Es ist einfach göttlich OP mit Fizz zu spielen, besonders wenn die Gegner keinen Plan haben, wie sie ihn stoppen sollen.
Hatte nach 6 Minuten 4 Kills. Leider war das restliche Team echt mieserabel, Gegner Karthus war am Ende der Lane Phase 10-0.... Damit war es erstmal auch Nebensache, dass der Gegner Tryndamere afk ging. Sieht man ja an den Stats von Teemo und Akali...
Trotzdem habe ich mich, dank Teamplay mit Rammus, gut hochgefarmt und dann Endgame-OP-Fizz gespielt. Mit Q einfach mal Karthus gekillt, der Rest war dann mit Rammus und meiner Ulti auch schnell Geschichte.
Denke auch, dass Fizz noch generfed wird bzw werden sollte. Seine AP Rates sind etwas zu hoch. Gegen Stuns ist er allerdings sehr anfällig, sein Playful/Trickster ist zwar gut, aber auch nicht so einfach im Eifer des Gefechts zu koordinieren. Aber der erste Champ seit Riven, der richtig Spaß macht zu spielen. (meine Meinung, keine Behauptung)
Leider davor 3 richtige Fail-Games gehabt. Das Beste Zitat einer Ashe in Minute 45: "Does Pantheon stun?!"
Es waren zwei Pantheons im Spiel, sie hatte beide auf der Lane und der Gegner Pantheon hatte sie zu dem Zeitpunkt schon 10x gekillt. Sowas ist einfach traurig... Und dann wird man auch noch angeflamed von wegen "wenn du so pro bist, warum bist du dann nur 1-3-x ?!?"