[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah diese F2P Char Leute sind echt mies. Die Woche um die 100 Mitspieler gehabt, die zum Ersten Mal Renekton spielen und permanent verkacken. -.-'

Für Dominion ist der aber echt richtig geil, hab eben schöne 10:3 mit ihm geholt und nen Win.

@Freddy
Lux will ich mir auch noch holen, aber zuerst muss endlich die Mage Runenseite fertig werden. Mit meiner Offtank Page rulen die nicht so... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah diese F2P Char Leute sind echt mies. Die Woche um die 100 Mitspieler gehabt, die zum Ersten Mal Renekton spielen und permanent verkacken. -.-'

Für Dominion ist der aber echt richtig geil, hab eben schöne 10:3 mit ihm geholt und nen Win.

@Freddy
Lux will ich mir auch noch holen, aber zuerst muss endlich die Mage Runenseite fertig werden. Mit meiner Offtank Page rulen die nicht so... :fresse:

Ich kann dir diesen Guide/Build hier empfehlen.
Auch ohne runen ist sie [Lux] ziehmlich stark
 
Thx @Freddy, werd ich mal probieren wenn ich sie hab. ;)

Lustigerweise zieh ich die Feeder richtig an wenn ich Jarvan spiele. Mein Nasus heult rum, dass er keine Lasthits bekommt. :stupid:
Ich mach mit Jarvan so wenig Dmg am Anfang, da kann man mit Nasus ganz easy den Q hochfarmen. Nasus hat sich von Nida dann auch 2 mal beim Wegporten am Tower holen lassen...

Wenigstens hat mein Team gerafft dass es nix taugt und nach 20 mins aufgegeben. -.-
 
Winning Streak: 11

Eigentlich dürfte ich das Spiel nie mehr anrühren...
 
Ich eigentlich auch nicht. Fahre gerade meinen nächsten Loss ein, dann stehts bei mir dicke 111:95.
Danke Franzosen Feeder!

Gerade eben auch 4:20 verloren. Keine Ahnung was ich mit Jarvan und nem Failbob Rammus gegen Vayne und lächerlich imba Poppy auf einer Lane machen soll. Ragequit?!
:wall:
Dank neuer Fail Masteries bin ich mit Jarvan jetzt auch wieder ne gute Ecke langsamer, weil es sich net mehr wirklich lohnt den Laufspeed darüber zu skillen. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
ach heul ne rum ... ich hab 613 wins bei ner WL-Ratio von 1,05 ... müssten knapp 59X loss sein ... wayne ...
 
gibts iergentwo ne site wo man sehen kann wann neue chars raus kommen und wann die letzten so raus gekommen sind ?
 
@HAWX: Keiner kann dir sagen was dir gefällt. Teste doch einfach die Champs durch, die grad frei wählbar sind und du findest selbst raus, welcher dir gefällt.

das ist insgesamt zu raten, da man so mit der Zeit alle Champs kennt, und somit auch besser gegen sie spielen kann ;)
 
o_O
_10.jpg
 
und teilweise rennt man 2 mins rum und kann nicht casten ... der horror ey ...
 
Mittlerweile ist bei mir auch in der Dominion Solo- / Duo-Queue der Wurm drin. Ich verstehe es beim besten Willen nicht, in 80% der Fälle bin ich der Top-Spieler aus meinem Team aber verliere am laufenden Band, wenn ich mit einem Kumpel Spiele sind wir meist die Top-Spieler aus unserem Team, trotzdem hauptsächlich loses.
Ich hab' echt teilweise 8 loses in Folge, was ist das bitte für ein Matchmaking? Geht mir wirklich tierisch auf den Keks und ich hab' auch keine Erklärung dafür, wieso jedes mal solche unbalancierten Teams zustande kommen, denn die Niederlagen sind meist ziemlich eindeutig...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja das ist das System... sei ein wichtiger Spieler deines Teams und du bekommst im nächsten Game zur Strafe noobs.
 
tja das ist das System... sei ein wichtiger Spieler deines Teams und du bekommst im nächsten Game zur Strafe noobs.

Ist das auch auf Lvl 30 noch so schlimm? Ich bin Lvl 13 und werde schon ständig mit totalen Noobs zusammen gesteckt :( Ich dachte das wird besser wenn man den max Level erreicht hat -.-


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
du brauchst eigl mindestens einen mit dem du meistens zusammenspielst, dann gehts eigl
du solltest bedenken, dass du im normalfall jedes Zweite Spiel verlierst ;)

wie heißt du nochmal ingame?
 
Nur mal ne allgemeine Frage, kanns sein, das teure Chars prinzipiell besser sind als günstigere? Natürlich mit ein paar Ausnahmen.. Aber wenn ich das manchma so sehe, was abgeht, neben dem ewigen 4vs5
 
Hey Leute

suche eine Champ Empfehlung. Hab annähern 10.000 IP und will die mal langsam ausgeben :)

Ich komme mit Annie und Ashe bestens zurecht. Vor den neuen Masteries war ich mit Tristana auch gut dabei.

Brand im Gegensatz liegt mir gar nicht. AP oder AD wäre gut. Kein Tank oder Jungle bitte.
 
Hey Leute

suche eine Champ Empfehlung. Hab annähern 10.000 IP und will die mal langsam ausgeben :)

Ich komme mit Annie und Ashe bestens zurecht. Vor den neuen Masteries war ich mit Tristana auch gut dabei.

Brand im Gegensatz liegt mir gar nicht. AP oder AD wäre gut. Kein Tank oder Jungle bitte.

hmm dann hol dira nnie aund ashe falls du die noch nicht hast^^ beides gute champs und kosten net viel.
außerdem kann ich noch ryze, lux, kassadin und morgana empfehlen

hoffe kassadin oder morgana kosten nicht zu viel, kann grad nicht nachschauen
 
Ashe Annie Trist und Brand hab ich schon.



Ryze klingt gut und Lux auch. Morgana soll anspruchsvoll zu spielen sein hab ich öfters gelesen. Mal gucken was die nächste Rota bringt :)
 
Ryze ist durch die neuen Masteries recht tot, Lux kannst du mal ausprobieren, und Morgana ist nicht schwer zu spielen...
du musst halt mit Q treffen, und W leveln damit du dich an den Creeps hochheilen bzw. Farmen kannst ;)
 
Ryze ist durch die neuen Masteries recht tot, Lux kannst du mal ausprobieren, ...

wieso soll Ryze durch die neuen Masteries tot sein? der Kerl haut ordentlich rein, hat etwas CC und ist tanky wie kein andere mage^^
sein einziges problem ist sein schlechtes ultimate
 
Ist das auch auf Lvl 30 noch so schlimm? Ich bin Lvl 13 und werde schon ständig mit totalen Noobs zusammen gesteckt :( Ich dachte das wird besser wenn man den max Level erreicht hat -.-


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich find das im allgemeinen auf LV30 sogar noch schlimmer mit den nixkönnern als vorher. Selbst wenn wir im 4er Premade zocken bekommen wir noch auf den Sack, weil da teilweise Leute so krass am Feeden sind. Wenn dann noch so op Charakter wie Kennen gefeeded werden, solltest besser gleich surrendern. @dozer. Guck mal ob Vayne was für dich ist. Hab am Anfang auch Ashe gespielt und find Vayne jetzt noch deutlich cooler als sie.
 
Mittlerweile ist bei mir auch in der Dominion Solo- / Duo-Queue der Wurm drin. Ich verstehe es beim besten Willen nicht, in 80% der Fälle bin ich der Top-Spieler aus meinem Team aber verliere am laufenden Band, wenn ich mit einem Kumpel Spiele sind wir meist die Top-Spieler aus unserem Team, trotzdem hauptsächlich loses.
Ich hab' echt teilweise 8 loses in Folge, was ist das bitte für ein Matchmaking? Geht mir wirklich tierisch auf den Keks und ich hab' auch keine Erklärung dafür, wieso jedes mal solche unbalancierten Teams zustande kommen, denn die Niederlagen sind meist ziemlich eindeutig...

Ja das ist halt das Matchmaking... Das brachte schon einige Leute, die in jedem anderem Spiel sogar mit mehreren Cheats scheiße wären auf die Topränge, aber hält die guten Leute unten.
 
an welchen wochen tagen ändert sich die char rotation eigentlich ?
 
Ist das auch auf Lvl 30 noch so schlimm? Ich bin Lvl 13 und werde schon ständig mit totalen Noobs zusammen gesteckt :( Ich dachte das wird besser wenn man den max Level erreicht hat -.-


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die Leute da sind besser als die meisten im Ranked. Auf jedem Rating im Ranked schlaufen schlechtere rum als ca. die Hälfte der Leute unter Level 10.

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:45 ----------

Ryze ist durch die neuen Masteries recht tot, Lux kannst du mal ausprobieren, und Morgana ist nicht schwer zu spielen...
du musst halt mit Q treffen, und W leveln damit du dich an den Creeps hochheilen bzw. Farmen kannst ;)

Und wenn du im Teamfight nichts nützt, dann kannst du vllt. gegen die Leute im NA was reisen, aber nicht im EU.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh