FreddyderHamster
Enthusiast
Lux geht ja mal ab, erstes game und direkt 13/4/20 mit alister auf der bot lane.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah diese F2P Char Leute sind echt mies. Die Woche um die 100 Mitspieler gehabt, die zum Ersten Mal Renekton spielen und permanent verkacken. -.-'
Für Dominion ist der aber echt richtig geil, hab eben schöne 10:3 mit ihm geholt und nen Win.
@Freddy
Lux will ich mir auch noch holen, aber zuerst muss endlich die Mage Runenseite fertig werden. Mit meiner Offtank Page rulen die nicht so...
@HAWX: Keiner kann dir sagen was dir gefällt. Teste doch einfach die Champs durch, die grad frei wählbar sind und du findest selbst raus, welcher dir gefällt.
Die sollten mal lieber bessere Server kaufen als Sachen am gameplay zu ändern..
tja das ist das System... sei ein wichtiger Spieler deines Teams und du bekommst im nächsten Game zur Strafe noobs.
Hey Leute
suche eine Champ Empfehlung. Hab annähern 10.000 IP und will die mal langsam ausgeben
Ich komme mit Annie und Ashe bestens zurecht. Vor den neuen Masteries war ich mit Tristana auch gut dabei.
Brand im Gegensatz liegt mir gar nicht. AP oder AD wäre gut. Kein Tank oder Jungle bitte.
Ryze ist durch die neuen Masteries recht tot, Lux kannst du mal ausprobieren, ...
Ist das auch auf Lvl 30 noch so schlimm? Ich bin Lvl 13 und werde schon ständig mit totalen Noobs zusammen gesteckt Ich dachte das wird besser wenn man den max Level erreicht hat -.-
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Mittlerweile ist bei mir auch in der Dominion Solo- / Duo-Queue der Wurm drin. Ich verstehe es beim besten Willen nicht, in 80% der Fälle bin ich der Top-Spieler aus meinem Team aber verliere am laufenden Band, wenn ich mit einem Kumpel Spiele sind wir meist die Top-Spieler aus unserem Team, trotzdem hauptsächlich loses.
Ich hab' echt teilweise 8 loses in Folge, was ist das bitte für ein Matchmaking? Geht mir wirklich tierisch auf den Keks und ich hab' auch keine Erklärung dafür, wieso jedes mal solche unbalancierten Teams zustande kommen, denn die Niederlagen sind meist ziemlich eindeutig...
Ist das auch auf Lvl 30 noch so schlimm? Ich bin Lvl 13 und werde schon ständig mit totalen Noobs zusammen gesteckt Ich dachte das wird besser wenn man den max Level erreicht hat -.-
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ryze ist durch die neuen Masteries recht tot, Lux kannst du mal ausprobieren, und Morgana ist nicht schwer zu spielen...
du musst halt mit Q treffen, und W leveln damit du dich an den Creeps hochheilen bzw. Farmen kannst