[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Jungle Respawn-Zeiten:
  • Wolf Camp 1:40 --> 1:00
  • Wraiths 1:40 --> 50s
  • Golems 1:40 --> 1:00
Kann das wer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte passen, da man nun fast überall immer erneut ran kann ...

leider ist der jungler dann total obsolet ...
 
:d

Sivir ist nun OP - ja, ihr habt richtig gelesen, OP! Dank ihres neuen Passives kann sie jeden Melee kiten!

Unglaublich was Riot da verbrochen hat :stupid:
 
Wenn du Premade ordentlich zockst wird eh jeder Melee, der den Carry anspringt mit CC bombardiert... Also sprich das machtn icht viel.
 
bin ich der einzige der mobafire guides nicht so gutfindet wie die auf solomid? zumidnest die meisten nicht, in mobafire sind viele neunmalkluge die ihre komischen builds posten^^
 
ich war noch nie auf mobafire ... :d

@ nurso ... mit wegfall von dodge aus dem game hat sich das sivir-passiv dann auch erledigt ;)
 
Naja auf Mobafire und Solomid hast du nur Pubstompzeug und vielen von den Leuten kannst du im Stream 2 Tage später zuschauen wie sie den Champion völlig anders spielen.

An sich ist Leaguecraft da die beste Seite, aber auch nur weil sie bei jedem Helden den Changelog drinne haben und der ist nunmal sehr, sehr nützlich.

Naja bei den AD Carries gibts auch nur wenige gute Passive...

Ashe: Mist, das merkt man nur beim erstem Schuss nach Ewigkeiten
Cait: Naja, geht so, auf der Lane immerhin gut
Corki: Sehr nützlich und das durchgehend, seltenheit bei AD Carries
Ez: Beim gutem Spieler ist es gut, aber das auch nur bedingt... Graves kriegt etwas ähnliches deutlich zuverlässiger mit dem Dash
Graves: Im Teamfight sone Sache, aber auf Lane ist der Mist extrem
MF: Sehr begrenzt und vorallem im Teamfight sinnlos, wo AD Carries da soviel wie möglich brauchen bei den aktuellen Bruisern
Sivir: So ähnlich wie MF, aber besser da es nicht von einer einzigen AoE entschärft wird im Teamfight
Tristana: So gut wie ihr Level, aber gerade am Anfang wo sie so schwach ist Mist
Vayne: Immerhin hilft es am Anfang gut bei ein paar Kills, aber naja... Effektiv wohl gleichwertig mit Sivirs

Durchgehend top ist da nur die vom Corki...

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:52 ----------

Solo Queue mal wieder Matchmaking pur wo das NA Trollbuild Solo Top Olaf sogar Nasus feedet und auf der Bot ne Caitlin mit Taric 1/6 nach 10 minuten hat
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich Felix mal bestätigen.
Corki ist enorm supportend bei Gruppen Fights, da das Viech nicht gerade wenig AOE raushaut.
Zusätzlich kommt man mit W auch gerne weg.
Vorteil: Man kann qwe+r..+r usen und parallel mit seinen std. Angriff erheblichen Schaden machen.
Was ich allerdings eingestehen muss, Corki richtig gut spielen braucht ein wenig Übung. Da man relativ viel gleichzeitig machen muss. Er wird auch sehr selten gespielt.
Spiele ihn ab und an und dann auf AD (Trinity ist Pflicht).

Zum Thema Vayne, gut gespielt auf maximalen Movement ist ihr Schaden sehr gut. Wichtig ist aber hier das Movement gut auszunutzen.
Ihre Vorteile für die Gruppe sind eher die Tankzerstörer-Qualität.
Sololane ist man sehr gut gewappnet- Man zermürbt seinen Gegner und wird möglichst wenig getroffen... geht nahezu 100% auf, soweit es möglich ist.
Antis sind aber z.B. Cassio & Teemo. Hier ist man erheblich schlechter gestellt (Blenden & Giftfütze), da ist nix mit ranrollen, schießen & wegrennen^^.
Gerade in der Mitte kann man so nicht durch "Pisacken" Kills einfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey was ist denn nur kaputt mit diesem Scheißmatchmaking?

1. Spiel: ich beinne als Nocturne mit 4-0-10... Juckt nicht bei Cait und Taric haben beide 6 Deaths in 10 Minuten und Olaf ist wie immer sinnlos auf der Top
2. Spiel: Vayne 0/8, Nidalee 0/8
3. Spiel: Das war mal balanced und gewonnen
4. Spiel: Natürlich bannen die OP Kassadin nicht und Cho und GP treffen immerhin ihre AoE je 1 mal im gesamtem Spiel
5. Spiel: Botlane wieder und GP feedeten oben den Bären
6. Spiel: Als Riven mit 6-0 begonnen, juckt nicht weil Lux in wirklich jeden Xerath Q rennt und den dadurch schneller feedet solange Nasus nichts macht, aber oh Wunder bot feedet mal nicht

Wenn das Matchmaking Leute andersrum behandelt könnte man sogar mit durchgehend AFK sein ein Toprating kriegen.
 
habe mir eben Lee Sin gekauft.
Interessant mit seinen 7 Spells, Itemtechnisch fand ich PureAd auch ganz nett. (Dorans-Schwert, Def Schuhe, Blutdürster, Trinity)
Skille hauptsächlich Q, dann W & E.

Wie sieht denn die Optimale Rotation aus ?

W (Schild)-Q(Angriff & Mark)-W (Lebensklau)-E (AOE)-Q(Anspringen)-E(Verlangsamen) -R ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die wirklich bei Graves was generft? Mein besser ausgerüsteter Kog braucht noch immer Glückstreffer gegen den, weil sein Faceroller das ganze Spiel lang 2/3 Leben wegmacht.
 
OMG, was ist nur mit Riot los? Sind die jetzt völlig :stupid: geworden? Jungle wird WIEDER 'angepasst' --> Jungle updates inbound; see update here!

Haben die wirklich bei Graves was generft? Mein besser ausgerüsteter Kog braucht noch immer Glückstreffer gegen den, weil sein Faceroller das ganze Spiel lang 2/3 Leben wegmacht.
Angehaucht, lieber fel1x87, nur angehaucht haben sie Graves ;) ...IMO von Anfang an broken.

Kann tatsächlich gut funktionieren --> Bruiser top, AP + Support (Roamer) mid, AD + Support (Sustain) bot .... Mitte können sich Wölfe und Geister teilen, während unten der Support oder der ADler die Golems bekommt; Buffs je nach Situation bzw immer unter Wards halten.

€: Kayle als Mid-Support/Roamer dürfte ziemlich abgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah haben die Idioten schonmal was von "testen" gehört? Das geht ja echt mal garnicht wie Riot da wieder vorgeht... Die sollen lieber mal ihr Matchmaking fixen und den Jungle einfach auf das letzte zurücksetzen.
 
Da bin ich absolut deiner Meinung.

Testen die ihre Alpha/Beta Patches überhaupt?!

Eben Fizz & Voli Kombo auf der Botlane gehabt, das ist mal abartig wenn 2 OP Chars mit den Spells auf einer Lane sind...
 
wie nurso es gesagt hat ... 5on5 wird dominionisiert :d

bunt, schnell, einfach ...

waiting for dota 2 :P
 
Toll, da fängt man an so ein Spiel zu spielen und dann wird es dominionisiert... wo ist bleibt der Spass am Spiel
 
Naja das Problem ist ja, dass das Spiel im Grunde genommen ohne komplettem Team unspielbar ist. Im Regelfall werden Spiele dadurch entschieden, dass man virtuell in Unterzahl ist, weil 1-4 Leute in einem Team dem eigenem Team nichts bringen, aber dem Gegner gut Geld verschaffen. Die Wahrscheinlichkeiten sind verschieden... Dadurch sieht man teilweise Leute, die elementarste Grundlagen nicht beherrschen in Spielen von denen mit den höchsten Ratings (beispielsweise einen Topspieler, der nie einen Ward oben hatte beim Saint oder Hotshot, der ein Genauigkeit hat wie ein Anfänger oder Regi, der durchgehend durch overextension stirbt) während einige makellose Spieler eifnach nicht hochkommen können.
 
Ehrlich gesagt, diese "DotA, nur causal-orientiert" Grundidee von LoL funktioniert nicht...
 
Naja elementare Änderungen bei funktionierenden Sachen sind eigentlich auf nichts orientiert, weil es nur Strukturen über die sich keiner beschwert zerstört. Unabhängig davon wie es nun gemacht ist leiden Casual und in irgendeiner Hinsicht ergebnisorientierte Spieler dadurch, dass sie Alles neu lernen müssen und das Probleme macht.

Morello ist einfach nur der Ono vom LoL. Ich frag mich ernsthaft wie der Idiot die erste Klasse bestehen konnte.
 
Mhm, meinetwegen können die ja diese Dominion Sachen einbauen, solange sie mir 5vs5 und 3v3 lassen..

Gerade mit Ezreal die Top gerockt :). Das macht doch mal gute Laune
 
Ohne scheiss... wenn ich sowas wieder erlebe, jmd spielt mit Ashe und bekommt nix hin. Jmd anderes flamet -> leavet. Ich mein gut, lvl10 ist nichtmehr der anfang, aber trotzdem ist das einfach lächerlich.
 
Wenn du sehen könntest, was Leute mit 700 (!!!) Wins für eine Leistung in meinem Team abliefern und ordentlich reinfeeden, dann kannste dir nur noch an den Kopf fassen. :stupid:

Teamplay ist was anderes...
 
Jo klar, ich verstehe es durchaus, das man sich bei einigen an den Kopf fasst. Tue ich ja genauso. Aber ich geh jetzt einfach von mir aus, mit Level 10, hab ich nun nicht soviele Chars gespielt und gerade durch die Free Weeks spielt man einiges zum ersten mal. Wenn ich dann aber sehe wie Leute wie ein 10Jähriges Kind ausrasten (obwohl sie teilweise selber einfach nur unglaublichen scheiss spielen) und dann noch leaven.. Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.
 
Jo, für Leaver hab ich auch kein Verständnis.

Wir haben heute ein Game 3on3 zuende gezockt das 5on5 startete. Ein Gegner hat nen Ragequit hingelegt nach 10 Mins, dann war pro Team je einer der mit seinem Holz Internet nicht richtig ins Game kam.
Und in unserem Team hatte nen eigentlicher Zockmate von mir dann auf einmal keine Lust mehr als es mal nicht so super für ihn lief. :stupid:

Sowas bringt der aber gerne mal, zum :kotz: mit dem. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das der beste corebuild für den neuen ist. 6K und sein W hat ordentlich rums. evtl einen giants belt gegen Atmas tauschen und dann alle Belts ausbauen, und tada, die Killermaschine mit 5,6k mit passiv 7,3K HP und scheise viel schaden. gegen ende dann sowas

Und ich hab gedacht, die bringen endlich mal nen "gebalanceten" champ raus, aber 20% bonushp und dann nochmal je weniger leben, desto mehr schaden, WTF?
 
Jo, für Leaver hab ich auch kein Verständnis.

Wir haben heute ein Game 3on3 zuende gezockt das 5on5 startete. Ein Gegner hat nen Ragequit hingelegt nach 10 Mins, dann war pro Team je einer der mit seinem Holz Internet nicht richtig ins Game kam.
Und in unserem Team hatte nen eigentlicher Zockmate von mir dann auf einmal keine Lust mehr als es mal nicht so super für ihn lief. :stupid:

Sowas bringt der aber gerne mal, zum :kotz: mit dem. -.-'


Jo... ich versteh ja, das man kb mehr hat und leavet wenn man beispielsweise @ WoW im Bg ist. Da kann ja immernoch jmd nach rücken. Aber in Lol ist man einfach nur am Arsch. Genauso wie ich mich nicht an neue Champions rantraue(würd unglaublich gerne mal wirklich versuchen nen melee zu spielen) aber keinen Bock auf das rumgeflame habe.
 
@why_me

Glaub ich nicht...m.M.n. geht sein Core in Richtung Skarners, der ja ebenfalls ein AP-Bruiser ist.

Das Problem mit deinem Build ist, dass du erstens bis ins Late-Game KEINEN Schadensoutput hast (18s CD ist heftig!), extrem anfällig für CC bist und ein Madreds /Kog lässt dich schmelzen wie ein Schneeball in der Hölle :asthanos:
 
Naja immerhin hat der Bär nen Slow und den komischen Judowurf... Also er macht schonmal mehr als Shywana.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh