss halt nur die eigenen Buffs unter Kontrolle halten. Ein Supporter nimmt den neuen Summoner mit.
Nur der toplaner muss halt extrem save sein. Falls der auch einen Teleport hat, dann dürfte der Gegner theoretisch keinen einzigen Drachen kriegen und man kann jederzeit auch zu 4t den blue invaden auf der einen Seite.
Bester Teemo Build +1 ..vor allem in Kombi mit 9-21-0ich spiele:
Laterne
Frosthammer/Leiden (ja nach Team eins zu erst)
weiter je nach Team auf Onhit-items (Madreds, Ende der Weisheit, usw)
oder Tanky.
E hochleveln, q nur einmal und w als zweite priorität
Ja, so etwas in der Art hab ich mir auch schon gedacht...allerdings muss man die Eingänge zum eigenen Jungle unter Kontrolle halten (wie du schon bemerkt hast), aber dafür muss man wieder Geld (Wards) und 'Manpower' aufbringen und das wiederum kann in kritischen Situationen das Team extrem schwächen --> zB kann das gegnerische Team kollektiv pushen wenn ihr Jungler die Seiten wechseln will.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------
Bester Teemo Build +1 ..vor allem in Kombi mit 9-21-0