[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich Soraka spiele und einen Malphite sehe, der meinem Carry zu nahe kommt silence ich ihn dank Smartcast instant.
Dadurch kann es sogar sein, dass er die Ulti schon gechannelt hat , aber kein Stun kommt. Er hat dann sogar Cooldown :d

Ansonsten könntest du z.B: durch Riven für 0,5secs gestunnt sein und dadurch geht geht der Cast dann nicht durch ;)
oder Garen hat auch eine OP langen Silence




ich spiele:
Laterne
Frosthammer/Leiden (ja nach Team eins zu erst)
weiter je nach Team auf Onhit-items (Madreds, Ende der Weisheit, usw)
oder Tanky.


E hochleveln, q nur einmal und w als zweite priorität

Danke, ich werds mal ausprobieren.

Zur Ulti, als ich mein erstes Dominon game gg Master Yi gespielt hab (nur Master Yi als Gegner) hat der auch einmal meine Attacke verhauen, obwohl Master Yi mich nicht angegriffen hat..
 
Uiii habe gerade gesehen, dass man sich mit dem neuem Utility Tree wirklich so in der Lane verschandeln kann, dass einen da garnichts mehr rausbekommt.

Der neue Offense ist für diverse Caster wohl nicht schlecht, auch wenn 9/0/21 da wohl besser bleibt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:21 ----------

Zumindest für ordentlich gespielte Caster müsste ich jetzt die Idealmasteries haben und für reine physical Carries.
 
So, ich hab mich mit den neuen Masteries 'herumgespielt':

Crit Carry --> http://www.abload.de/img/mst_adcrit3g3bx.png
APCarry --> http://www.abload.de/img/mst_apcarry7a0m0.png
Hybrid --> http://www.abload.de/img/mst_hybridx3wbp.png
Jungler --> http://www.abload.de/img/mst_junglerql2w8.png
Magic Tank --> http://www.abload.de/img/mst_mtankja3g5.png
Support --> http://www.abload.de/img/mst_supportzvwki.png

Support&Jungler sind sehr stark an meine persönliche Spielweise angepasst und für meine Runenseiten 'optimiert'.

€: Mir fehlt neben einer allg. Bruiser Seite noch eine Singed und Urgot Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm ... mit den neuen masteries komm ich ne so ganz klar ... zuviel mist, den ich skillen muss, aber ne brauch -.-
 
ach da müsste ich nun wieder in den masteries rumgurken ...

also einge dinge hab ich anders als du ... gerade als magetank hab ich einiges anders :P
 
blöde frage wie spielst du Teemo als tank?
Runen: MrPen, Ar, MR, Flat HP Quints
Masteries: siehe oben
Items: Wriggles, Boots nach Bedarf(meistens Berserker), Maladay, Wits, Frozen Mallet, Madreds

--> macht Teemo zum Bruiser...Mitte geht aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben nen Solotop AP Yi auf der Lane, ich Jarvan und mein Mate Trynda...
Sowas von lächerlich, wir hauen da zu zweit drauf ohne Ende, meine Fahne steht daneben und Yi heilt sich und freut sich nen zweites Loch in den Hintern, was ist das denn bitte?
:stupid:
 
tja... der (fast) einzige Vorteil eines AP Yis... sein Heal, da ist er eigl nicht mehr totzukriegen...
da hilft nur warten bis er fertig ist oder stunnen ;)
 
Diese neuen Masteries sind einfach nur Scheiße... Ich hab ein paar Runden Kog gespielt und da hab ich mich echt gefragt warum ich nicht gleich mit 0 im Offense spiele... Die alten Masteries waren doch völlig inordnung, aber das passt Riot wohl nicht.

Ach lasst uns zusammen ne Runde HoN zocken oder meinetwegen dota2, wenn mir jemand nen Key besorgen kann. Wirdm ir langsam zu behindert wie die das LoL statisch verschlechtern... Matchmaking natürlich wieder nicht gefixed und bei 6:9 nach 10 Minuten kommen 7 der Deaths von der 2v1 Botlane. Die Gegner auch wieder typische LoL-Opfer bei den Gegnern, die es als ihren verdienst darstellen, obwohl sie damit überfordert sind auf ein statisches Objekt zu klicken.
 
Aber man muss schon zuegeben, dass manche Lanes einfach nicht haltbar sind (outpicked z.B.)
und wenn dann das Team nicht reagiert und Ganked bzw. gleich tauscht braucht man sich auch nicht zu wundern...
(z.B. Sion und Shyvana gegen Lux und Maokai, ich bin irgendwann in den Jungle abgehauen und dann liefs auch wieder)
 
Was mir momentan auffällt:
1. Die Spieler gehen plötzlich OHNE Escape-Spell (weder Flash noch Ghost) ins Match :stupid:
2. Wukong + AP-Carry Bot scheint FOTM zu sein...
 
argh die neuen Masteries regen mich auf...
ich brauche z.B: mit keinem Champ 200 Mana@18, oder die verringerung der "Rückkehrzeit" um 10%... muss ich aber beides skillen, um an den utility zu kommen :(
 
Hatte eben nen Solotop AP Yi auf der Lane, ich Jarvan und mein Mate Trynda...
Sowas von lächerlich, wir hauen da zu zweit drauf ohne Ende, meine Fahne steht daneben und Yi heilt sich und freut sich nen zweites Loch in den Hintern, was ist das denn bitte?
:stupid:

Das ist ja nicht umsonst der stärkste Laner im Spiel.

Nur leider hängt er extrem vom Team ab, dass er die Ultimate richtig einsetzen kann als AP.

Wenn den überhaupt etwas in der Lane schlagen kann, dann so ein Manaloser Spamchar mit Revolver.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

Naja das Spiel tu ich mir wohl echt nimmer an... Riot hat AD Carry entgültig kaputtgemacht... Man kann es nicht oft genug sagen: Riot's Problem mit den alten Masteries muss gewesen sein, dass die OK waren...

Weniger Damage als mit alten Masteries und langsamer level, aber Bruiser und Caster kleben sich vor Freude Stevie Wonders Tapete an die Wand.


Übrigens im Ranked vorhins die fetzigste Aktion überhaupt bis jetzt gebracht... Gegnerische Mid will Blue machen... schnell 10m nach rechts gelaufen, Q, W, über Blue freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die was an der autoatack ki von ranged carries geändert? Wenn ich mit z.B. vayne nen gegner angreife, der wegrennt, bleibt sie stehen und greift minions an.

Ich weiß nich, irgendwie kommts mir anders vor als vorm patch.
 
habs noch nicht ausprobiert, aber ich mein das war schon immer so...

meine rechte Maustaste lebt nicht mehr lange, weil ich mittlerweile mit der dauerklicke, egal ob ich nur auf der Stelle stehe oder attacke/farme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Riot setzt aber echt jedes mal die Messlatte höher, was ein OP champ ist.

Die Entscheidungen, was der champ braucht, läuft glaube ich wie folgt:
- "was kann er denn noch nicht?"
- xyz
- "Ah stimmt, das muss er auch noch können, lässt sich bestimmt in die Fähigkeit noch integrieren",

Jeder champ ist mittlerweile ein Gapcloser, kann (stunnen, silencen und/oder fesseln), kann wunderbar zum Tank gebaut werden. Ich glaub ich deinstalliere heut auch noch,
 
tja... wenn ich als AD nicht mit einem Support auf der Lane bin baue ich fast immer ein Atmogs... funktioniert einfach am besten
 
warum gehen leute jungle? versteh ich bis heute nicht, gut, solang zock ich das ja auch noch net, is halt eh meist just4fun

für mich seh ich keinen vorteil, einer fehlt auf der lane, weniger ep für den jungler, ergo meist kleiner, bei guten gegnern pobs in er solo lan, also nachteil fürs team

warum also junglen?
 
Weil dadurch der Sololaner mehr XP und geld hat, solange er damit umgehen kann und der Jungle praktisch einen Dauermiss darstellt, sodass sich die Gegner nie sicher sein können, ob sie nicht geganked werden ;)
 
von 1390 auf 1070 elo in 5 Tagen. Es ist unfassbar was da abgeliefert wird, ich könnte echt heulen. Selbst als komplett gefeedeter Nasus keine Chance irgendwas zu verändern.
 
Apropro Nasus: Hab jetzt per Mastery mal übelst auf Abklingzeit gezielt.
Probier das später nochmal aus...

Die neue Mastery find ich aber auch seltsam und ich wüsste mal gerne, was zum Geier Riot bewegt sowas elementares zu ändern?! :stupid:

Mein Team hat mich heute auch mal zum Solotoppen verdammt mit Jarvan, hatte natürlich nicht die richtigen Runen drin und Kayle zum Ersten Mal gegen mich gesehen, das war vielleicht (kein) Spaß! Permanent ihren E abbekommen und wenn ich sie mal finishen wollte, einfach ihre Ulti rein und adieu. -.-'
Unser Udyr Jungler natürlich der totale Troll, failed 3 mal die Mid zu ganken und als er oben ist, hatte ich schon keine HPs mehr.
 
hatte eben ein geiles Spiel :d

die gegner hatten MF, Soraka, Trynd, Ashe, Brand.
Weder MF noch Soraka sind auf AP gegangen, aber das hätte mmn auch nichts mehr genutzt^^

ich (Shyvana) war mit Morgana bot gegen Ashe und MF (was ein Fail zwei Ranged AD auf eine Lane zu schicken^^)
Hab mich auf LVL3 in den Jungle verzogen, da ich gegen Zwei ranged starke Probleme hatte und hab lieber imkmer mal wieder ausgeholfen, damit die Morgana back konnte.

da zeigts sichs mal wieder:
mein derzeitiges Standardbuild auf alle Bruiser ist einfach OP:
Laterne, Boots, Warmogs, Atmas.

Die Laterne ist eh böse OP,
für 285 Gold gibts 5AD, 5Ar und die Passive (madreds) und für weitere 150 gibts 8AD, 7Ar, 6%Vamp und mehr von der Passiven. Außerdem sind alle Komponenten recht billig und man muss so nicht lange sparen!

Ist, wie ich finde eine nette Kombination und außerdem seeeeehr Preisgünstig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Atmogs wird ja schon lange gepickt, auch wenn die Laterne ja generft wurde, immernoch eine gute Kombo. Sehr tanky und trotzdem Schaden, vor allem wenn das Build gegen Ende noch ausgebaut wird.
Aber z.B. Mercs+Lantern+Warmogs hat man ja meistens schon relativ früh im Game.

Nasus spiel ich auch auf CD-red, kommt natürlich aber auch auf den Lanegegner an.
 
Ja Mercs sind auch in fast jedem Game pflicht...
Außer, wenns z.B. drei AD-Carrys und kaum Stuns sind. Aber das GLück, dass das gegnerteam dermaßen failt hat man leider selten^^
 
Weiss hier irgendjemand, ob man automatische Autoattacks bei keinen Inputs ausstellen kann?

Diese automatischen Reaktionen von Einheiten bringen mich schon seit dem erstem Command and Conquer immerwieder auf 180.

Der Ranged Held soll einfach nur dastehen wenn er dasteht ohne irgendeinen automatismus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh