[Sammelthread] League of Legends [F2P]

jetzt is das Team voll^^

wie gesagt, 8 sind definitiv zu wenig vor allem wenn dann einer ingame ist, einer afk und zwei off (standard) bekommste ja keine 5 leute zusammen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
twitch ist, wenn er gut gespielt wird, wirklich schwierig zu kontern. am besten sind da cc spells und die squish ad-carrys sollten halt in der nähe von den tanks bleiben. bin oft mit alistiar unterwegs und wenn twich vor mir auftaucht dann gleich mal ulit+q+w in richtung meines teams ... so schnell ist twich weg ;)
wichtig ist auch - was viele leute nicht machen - kampf durchhalten und draufhauen. bringt nix versuchen zu fliehen - (außer man hat reele chancen zu entkommen)
lieber stehen bleiben - cc feuern und hoffen, dass man mit nem guten team spielt ;)
(sonst helfen auch rüstungs-gegenstände da er viel normalen schaden macht)
 
auch rüstungs-gegenstände da er viel normalen schaden macht)
Allerdings selbst überrascht wie einfach er Tanks zerlegt. Das ist wirklich Klasse. Aber selbst damit hat mans gegen Twitch sehr schwer.
kampf durchhalten und draufhauen. bringt nix versuchen zu fliehen
Stimmt, da der Stealthboni -> Burst Dmg & Ulti -> noch mehr Burst Dmg abfällt => Schaden nimmer erheblich ab.
Aber... das überlebt man im Regelfall nicht. Vorzeitig fliehen oder mit Stunn etc wegrennen alternativ kaputt machen =)
Ansonsten ... voller Fokus & Stunn -> so ist er gut legbar...

PS: Twitchs sind im meistens schlecht gespielt. Habe bis jetzt die gegnerischen Twitchs alle gefarmt...war ein leichtes :-)
 
Ich will mal mit Jungle-Rammus gegen Twitch spielen, den zerleg ich alleine :d

Ich dachte früher immer, Rammus bräuchte Mpen-runen, für mehr schaden...
in wirklichkeit machen sich meine Arpens +Armor sehr gut auf ihn (passive).
dann noch Laterne + Atmogs dazu und er ist OP :d

btw:
Wenn man nicht W leveln muss sollte man mit Rammus immer E hochleveln... 3 secs Taunt auf Level 8 ist extrem heftig!
 
Oh man, es ist sooo lächerlich!
Ich spiel mit einem Kumpel jetzt ranked... vorher haben wir es nicht wirklich gemacht und die Start-Elo ist ja mal sowas von lächerlich.
Es ist unglaublich, was für Leute da im Team sind! Da fragt man sich echt "was soll das??"

Grade ist eine, die unbedingt Ashe spielen will... und zwar weil sie keinen anderen Helden kann... wtf?

Dann ein Haufen Leute, die Heal nehmen oder so einen Dreck, Support-Soraka mit Ignite etc.

EDIT:

"WW Jungler??"
 
Zuletzt bearbeitet:
*neu* Volibear


  • Rolling Thunder: Volibear drops to all fours and runs faster if chasing an enemy champion. The first enemy he attacks is knocked into the air.
  • Frenzy: Volibear's repeated attacks grant him additional attack speed. Once Volibear has repeatedly attacked four times, he can perform a vicious bite on his target.
  • Majestic Roar: Volibear lets out a powerful roar that damages and slows enemies. Minions and monsters are feared as well.
  • Thunder Claws (Ultimate): Volibear channels the power of the storm causing his attacks to blast his targets with lightning that bounces to other nearby enemies.
  • Chosen of the Storm (passive): Volibear heals rapidly for a few seconds when his health drops to a critical level.

Mh, Skillset kommt mir sehr sehr bekannt vor :asthanos:
 
Kein gapcloser :d

Versteh nur sein passiv nich? kann man ihn dann nur mit burst-dmg killen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Q wird er nur schneller, aber is nich instant bei einem sprich er kann geslowed werden und kommt dann im idealfall nicht an einen dran
 
Gerade wieder koop gespielt, die bots haben ja nerven O.O. Wir haben den Baron angegriffen und dann kamm aufeinmal cho'gath und soraka (von mid auf top) haben zwei gekillt, und nebenbei den baron gekillt, durch dieses Stachelschießteil von cho'gath..
 
Oh man, es ist sooo lächerlich!
Ich spiel mit einem Kumpel jetzt ranked... vorher haben wir es nicht wirklich gemacht und die Start-Elo ist ja mal sowas von lächerlich.
Es ist unglaublich, was für Leute da im Team sind! Da fragt man sich echt "was soll das??"

Grade ist eine, die unbedingt Ashe spielen will... und zwar weil sie keinen anderen Helden kann... wtf?

Dann ein Haufen Leute, die Heal nehmen oder so einen Dreck, Support-Soraka mit Ignite etc.

EDIT:

"WW Jungler??"

Glückwunsch, jetzt hast du den ganzen Sinn vom Solo auf jedem Rating verstanden
 
naja, ich hab dafür mit meinem Kumpel ganz gut gerockt^^
Haben heute nur ein ranked verloren.
Meine Stats bisher 7Wins, 3 Losses und 1366 Elo :)
Find ich ganz ok. Mit 8 Games wurde mir schon eine Elo angezeigt und ab da wurde es besser mit den Leuten im Team. Die letzten beiden Spiele waren ganz angenehm, weil jeder wusste, was man eigentlich in dem Spiel macht :d
 
naja, ich hab dafür mit meinem Kumpel ganz gut gerockt^^
Haben heute nur ein ranked verloren.
Meine Stats bisher 7Wins, 3 Losses und 1366 Elo :)
Find ich ganz ok. Mit 8 Games wurde mir schon eine Elo angezeigt und ab da wurde es besser mit den Leuten im Team. Die letzten beiden Spiele waren ganz angenehm, weil jeder wusste, was man eigentlich in dem Spiel macht :d

Bei irgendnem Rating wirds dann aber wieder mit Beschiss losgehen. Ich hab die Saison mit 9-1 begonnen und das war sehr sehr sehr... Dann macht Riot wieder irgendwas, die typischen Solo Gestalten, die sich auf 1400-1600 rumdümpeln feeden Alles auf Top und Mid so arg, dass man nicht mehr gewinnen kann und ich war wieder beim ausgangsrating.

Das schlimme ist, dass das einzige, was du im Ranked machen kannst die Randoms nicht auf die 3 Lane-Carries lassen und ausschließlich die schlimmsten OPs picken ist. Die Kernmechanik bei Solo Queue ist nunmal eine Entscheidung durch Idioten.
 
Zuletzt bearbeitet:
*neu* Volibear


  • Rolling Thunder: Volibear drops to all fours and runs faster if chasing an enemy champion. The first enemy he attacks is knocked into the air.
  • Frenzy: Volibear's repeated attacks grant him additional attack speed. Once Volibear has repeatedly attacked four times, he can perform a vicious bite on his target.
  • Majestic Roar: Volibear lets out a powerful roar that damages and slows enemies. Minions and monsters are feared as well.
  • Thunder Claws (Ultimate): Volibear channels the power of the storm causing his attacks to blast his targets with lightning that bounces to other nearby enemies.
  • Chosen of the Storm (passive): Volibear heals rapidly for a few seconds when his health drops to a critical level.

Mh, Skillset kommt mir sehr sehr bekannt vor :asthanos:

Udyr E
Jax Ult
Trynda E
Da gibts doch auf Dominion so ein Item...
Mundo Ult


Die Passive hört sich für mich aber nicht nach einem 50% HP heal an, sondern eher richtung Sindeg ulti...
 
Bei irgendnem Rating wirds dann aber wieder mit Beschiss losgehen. Ich hab die Saison mit 9-1 begonnen und das war sehr sehr sehr... Dann macht Riot wieder irgendwas, die typischen Solo Gestalten, die sich auf 1400-1600 rumdümpeln feeden Alles auf Top und Mid so arg, dass man nicht mehr gewinnen kann und ich war wieder beim ausgangsrating.
Erinnert mich an die Erwiderung von Elementz auf Chausters Vorwurf, er spiele keinen Support (obwohl DAS Elementz neue Teamposition sein soll):

We [Elementz&jiji] were practicing a lot and trying stuff out. He [Chauster] says I am lying because he checks my profile to see that I have like 10% support games player total or something. I say yes, I wasn't playing support at the start of Season 2 because I was trying to get my elo up because support 1200-1600 players gets you no where. It's a totally different game at 1900+ so I was grinding my way up there, and now that I am in this bracket I do play support. He disregards that and claims that I am not taking my role seriously enough.


---------- Beitrag hinzugefügt um 13:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------

Die Passive hört sich für mich aber nicht nach einem 50% HP heal an, sondern eher richtung Sindeg ulti...
Soweit ichs verstanden habe, dürfte es sichs um eine Art von Burst-Heal handeln...also wie, wenn du dir auf einmal nen super Heal-Pot 'reinhaust'.

@Skills:
Mh, ich denke Q wird so ähnlich wie Xins Dash ausfallen...oder Gragags Dash.

Das Skillset des Neuen hat tatsächlich extrem viele Ähnlichkeiten mit bereits vorhanden Skills....sehr einfallslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imho sollte dieses wahnsinnige Gespamme von Champions mal aufhören, welchen Sinn soll das überhaupt erfüllen?
Zudem wird eh ständig an den Heroes rumgepatcht, sodass diese sich wieder anders anfühlen beim Zocken als vorher...

Ansonsten poste ich demnächst Chuck Norris als neuen Champion und alle können einpacken! :banana: :fresse2:
 
Wenn er "genervt" :-)fresse:) wird, kommt der echte Chuck und kickt das ganze Riot Team ins Nirvana. :cool:

Bin aktuell wieder an meinen Items für Jarvan am Basteln und hab von einem M8 gehört, dass man als erstes großes Item sich ne Tri Force holen soll. Spielt hier jemand noch zufällig Jarvan und hat damit Erfahrung gemacht? Ich seh nicht, warum das Ding nen Bringer bei ihm sein sollte.
 
Ich mal wieder ;).

Ich bin auf der Suche nach einen neuen Champ. Am besten wäre "malphite-like". Ich hab jetzt schon Rammus ausprobiert aber mit dem kann ich nicht wirklich spielen..
 
Hat jemand Lust ne Runde zu spielen gleich? Allein ist es irgendwie langweilig :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bin aktuell wieder an meinen Items für Jarvan am Basteln und hab von einem M8 gehört, dass man als erstes großes Item sich ne Tri Force holen soll. Spielt hier jemand noch zufällig Jarvan und hat damit Erfahrung gemacht? Ich seh nicht, warum das Ding nen Bringer bei ihm sein sollte.
= aktueller OP-Bruiser-Standard-Build: Atmas+Warmongs+Trinity (Laterne wäre auch ganz nett)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------

Ich mal wieder ;).

Ich bin auf der Suche nach einen neuen Champ. Am besten wäre "malphite-like".
Was verstehst du unter "malphite-like"?
 
hm, ein bisschen tanky/offtank. Ich würde halt gerne mit nem Champ spielen der was einstecken kann. Hatte mal ne zeitlang yorik im Visier, aber der kostet viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
probier mal Nunu, Rammus gehört mmn in den Jungle, da er schlecht im Farmen, aber gut im Ganken ist (E leveln)
 
Ich fand Shyvana echt nice (okay op neuer Char -.-), steckt ganz gut was ein und teilt auch recht ordentlich aus. Spells und Gesamtsetupt gefiel mir sehr gut.

@Nurso
Hmm, ich hol auf Jarvan meist als erstes DMG Item ne Yomus, ist einfach awesome auf Jarvan find ich. Atmogs hab ich aber sonst auch bei allen Offtanks mit dabei. :wink:
 
hm, ein bisschen tanky/offtank. Ich würde halt gerne mit nem Champ spielen der was einstecken kann. Hatte mal ne zeitlang yorik im Visier, aber der kostet viel.
Garen oder Shen

@Nurso
Hmm, ich hol auf Jarvan meist als erstes DMG Item ne Yomus, ist einfach awesome auf Jarvan find ich. Atmogs hab ich aber sonst auch bei allen Offtanks mit dabei. :wink:
Das ist der FM-Build: Frozen Mallet, Youmuus und Atmas (Laterne ist, wie immer, immer nett zu haben) --> du bist mit diesem Build flexibler, da du mehr Geld zum ausgeben hast (außerdem erfüllst du deine Rolle als Initiator/Tank besser)...etwa gegen AP baust du dir noch zusätzlich Fon+Witts und gegen AD FH+Randuins
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche(r) Champ(s) ist eig. am schwersten zu spielen?
Champs, die nur Skill-Shots als Main-Skill haben, zB Cassio (aber NICHT Karthus) sind schwer zu spielen, haben aber - unter Könnern - einen extrem hohen Schadensoutput (aber eben nicht OP).
Einen am 'schwersten' zu spielenden Helden wir es nie geben, da Riot kein Geld einnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
cassio ist nicht einfach, Anivia auch.

Twitch und Eve muss man extrem gut können, sonst wirds fail.

Lee sin und nidalee und haben 7 Zauber sind also etwas schwierig zu verstehen am Anfang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh