[Sammelthread] League of Legends [F2P]

nee nee darum gehts net ... aber wenns dir selbst nimmer auffällt -.-'
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt hier noch jemand die kleine Annie? Bin ganz neu dabei und hab mir das Mädel gleich geholt. Jemand Tipps für Taktiken?

Wissen wann der faceroller killt, dann relativ passiv sein und wenn möglich dann Alles auf den Gegner auf der Lane und wenn Stun geladen ist immer aufm Gegner. An sich ist die OP und nur wenige können dagegen etwas tun (Morgana stun blocken, Ryze sie nicht ranlassen, Kassadin silence und mehr damage, Vlad trollpool disjoint, diverse escapes um nicht Alles zu kassieren...)

Bei Teamfights immer Stun davor bereit haben und Tibbers am Anfang auf möglichst viele setzen. Möglichst die Ziele mit hohere Priorität erwischen.

Bei Items braucht man eigentlich nur möglich früh Rod, fetige Boots, Rabadon.

Bei Runen ist eigentlich nur MPen rot Pflicht. Bei allen anderen gibt es ein paar Möglichkeiten.
 
Ok ich werd mir das mal alles merken und auch versuchen um zu setzen obwohls noch ein wenig schwierig ist. Hab heut gegen eine andere Annie gespielt und die dann "ein wenig" gefeedet. Dank dem Mistding haben wir dann verloren :(
 
Hab mir heute mal Nidalee gegönnt wegen dem fiesen Speer. Mittlerweile seh ich eh nur noch Lame Chars und Kombinationen rumlaufen, da werd ich nicht einfach weiter zusehen...:stupid:
 
hab mir eben meinen ersten hero gekauft ;)

olaf. mir macht der total spass nur das er halt bischen langsam zu fuss ist. so macht er aber echt total laune, die axt is cool und der E spell mit dem absoluten schaden ist einfach total über :)

nun fieber ich lvl 20 entgegen um endlich runen einsetzen zu können, spiele mist mit meinem ganzen kumpels die alle 30 sind, und daher auch gegen highlvl gegner und gerade am anfang merkt man das doch enorm wenn die z.b. schon bei lvl 1 rumcritten

mfg
 
nun fieber ich lvl 20 entgegen um endlich runen einsetzen zu können, spiele mist mit meinem ganzen kumpels die alle 30 sind, und daher auch gegen highlvl gegner und gerade am anfang merkt man das doch enorm wenn die z.b. schon bei lvl 1 rumcritten
Crit-Runen auf Olaf? Viel zu teuer und ausserdem bringt Olaf nicht den Attackspeed mit...

Guter Olaf Guide --> OLAF BUILD GUIDE: DYRUS HERO MODE Brolaf
 
danke für den linkl. hab ich mir nun alles mal durchgelesen

wirft ein ganz anderes bild auf olaf so wie ich ihn spiele. werde ich heute abend auf jeden fall mal testen. erst paar bots schnetzeln und dann richtig :fresse:

mfg
 
Was nicht in dem Build steht: Farm ist ALLES! Wenn du nach 15min nicht min. 100CS erreicht hast, bist du fail --> Ab zum Start und in Bot-Games üben...

Achja, ein wahrer Facerolaf verwendet E als Smartcast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
100 ? never^^

eben gerade mal auf 32 gekommen, ok gegen 2 ranged heros + lux auf der eigenen line is es auch schwer. trotzdem am ende 10/1/7 rausgekommen. 2t bester

mfg
 
Was nicht in dem Build steht: Farm ist ALLES! Wenn du nach 15min nicht min. 100CS erreicht hast, bist du fail --> Ab zum Start und in Bot-Games üben...

Achja, ein wahrer Facerolaf verwendet E als Smartcast ;)

Du ich probier das mit dem Farm auch immer, das Problem ist einfach, dass man meist nicht dazu kommt, die Lasthits so rauszuhauen wie man möchte.

Olaf ist auch nen Nahkämpfer und die Gegner gehn ja bevorzugt immer auf die Chars. Die einzigen Champs, wo ich annährend an die 100 nach 15 mins komme sind Ranged Carries wie Vayne. Ashe zock ich schon gar nicht mehr da die mir zu lahm ist und man mit dem Q von Vayne besser wegkommt.
Allgemein spiel ich aber die Ranged Carries nicht mehr so gern, in Teamfights kümmert sich eh keine Sau um Schutz für dich und sobald dich mal einer wirklich in Angriff nimmt biste tot...
 
dafür gibts ja Premade Teams mit Support und CC, die deine HP als Ranged AD oben halten und die Gegner von dir weg ;)

zum Farm:
Das ist sehr wichtig!
letztens mit nurso eins gespielt, ich Soraka und er Urgot... Haushoch gewonnen und rate mal, wer am Ende 230 creepkills und Fullbuild hatte? ;)
natürlich ist Urgot ein weitaus besserer Farmer als Olaf (wenn man nicht die Axt hochskillt) aber im Zweifelsfall kann man (wenn man keinen Jungler hat) mit Olaf auch gut die Lane durchpushen und dann den Jungle leerräumen, um an etwas Geld zu kommen ;)
 
90-104 musst du normalerweise innerhalb von 10 Minuten haben.

PS: Vorhins tödlich geganked wurden als ich die Wraiths pullen wollte... Scheiß Einfluss anderer Spiele :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag so ein geiles Game mit Ashe gehabt, bin da am Ende mit 16/3 rausmarschiert...:banana:

Hab zurzeit den 1 Tages EP Boost drin und für mein Game eben lediglich 99 EP extra bekommen obwohl der Win selbst schon 81 gab, dachte das wäre auch ein +200% Boost wie der 4 und 10 Win Boost?! Steht ja schließlich auch da dran...

Boah, das hälste ja im Kopp nich aus: Eben 4 Italiener drin gehabt, die waren noch schlimmer als die Franzosen. Alle am feeden wie sonstwas und als es nach 25 mins 12/28 steht wollen die einfach net aufgeben. Auf unserer Bot liefs super, hatte nach 15 mins 4 Kills aufm Konto und Firstblood, aber wenn alle anderen versagen kannste das knicken, vorallem bei ner overfed Morgana. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Fizz Patch Notes - League of Legends Community

RIP Graves --> nie wieder 'Early Adaptor' :(

€: Achja, der neue Champ ist wieder mal überladen, mit nem gapcloser+AA Buff/DoT, unit collision ignore, untargetable (kein Skill trifft, sogar Morganas Ult macht keinen Schaden!) und nem knock-back (Ult)....der einzige Nachteil von Fizz scheint seine mickrige HP zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...
mmn war der burst vom q auf kurze Distanz nicht das Problem...
viel eher ist es die "Tankyness" bei gleichzeitig zu viel dmg, die ihn so OP macht...



hat mir jemand Runen- und Masterieempfehlungen für Shyvana? meine aggressiven AD mit 21 Arpen funktionieren definitiv nicht.
 
hmm...
mmn war der burst vom q auf kurze Distanz nicht das Problem...
viel eher ist es die "Tankyness" bei gleichzeitig zu viel dmg, die ihn so OP macht...
Hätten die bloß mal auf mich gehört...ich wüsste schon, wie man OP-Graves auf ein spielbares Maß 'zurechtstutzt' ohne unendlich viele Nerfs...


hat mir jemand Runen- und Masterieempfehlungen für Shyvana? meine aggressiven AD mit 21 Arpen funktionieren definitiv nicht.
Zu viel ArPen ;) ...spiel sie doch als Bruiser --> Standard Runen-Setup: ArPen (red), Ar (yellow), MR (blue), Flat AD (Quint; zum lasthitten)

Zu den Masteries kann ich dir nur raten, die Punkte zwischen Offense und Defense so weit aufzuteilen, bis es deiner Spielweise entspricht --> fang mal mit 15/15/0 an und dann erhöhe schön langsam den Offense-Tree.

Achja, Bruiser-Standard-Item-Build (was für ein Wort) ist Warmong+Atmas+Trinity..allerdings würd ich mir als erstes Item ne Laterne bauen, einfach weil das Teil OP ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest vorm Patch sind die 10% schneller respawnen (ein Riesenindiz mehr dafür, dass die meisten featured auf solomid einfach nur Noobware sind), 6% mehr XP (lvl6, lvl11, macht auch wieder nen Kill) und Buffdauer die mit Abstand stärksten Masteries außer den T6 (nicht das, was ihr am Telefon macht).

Den Graves werden die aber nie im Leben so ändern wie vorschlagen. Gerade du müsstest doch wissen wie es mit Dota lief... Guinsoo ließ sich nur zum machen erklären, obwohl es davor einige Dotas gab und die auch nur ein Ripoff von den AoS waren. Dota wurde erst durch icefrog gut als Guinsoo weg war. Solche Sachverhalte kommen auch beim Graves zur schau... Das kaputte Design wird frühstens geändert, wenn er nutzlos generft wurde, weil er so wie er ist nur OP oder nutzlos durch Werte sein kann.

Ashe ist ja schon schlimm genug OP, weil sie Carry, Support und Initiator in einem ist, aber Graves ist zusätzlich noch Ranged Tanky DPS.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------

Hahahah Noobakali kriegt aufm Sack. Das hätten sie vorm Hextechnerf mal machen sollen, statt Katarinas und Co. 100% wertlos zu machen.

Kassadin... Da hat ein hirntoter OP noch imemr zu viel Mist. Boah sogar nen Early Buff bei dem... Da spielt wohl nen Rioter, der zu dumm ist um die Range zu nutzen, Kassadin.

AP Yi ist dann nicht nur der stärkste Laner sondern auch der einfachste.

MF ist noch immer sinnlios, wenn man Graves kriegen kann.

Nocturne's Fear nerfen OMG... Andere klicken einmal für 3s Disable direkt, aber das Ding, wo man sich rausflashen kann nerfen sie.

Gleich mal -1 gedrückt für den Mistpatch. Wieder kein Solofix...
 
Den Graves werden die aber nie im Leben so ändern wie vorschlagen. Gerade du müsstest doch wissen wie es mit Dota lief... Guinsoo ließ sich nur zum machen erklären, obwohl es davor einige Dotas gab und die auch nur ein Ripoff von den AoS waren. Dota wurde erst durch icefrog gut als Guinsoo weg war. Solche Sachverhalte kommen auch beim Graves zur schau... Das kaputte Design wird frühstens geändert, wenn er nutzlos generft wurde, weil er so wie er ist nur OP oder nutzlos durch Werte sein kann.
Leider.

Wenn es wen interessiert, ich würde Graves folgendermaßen ändern:
Q
Instant AoE Schaden, abhängig von der Reichweite (120%-80%) + kleine Cast-Animation --> würde es den Gegner ermöglichen auszuweichen/den Schaden abzuschwächen ohne das es etwas mit Glück zu tun hat; funktioniert ja auch bei Cait
W
Wegnahme der Sicht ist einfach OP, da es einfach ALLES (also auch den Summoner/Spieler) beeinflusst...von daher würd ich sagen, die Wolke soll doch einfach 'nur' blinden (und vielleicht auch noch silencen)
E
Ein Skill, der mit sich selbst skaliert :stupid:
Am besten einen fixen CD und dafür die Dauer verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Gäbe es erstmal aufm Sack für ie Tanky-DPS und Nobrainer wie Annie :)
 
Naja das starke an Graves ist seine Wolke, die meisten Graves sind schlecht gespielt. Da vayne und gp stärker sind-vaynes tankkiller Qualität ist auch einmalig-habe ich ihn stillgelegt.

Vielleicht war gp ein falscher Maßstab aber da dieser als krit und Tank plank dominierend ist fehlt hier ein würdiger Vertreter.

Zurzeit spiele ich twitch, selbst Endgame sehr stark,je nachdem wie deine Gruppe ist. Dominion ist er absolut perfekt. Letzte Game oben bis unten aufgeräumt
 
Hi,
ich spiel jetzt seit knapp 3-4 Wochen Lol, aer ich habe das folgende Problem, irgendwie führt Malphite bie mir die Ulti manchmal nicht aus. Letzens sogar 2mal in einem match. Es ist relativ nervig. Was ist der Grund dafür?

achja, vorrauf spielt man eigentlich Teemo?

Letzens hatte ich ein lustiges game, erstes Dominion Game. Ich mit Malphite gegen einen anderen mit yi. Nach 20min stands dann 125-1 gegen mich. Irgendwie hab ich das game dann doch gewonnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah gerade beim honstcast schauen ne Idee bekommen.

Klassische Bot, Tanky AP/Initiator top, Aggressiver Supporter + Jax Mitte.

Gefarmter Jax, Dragoncontroll... Man muss halt nur die eigenen Buffs unter Kontrolle halten. Ein Supporter nimmt den neuen Summoner mit.

Nur der toplaner muss halt extrem save sein. Falls der auch einen Teleport hat, dann dürfte der Gegner theoretisch keinen einzigen Drachen kriegen und man kann jederzeit auch zu 4t den blue invaden auf der einen Seite.
 
Hi,
ich spiel jetzt seit knapp 3-4 Wochen Lol, aer ich habe das folgende Problem, irgendwie führt Malphite bie mir die Ulti manchmal nicht aus. Letzens sogar 2mal in einem match. Es ist relativ nervig. Was ist der Grund dafür?
Wenn ich Soraka spiele und einen Malphite sehe, der meinem Carry zu nahe kommt silence ich ihn dank Smartcast instant.
Dadurch kann es sogar sein, dass er die Ulti schon gechannelt hat , aber kein Stun kommt. Er hat dann sogar Cooldown :d

Ansonsten könntest du z.B: durch Riven für 0,5secs gestunnt sein und dadurch geht geht der Cast dann nicht durch ;)
oder Garen hat auch eine OP langen Silence


achja, vorrauf spielt man eigentlich Teemo?

ich spiele:
Laterne
Frosthammer/Leiden (ja nach Team eins zu erst)
weiter je nach Team auf Onhit-items (Madreds, Ende der Weisheit, usw)
oder Tanky.


E hochleveln, q nur einmal und w als zweite priorität
 
Boah gerade beim honstcast schauen ne Idee bekommen.

Klassische Bot, Tanky AP/Initiator top, Aggressiver Supporter + Jax Mitte.

Gefarmter Jax, Dragoncontroll... Man muss halt nur die eigenen Buffs unter Kontrolle halten. Ein Supporter nimmt den neuen Summoner mit.

Nur der toplaner muss halt extrem save sein. Falls der auch einen Teleport hat, dann dürfte der Gegner theoretisch keinen einzigen Drachen kriegen und man kann jederzeit auch zu 4t den blue invaden auf der einen Seite.
Ja, so etwas in der Art hab ich mir auch schon gedacht...allerdings muss man die Eingänge zum eigenen Jungle unter Kontrolle halten (wie du schon bemerkt hast), aber dafür muss man wieder Geld (Wards) und 'Manpower' aufbringen und das wiederum kann in kritischen Situationen das Team extrem schwächen --> zB kann das gegnerische Team kollektiv pushen wenn ihr Jungler die Seiten wechseln will.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

ich spiele:
Laterne
Frosthammer/Leiden (ja nach Team eins zu erst)
weiter je nach Team auf Onhit-items (Madreds, Ende der Weisheit, usw)
oder Tanky.


E hochleveln, q nur einmal und w als zweite priorität
Bester Teemo Build +1 ..vor allem in Kombi mit 9-21-0
 
tankyteemo is schon scheisse fies :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

kannst du mal die 9/21/0 mit screeny posten ?

würde das gern mal testen :P
 
Ja, so etwas in der Art hab ich mir auch schon gedacht...allerdings muss man die Eingänge zum eigenen Jungle unter Kontrolle halten (wie du schon bemerkt hast), aber dafür muss man wieder Geld (Wards) und 'Manpower' aufbringen und das wiederum kann in kritischen Situationen das Team extrem schwächen --> zB kann das gegnerische Team kollektiv pushen wenn ihr Jungler die Seiten wechseln will.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

Bester Teemo Build +1 ..vor allem in Kombi mit 9-21-0

Naja im Jungle wirds bei vielen Junglern eh erst kritisch, wenn die ne Wriggle haben. Alistar passt eigentlich gut da rein, weil er ne gute Basis hat und generell nützlich ist. Man hat sogar freiraum für Spielereien, wenn man ihm nen schnellen lvl2 erzeugt bei den Golems oder irgendne Taktik nutzt wo der Toplaner mit Blue beginnt.

Trilane wird zumindest definitiv scheitern. Die Taktik mit Jungler mit Supporter schien allerdings auch schon mit Patheon zu gehen. Mit irgendner Patheonversion hatten die Amis mal konstant geschaft die gegnerische Bot bei 10 Minuten auf Level 3 zu halten... Sprich bei 10.00 war das Spiel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh