H
HW-Mann
Guest
meinst du etwa kurz S drücken ? ... dann steht man nur dumm rum, bis du befehle erteilst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben die was an der autoatack ki von ranged carries geändert? Wenn ich mit z.B. vayne nen gegner angreife, der wegrennt, bleibt sie stehen und greift minions an.
Ich weiß nich, irgendwie kommts mir anders vor als vorm patch.
Jo, das hat mich als HoN-Spieler anfangs auch sehr gestört...mittlerweile klick ich einfach hin- und her und lasthitte mit AWeiss hier irgendjemand, ob man automatische Autoattacks bei keinen Inputs ausstellen kann?
Ich finde es wirklich unheimlich frustrierend gegen Fizz zu spielen. Er ist einfach richtig übel OP.
Gap-Closer, der auch noch kranken Schaden macht, für alles was man draufhaut 0,5s unverwundbar, AoE Ulti mit ordentlich Schaden, und was das Laning angeht ist sein Damage-Output sowieso einfach nur lächerlich.
Habe es bis jetzt einige Male versucht - mit Brand, Morgana z.B. gegen Fizz Mitte. Wenn der Typ def spielt, gehts noch, dann kann man ihn runterharrassen. Aber irgendwann haben die raus, was sie an dir anrichten können, und dann wirds ein Gemetzel.
Ich wurde als Brand gerade vom Jungler gekillt, komme wieder auf die Lane, und Fizz haut mich einfach von 1200hp auf 0 runter, ohne Probleme. Der hat nicht mal Ulti gebraucht. Stunnen kann man ihn ja nicht.... Und selbst wenn das mal hinhaut, flüchtet er einfach durch Massen von Creeps, an denen man als Normalsterblicher hängenbleibt.
Habe auch mit nem Kollegen heute nen 1v1 mit verschiedenen Champs vs Fizz ausprobiert, egal was man macht, der haut einfach alles in Stücke.
Da denke ich zurück an die guten alten Zeiten (vor dem letzten Patch), wo ich noch über OP Akali geschimpft habe. Ein Witz dagegen.
PS: Ach ja, und ich weiß nicht wie der das macht, aber ich habe einige gesehen, um die 60 MagicRes und 90 Rüstung im LateGame hatten - allerdings ohne ein einziges Item dafür. Der MR Wert war nicht mal grün, also absolut Standard. Dann 2800hp und 400-500AP. Ragequit ist vorprogrammiert.
Das klingt jetzt irgendwie dumm, aber was sind wards?
Die Buff/Nerf-Welle hat Yorick schon vor einiger Zeit getroffen, nun ists sehr ruhig um ihn.Da ich fast immer nur tanks spiele und jetzt ein bisschen mehr Geld habe, denke ich darüber nach mir Yorick zu kaufen, oder spricht irgendwas dagegen (z.B. das ich befürchten muss, dass der runtergestuft wird)?
Die Buff/Nerf-Welle hat Yorick schon vor einiger Zeit getroffen, nun ists sehr ruhig um ihn.