[Sammelthread] League of Legends [F2P]

meinst du etwa kurz S drücken ? ... dann steht man nur dumm rum, bis du befehle erteilst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die was an der autoatack ki von ranged carries geändert? Wenn ich mit z.B. vayne nen gegner angreife, der wegrennt, bleibt sie stehen und greift minions an.

Ich weiß nich, irgendwie kommts mir anders vor als vorm patch.

Der Bug besteht schon eine Weile. Auch toll, du schießt auf deinen Gegner, rollst und Vayne schießt direkt auf eine Vasale.
Solche "Zufälle" sind mit Vayne an der Tagesordnung...

Was mich tierisch stört, Riot haut alle 2 Wochen eine OP Held raus, dann wird er wieder debufft und der nächste kommt. So eine Politik ist tierisch ätzend, anstatt neue Helden und Skins zu pushen, sollten die lieber die Mechanik im Spiel ausfeilen.

Seit Dominion und den Serversplitt ist LOL erheblich abgesackt. Gerade mit deutschen Teams fast nur schlechte Erfahrung, bis auf wenige Ausnahmen.

Btw was soll Fizz ? haben die sich ja mal wieder nen netten OP Held gemacht, im Attackjump ist er nichtmal angreifbar, und er scheint generell sehr Tanki zu sein -.-
 
grade fast n ragequit gegen fizz hinter mir, es regt so auf, was soll denn das? erst trifft ihn nicht, dann rennt er durch seine creeps weg, jumpt dich an und wird nicht mehr targetbar

das ist doch echt lächerlich, es nervt.....

mfg
 
Naja das basiert ja Alles auf Strategiespielen und in denen kann man ja bei jeder Einheit Modi setzen, so dass sie nur rumstehen und ophne Befehl nichts machen oder nur Angreifen ohne wohinzulaufen oder direkt in irgendeiner Form Aggro gehen und noch ein paar Sachen.

Ich hätte das lieber passiv, so dass das Männel nur Sachen macht, wenn ich die auch eingebe.

S ist zwar eine Lösung, aber irgendwie muss das doch zu togglen gehen.

Besonders bei den Helden, welche viel auf der Map rumschauen müssen wie Soraka oder Karthus ist das sehr nervig.
 
Hat hier jemand die Schlacht um Mittelerde 2 gespielt? Dort gabs extra 3 Stellungen (Stances) für die Helden: Offensiv, Normal und Defensiv.
Was hier wollt wäre wohl der defensive Modus, einfach nix machen bis der Angriffsbefehl kommt.

Ich ärger mich zurzeit immer dass die Hitboxen so seltsam sind. Klickst auf den Minion mit den niedrigen HPs und dein Held haut natürlich auf den mit den vollen. :stupid:
 
Das LoL-Forum zieht schon sehr sehr abstruse Gestalten an....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun ist es offiziell - die 'Dominisierung' von LoL hat einen neuen Höhepunkt erreicht!

Dodge verschwindet!

na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=17329258#17329258
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich scheint es so, das lol ein einfaches Spiel wird.
LOL war ursprünglich in den lvl30 Games angenehm und auch nicht ohne Anspruch.
Seit Dominion hat hier die Qualität im Klassikmod abgenommen. Dominion hüpfen die meisten rein und rotzen durch.
Diese eigenart setzt sich im Klassik-Modus durch :(

Denke dass ist das Konzept: Mehr Masse, wengier Klasse.


Btw: Twitch rockt 24-3
 
Ey unfassbar... Die machen das Spiel echt statisch dümmer. Zu AoE-Metazeiten war es ja noch irgendwo skillgebunden, aber bei dem aktuellem Mist gehts doch nurnoch um Matchmaking und Picks, rest egal, Skill(-unterschiede) egal... Und dann noch diesen ganzen Champions für behinderte Affen, die nur gemacht sind um schlechte Spieler jeden schlagen zu lassen wie Garen und Yorick.

Und was soll denn bitte an Dodge so schlimm sein??? Da war wohl Riot sauer, dass Tryndamere mehr als 5 Schläge für einen mit Randuins, 300 Armor und 4000 HP gebraucht hat, weil er 20% dodge hatte.

Die Effekte am Versagen der Riot-Entwickler sieht man dann immer, wenn Leute, die bei Tetris 100 Versuche für Level 1 brauchen würden irgendwas mit ihren 2000+ Pub Ratings labern.
 
Ich finde es wirklich unheimlich frustrierend gegen Fizz zu spielen. Er ist einfach richtig übel OP.
Gap-Closer, der auch noch kranken Schaden macht, für alles was man draufhaut 0,5s unverwundbar, AoE Ulti mit ordentlich Schaden, und was das Laning angeht ist sein Damage-Output sowieso einfach nur lächerlich.

Habe es bis jetzt einige Male versucht - mit Brand, Morgana z.B. gegen Fizz Mitte. Wenn der Typ def spielt, gehts noch, dann kann man ihn runterharrassen. Aber irgendwann haben die raus, was sie an dir anrichten können, und dann wirds ein Gemetzel.
Ich wurde als Brand gerade vom Jungler gekillt, komme wieder auf die Lane, und Fizz haut mich einfach von 1200hp auf 0 runter, ohne Probleme. Der hat nicht mal Ulti gebraucht. Stunnen kann man ihn ja nicht.... Und selbst wenn das mal hinhaut, flüchtet er einfach durch Massen von Creeps, an denen man als Normalsterblicher hängenbleibt.

Habe auch mit nem Kollegen heute nen 1v1 mit verschiedenen Champs vs Fizz ausprobiert, egal was man macht, der haut einfach alles in Stücke.
Da denke ich zurück an die guten alten Zeiten (vor dem letzten Patch), wo ich noch über OP Akali geschimpft habe. Ein Witz dagegen.

PS: Ach ja, und ich weiß nicht wie der das macht, aber ich habe einige gesehen, um die 60 MagicRes und 90 Rüstung im LateGame hatten - allerdings ohne ein einziges Item dafür. Der MR Wert war nicht mal grün, also absolut Standard. Dann 2800hp und 400-500AP. Ragequit ist vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag entfernt - kein Handel außerhalb des Marktplatzes.
 
Ich finde es wirklich unheimlich frustrierend gegen Fizz zu spielen. Er ist einfach richtig übel OP.
Gap-Closer, der auch noch kranken Schaden macht, für alles was man draufhaut 0,5s unverwundbar, AoE Ulti mit ordentlich Schaden, und was das Laning angeht ist sein Damage-Output sowieso einfach nur lächerlich.

Habe es bis jetzt einige Male versucht - mit Brand, Morgana z.B. gegen Fizz Mitte. Wenn der Typ def spielt, gehts noch, dann kann man ihn runterharrassen. Aber irgendwann haben die raus, was sie an dir anrichten können, und dann wirds ein Gemetzel.
Ich wurde als Brand gerade vom Jungler gekillt, komme wieder auf die Lane, und Fizz haut mich einfach von 1200hp auf 0 runter, ohne Probleme. Der hat nicht mal Ulti gebraucht. Stunnen kann man ihn ja nicht.... Und selbst wenn das mal hinhaut, flüchtet er einfach durch Massen von Creeps, an denen man als Normalsterblicher hängenbleibt.

Habe auch mit nem Kollegen heute nen 1v1 mit verschiedenen Champs vs Fizz ausprobiert, egal was man macht, der haut einfach alles in Stücke.
Da denke ich zurück an die guten alten Zeiten (vor dem letzten Patch), wo ich noch über OP Akali geschimpft habe. Ein Witz dagegen.

PS: Ach ja, und ich weiß nicht wie der das macht, aber ich habe einige gesehen, um die 60 MagicRes und 90 Rüstung im LateGame hatten - allerdings ohne ein einziges Item dafür. Der MR Wert war nicht mal grün, also absolut Standard. Dann 2800hp und 400-500AP. Ragequit ist vorprogrammiert.

Naja richtig hochgefeedet facerolled das meiste und sogar viele, die unten normalen Umständen nicht viable sind. Mir scheint es bei dem wie bei LeBlanc zu sein als die neu war... Sprich keiner weiss wie er sich zu verhalten hat und verkackt.

Meine Güte! Riot muss doch fürs kostenfreieste und kundenzufriedenheitsorientierste Spiel aller Zeiten auch die Helden machen um sich unverdienthohe Gehälter zu finanzieren!

Möglich, dass der Fisch absichtlich zum Geld machen geschaffen wurde wie der Release Xin oder Release Vlad, aber es kann auch sein, dass der scwach ist, wenn man den erstmal kennt.
 
Cool, die ersten 3 Matches des Tages sind alle schön an die Gegnerbobs gegangen, dank Feedermates. Ein Match hätte man sogar noch haben können, wenn die Idioten von Mitspieler nicht immer alleine rumrennen würden, wenn die Gegner eh nur noch feige im 5er Pulk herumlaufen. :stupid:

Wards kennt auch kein Mensch, mit was für Minderbemittelten muss man eigentlich immer spielen?!
 
joah, ich bin grundsätzlich der einzige der Wards kauft und selbst wenn man sagt "buy wards and we win" oderso kauft keine Sau auch nur einen Ward -.-
 
Das klingt jetzt irgendwie dumm, aber was sind wards?

Einfach bei Tränke diese grünen Sichtpunkte, die man aufstellen kann.
Davon sollte man an Schlüsselstellen der Map einfach immer wieder welche aufstellen, damit man vorher sieht wer zum Ganken kommt...

Heute spielt mein Team echt nur für die Gegner eben, wollen die Trolle 30 minuten lang nicht aufgeben, nachdem sie mich zum solo toppen mit Skarner verbannt haben.
Ryze und Lux wollten unbedingt zu zweit die Botlane failen und ich stand dann der neuen Noobkombo Tristana und Alistar gegenüber. Alistar rennt vor und haut dich vom Tower weg und anschließend boxed dich Tris noch weiter weg. :stupid:

Wozu sind den bitte die 90 Sekunden Auswahlzeit da als um sich mit seinem Team abzusprechen wer was macht?! Stattdessen zieht ingame jeder Trottel sein eigenes Ding durch. :wall:
Man siehts ja schon bei der Championauswahl dass man nur noch mit Idioten zusammenspielt. Ich will Skarner weiter trainieren und keine Sau nimmt nen Tank. Habs echt satt IMMER den Tank spielen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Bock immer dasselbe zu spielen...

Hab heute von 8 Games ganze 2 gewonnen. Das letzte lief bei mir super, hab Kennen 2 mal geholt mit Brand aber weil alle Caitlyn feeden und Soraka keine Ahnung hat verlieren wir wieder haushoch.
Das davor war nen Failgame, Veigar konnte dank Lag at once stunnen und war am rumlamen wie Dreckssau.

Für heute reichts mir erstmal mit dem Kackgame, hab ja bald mehr Losses aufm Konto als Wins. :stupid:
 
Naja heute LoL war eine Frechheit mal wieder... Einmal verkackt, aber da war davor schon ne Poppy hochgefeedet und bei nur einmal verkackt 5mal verloren. Absolutes highlight sie surrendern bei Vorpsrung wo ich als Kog schon IE, Phatom und nen Banshee hatte, statt den einen gefeedeten Gegner mal zu stunlocken und den Rest dann wegzuroflen. Echt schlimm im Ranked... Nicht nur, dass es russisches Roulette ist, nein jetzt surrendern die sogar schon bei nem Vorsprung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Teams/Clans bei ranked games? Ich hab bis jetzt noch nie ranked gespielt, da ich nicht gut genug bin.
 
och bei ranked hocken genug leute rum, deren Skill ich unter dem mancher LVL1er einordnen würde...

gibt definitiv Clans, die Ranked spielen aber das geht 1. erst bei höherer Elo los und 2. gibt es ja eine Warteschlange für Solo/Duo und eine für 5er Premade ;)
 
gestern das erste mal lol gespielt... bisher vllt 10-11 spiele gemacht und in 9 davon nur mit 4 leuten gespielt weil einer fix weg war... dazu haben scheinbar sau viele leute nen obergammel pc... das suckt.
 
Naja in den ganz hohen ELOs spielen ist eh sinnlos... Da wartet man teilweise länger als das Spiel dauert.
 
Da ich fast immer nur tanks spiele und jetzt ein bisschen mehr Geld habe, denke ich darüber nach mir Yorick zu kaufen, oder spricht irgendwas dagegen (z.B. das ich befürchten muss, dass der runtergestuft wird)?
 
Da ich fast immer nur tanks spiele und jetzt ein bisschen mehr Geld habe, denke ich darüber nach mir Yorick zu kaufen, oder spricht irgendwas dagegen (z.B. das ich befürchten muss, dass der runtergestuft wird)?
Die Buff/Nerf-Welle hat Yorick schon vor einiger Zeit getroffen, nun ists sehr ruhig um ihn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh