[Sammelthread] League of Legends [F2P]

3/13 mit Poppy grad gehabt, muss mir anhören, was ich für ein feeder sei, weil das Team eine Reaktionszeit von Wassermelonen hat und kein bisschen Teamfähig war.

FB hätte man haben können, ich ping noch in den unteren Busch, warte 5sec, dann CV und Ashe gegen die Wang gehauen, was macht der dumme Affe(Monkeyking oder wie der heißt)? Schaut mir beim sterben zu. Und dann muss man sich "useless Poppy", etc. anhören Gott wie ich das hasse.

bzw. mein Lieblingsspruch "This [Name des Champs einsetzen]": Meist hat der Spieler selbst nix drauf, der das schreibt, aber hey Hauptsache von sich selbst abgelenkt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Twitch, als Roamer gespielt ist fail (außer das Gegnerteam besteht aus Noobs). Und Twitch als AD-Carry (IE+PD) ist unterdurchschnittlich weil er keinen Steroid-Skill hat.
 
Jop, du kannst gewinnen. :fresse:

Also Wins geben ab 40 Mins (oder früher?) immer über 100 EP. Wenn du mehr brauchst musste dir halt Riot Points besorgen und dir EP Boosts kaufen.

Wie soll man denn auf 40 Minuten kommen, wenn das Matchmaking durch die Idioten 90% der Spiele zu 20 min. Surrender macht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

Twitch, als Roamer gespielt ist fail (außer das Gegnerteam besteht aus Noobs). Und Twitch als AD-Carry (IE+PD) ist unterdurchschnittlich weil er keinen Steroid-Skill hat.

5-7 AA werden AoE + 100% ArPen
AD Buff
AS Steroid

Sogar noch nen Nuke dabei damit der französische Supporter nicht den Kill stealt.

Mit Kogmaw zerfetz ich den aber trotzdem schneller als er 3mal auf mich schießt.
 
Wie soll man denn auf 40 Minuten kommen, wenn das Matchmaking durch die Idioten 90% der Spiele zu 20 min. Surrender macht?



Ich sprach nicht von ranked Matches, sondern von normalen.
Da gibts zwar auch Trolle, aber die Matches gehen jedenfalls bei mir zu 90% länger als 20 Minuten.
 
Twitch, als Roamer gespielt ist fail (außer das Gegnerteam besteht aus Noobs). Und Twitch als AD-Carry (IE+PD) ist unterdurchschnittlich weil er keinen Steroid-Skill hat.

also in meinen 30 Twitch Games habe ich 100% positiv Stats. Davon sind ein großteil Team oder Gameleader^^

Eben 1. Game mit Fizz...14-6... Haut echt rein der kleine :-)
 
Gerade haben die es nicht hinbekommen 2/1/2 zu spielen und ich durfte als tank durch die lanes rennen und Feuerwehr spielen..
 
Seitdem ich von AD Sona auf Caitlin umgestiegen bin sind meine Stats jetzt 20/0 :d
 
Was sagt ihr zu den Ranked teams?


für mich sind 8 Mitglieder eindeutig zu wenig, da bekommt man ja nie das Team voll (müssen ja auch 5 on sein)
 
also in meinen 30 Twitch Games habe ich 100% positiv Stats. Davon sind ein großteil Team oder Gameleader^^

Eben 1. Game mit Fizz...14-6... Haut echt rein der kleine :-)

Und wenn einmal Leute da herumlaufen, die wissen wie man die Ratte kontert, ist es effektiv 4v5 für dein Team.
 
Das wüsst ich auch mal gerne...

Nachdem Twitch der Hässliche mir eben mein Vayne Game versaut hat wären Tipps hilfreich.
 
Oh man, nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und gleich mal derbe auf die Nase bekommen...
Die neuen Chars kann man ja leider nur aufm Feld kennen lernen, ich hätte sowas lieber erstmal im Botgame, ich weiss gar nicht, was die können und wie ich die konter...

Was die Tryn angetan haben ist auch sehr zwiespältig. Nach kurzer Eingewöhnung komm ich damit klar, aber warum ? :d
 
Und wenn einmal Leute da herumlaufen, die wissen wie man die Ratte kontert, ist es effektiv 4v5 für dein Team.

Also das Auge ist keine gefahr, und Wards ebenfalls nicht. Man muss nur wissen wo diese etwa stehen.
Schlimmstenfalls stirbt man mal.... kommt vor.

Generell muss man ihn halt taktisch spielen, gerade bei Teamfights von der Seite kommen und mitm Ulti kurz nach dem Start rein. Als Opener ist man natürlich erdenklich schlecht.
Das Ganze ist wie immer abhängig vom Spieler, denke ich habe Twitch gut im Griff, wurde mir jedenfalls wiederholt bestätigt.

Das Problem 4vs5 kenne ich, auch bei Twitch... Tritt meistens bei unfähigen Junglern / und oder Shacos auf :) ... Aber dennoch gibt es hin und wieder enorm gute Jungler & Shacos....
@Justin Auge/Orakel ... Twitch an die Wandtackern mit E - > dann hat er verloren (leider bugt das bei der Vayne, schon vorgekommen das Gegner vor einen nach hinten flogen -.-)
Generell habens TF oder z.B. Malzahr gegen Twitch recht leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...mh 10 mit min/max Elo wäre besser...

Wird problematisch wenn man neue Leute reinholen will.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:45 ----------

magst mich mal einweisen pls?

Die Wards sind die Kohle wert, weil wenn das alle richtig machen, dann erzeugt man eben eine 5v4. Wenn der keine Kills bekommt wird er nutzlos und man kann ihn zu zweit anspringen und regelrecht zerfetzen.

Range hat es da leichter die zonen zu kontrollieren. Champions, die nicht sterben können das Orakel nehmen. Man kann es auch bei denen mit Blinks nutzen, wenn man defensiv spielt. Dsa wichtigste ist halt den in der nähe zu vermuten, wenn er mal ein paar Sekunden nicht in der Minimap sichtbar war.

Bei diversen Caster kann man den auch einfach facerollen, wenn er vorbeikommt. Diverse Bruiser können das auch. Im Teamfight das gesamte Team so zu bauen, dass sie den Gegner einfach anspringen können ist da vorteilhaft, weil der mit der Gankerei sich Eigentore beim Leveln schießt. Danach wird er sich wahrscheinlich im Jungle versuchen.

Selber als AD Carry spieler setze ich da lieber auf zuverlässigere Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mich auch schon immer gefragt :d

ich würde einen Champ designen, der ausnahmsweise mal NICHT alles kann^^
 
Und wer will das bitte schaffen 10k Leute einzuladen?

Die 10.0000 RP reizen mich aber schon irgendwie... :fresse:
 

Ich hab mir schon ein Konzept überlegt was ich da durchbringen würde

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

Warum man sich an die aktuelle Meta halten sollte --> http://www.youtube.com/watch?v=AKWPZYw-mPM&t=8m23s

Alles, was irgendwas tut und nicht feedet ist nützlicher als 75% von den Idioten in dem Spiel...
 
Hat einer eigentlich schon 10'000 Leute eingeladen

Ja, TotalBiscuit.

5bhYk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war nochmal dein ingamename?

die Links in deiner Sig gehen btw alle nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh