[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Yeah! Eben nen Dominion Match mit genau einem einzigen Punkt gewonnen!
Das haste davon, wenn Kassadin nicht wie im normalen immer so extrem gefeeded wird, da putz ich den mit Renek ratzfatz weg...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der wollte mich mit level 2 ganken ... is gekillt worden von mir, solo XD

bem 2. gank @ level 6 meinte er diven zu müssen ... 2. kill für mich :P
 
also bei denen stimmt so manches nicht...
AP-Tris mit 1/6/7 und Stackitem, Cait mit nem Last whisper first, Nidalee mit ~100AP aber schon Lich Bane...

solche Leute bekomm ich normalerweise ins Team :fresse:
 
Eben mit Nasus gecarried 16:5 und nen Gegnerteam, dass so extrem raged, dass es mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen hat. :lol: :fresse:

Trynda hab ich mir im Early auch zwei mal geholt auf der Solotop, so müssts immer laufen.
 
SoloQ, grafisch dargestellt :asthanos:

soloq7704p.png


[Idee von Reddit geklaut]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich SoloQ oder DuoQ ? Hab bis jetzt nur Coop AI gespielt..

Ranglistenspiele alleine oder zu 2t in 5er Teams. Im Regelfall entscheiden sich Ratings ausschließlich durch das Matchmaking bzw. einfach gesagt dadurch wieviele Spiele man durch Trolle ungewinnbar oder unverlierbar bekommt.
 
Welcher Idiot von Riot hat eigentlich bei der Game Mode Auswahl Dominion mit dem klassichen Modus vertauscht?
Hab seit dem Wechsel schon x Mal in Dominion Matches dringehangen, in die ich gar nicht wollte. :stupid:

Zumal sowieso mehr Leute den normalen Modus spielen als Dominion (imho).
 
Ranglistenspiele alleine oder zu 2t in 5er Teams. Im Regelfall entscheiden sich Ratings ausschließlich durch das Matchmaking bzw. einfach gesagt dadurch wieviele Spiele man durch Trolle ungewinnbar oder unverlierbar bekommt.

Danke :)
----
Edith:
Man muss erst alle Türme auf ner Lane zerstören bevor man den Inhibitor zerstören kann. Das ist dumm. Hab mich mit flash zum inhibitor "gecheated" und konnte ihn trotzdem nicht zerstören -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es Dom nicht als AI Karte gibt.. Ich würds gerne erstmal ausprobieren ohne einem Team das Spiel zu versauen, aber so lass ich lieber die Finger von...
 
Bei der Anzahl an Leuten, die anderen absichtlich das Game versauen, kannste imho einfach mal spielen. ;)
Und so nen Domi Spiel ist nicht die Welt, die gehen max. 25 Minuten.
 
Apropos 'versauen' --> gerade eben jemanden im Team gehabt, der hat sich Urgot als Lastpick insta-gelockt :stupid:
 
Jemand Lust auf eine Runde? Bin Level 14 aber glaube ganz PASSABEL zu spielen :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Warum kann man nicht vor 20min surrendern?

2 Franzosen im spiel, die lane aufteilung ist, 2 bot nidalee mid und poppy und(!!!!!!) skarner jungle.

Beide nach 15 min unter lvl 6 und beide franzosen

und dann hat man schon 2 jungler und nicht einer ganked :d
 
Imho sollten die Franzosen sowieso kein LoL spielen dürfen oder man müsste sich die Nationalität ansehen können. -.-'

Diese ganzen unsichtbaren Chars sind so lächerlich, auf einmal steht Twitch oder Evelynn oder Gayco (shaco) neben dir und dann wars das mit dem Escape. :motz:
 
Grad so unverdient gewonnen, kanns irgendwie noch gar nicht fassen..

Wir ham nur auf die Nase bekommen, die ganze Zeit, stand nachher irwas um die 37/48 oder so, Ashe und Fiddle ham voll versagt und gefeedet. Aber hatten 2x Glück bis zum Inhibitor zu kommen. Was wir aber auch nur unseren Minions zu verdanken hatten, die ihrem feindlichen Gegenpart irgendwie ausgelöscht hatten :fresse:
Unsere Gegner standen 4x in unserer Base, was Riven ( der/die war das Licht für mich in dem Team, war richtig gut ) + mein Tryn immer gerade so abfangen konnten..
Dann einmal das Glück eines Ass gehabt und platt gemacht nach 50 min hartem Fight.. Total unverdient eigentlich, weil das Team war einfach schlecht, aber unsere Minions waren auf Dope :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG...

Team lock Trynda, GP, Teemo, Sion... ich frag so: sion AP? er no

hab ich einfach mal ashe gepickt, aber keiner wollte leaven... die hätten das eiskalt durchgezocken hauptsache sie können als premade auf die Lane und ihren char spielen :wall:
 
Wenn man einfach irgendwo vorm Spiel keine Franzosen ankreuzen könnte wäre Solo direkt doppelt so spielbar wie jetzt^^
 
Hey also Shaco ist meiner Meinung nach der schwulste Noobchar den man spielen kann. Eben diesen Noobchar in der Mitte gehabt (ich als Vlad) und ich hab kein Land gegen den Lucker gesehen. Startet er dank seiner Pussy Puppen schon mit nem Blue Buff und da haste mit Vlad eh schon das nachsehen.
Einmal Messer schmeißen, zack boom Drittel Leben weg, im nächsten Moment portet sich Lee Sin über 3 km an mich ran, GOTT ist das Game zum :kotz:.

Das geilste am Ende waren eh die Stats: Jeder unserer Gegner weit über 1000 Wins und bei uns im Team sind gerade mal 2. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Shaco zwar nicht aber laut vielen soll
der bockschwer sein. Bei keinem anderen Char musst du deine Fähigkeiten so gut timen , hieß es.
Ist Akali zu empfehlen wenn man Poppy mag, oder doch Le Blanc?
 
kanns sein, dass AD-Shaco und Eve völlig nutzlos sind?
grad beides im team gehabt... haben ihre Lane dominiert, alle Kills gehstealed und trotzdem haben wir verloren...

das kommt davon, wenn sie in jedem Teamfight fehlen weil sie sofort sterben würden (zu offensives build)
 
ich muss mal sagen, dass lol auch angenehme seiten hat :d

3x solo ranked gestern und 3 wins ... top teams gehabt ... echt geil :P
 
sauber, hatte weekend auch erst 3 lost, anschließend 7 wins in folge :) so machts spaß.

zocke seit samstag talon, macht echt viel spaß.
spiele ihn auf wenig cd und ein wenig def. ist das so richtig ?

core sieht aus:
mercurys boots
youmuus ghostblade
shurelyas reverie

im anschluss hole ich mir
bloodthirster
infinity edge

habe hier gute erfahrung gemacht, auch gegen ad talons use von youmuss & shurelyas hilft auch zum einholen & wegrennen.
gerade an zähen lanes profitiert man vom shurelyas reverie.
nachteil: anfangsdmg ist nicht so hoch.
 
Als minimal Core würd ich Philo, Boots und Wriggles empfehlen --> Wriggles ist OP und Philo gibt dir Sustain...Shurelyas ist erst im Endgame notwendig (und keinen Deut früher, weil sonst Geldverschwendung!)

Brutalizer ist nicht unbedingt notwendig, aber wenn du das Item baust, dann keinesfalls sofort in ein Youmuus 'umwandeln' (siehe Shurelyas).

BT und Last Whisper (darum auch nicht unbedingt Brutalizer/Youmuus) würd ich als erweiterten Core einstufen.

IE ist ein VÖLLIG FALSCHES Item auf Talon --> du machst mit deinen Skills schaden, und nicht mit deinen Autoattacks.

Zum Abschluss würd ich mir noch ne Trinity oder Guardian Angel bauen.

Kurz gesagt:
1. Wriggles, Boots of Mobility, Bloodthirster, Last Whisper, Shurelyas, Guardian Angel
2. Mercs, Bloodthirster, Last Whisper, Youmuus, Trinity, Guardian Angel
 
Yeah eben mit 17:4 nach 30 Mins gewonnen. Richtig geil wie wir das Game noch gedreht haben, wenn man nen AD Carry wie Vayne mal voll ausspielen kann biste nicht mehr aufzuhalten. :banana:

Der Volibaer ist auch ein übler Zeitgenosse, kann per Q sich ordentlich schneller machen beim Chasen und ist dann später tanky as hell.
Gestern drei mal gesehen, davon 2 mal auf der Lane und im Late hat den keiner so richtig kaputtbekommen: Oo
 
danke für dein Feedback.
das man Talon nur auf Fähigkeiten spielt ist mir bewusst, daher auch CD Reduzierung. Das mit IE nicht so gut ist, habe ich noch nicht beachtet, kam leider aber auch nie zum vollen Build.

Trinity hatte ich vergessen zu erwähnen, ka wie mir das passiert ist :) -kostet immer soviel und kommt nachm BT-ist natürlich Pflicht.
Bzgl. Schuhe: Bevorzuge Mercury Boots.

Lohnt sich die Laterne zum eröffnen? -Achja funzt das Lifesteal mit seinen Fähigkeiten? Gerade bei einer Carry & Tank Kombi (Leona & Missfortune) muss man das ;)

Youmuus & shurelyas finde ich schon sehr gut, hält die CDs sehr kurz, werde die aber hinter den Core legen.
 
Lohnt sich die Laterne zum eröffnen? -Achja funzt das Lifesteal mit seinen Fähigkeiten? Gerade bei einer Carry & Tank Kombi (Leona & Missfortune) muss man das ;)
Laterne ist einer der wenigen OP Items in LoL und lohnt sich daher auf fast jeden Champ ;) ....Laterne kostet fast nichts und gibt dir am Anfang alles was du brauchst und mehr!

Youmuus & shurelyas finde ich schon sehr gut, hält die CDs sehr kurz, werde die aber hinter den Core legen.
Brutalizer kaufst du dir als sehr frühes Item wegen dem Schaden + ArPen ...im späteren Spielverlauf ist die %ArPen von LW besser --> entweder du verkaufst Brutalizer oder eben du baust Youmuus wegen dem MS-Buff/CDR.
Ob du ein 2tes MS-Buff-Item (Shurelyas) haben möchstest, ist deine Entscheidung...schlage dir aber vor, ein MS-Item gegen Boots of Mobility einzutauschen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:07 ----------

Achja funzt das Lifesteal mit seinen Fähigkeiten?
LS funktioniert NICHT mit nem Skill ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh