[Sammelthread] League of Legends [F2P]

. Genauso wie ich mich nicht an neue Champions rantraue(würd unglaublich gerne mal wirklich versuchen nen melee zu spielen) aber keinen Bock auf das rumgeflame habe.

Das mach doch erstmal Botgames.. Also Coop vs AI, da kannst du rumnooben wie du willst, idR reichen 2-3 aus um das Match zu machen, da kannst du ruhig als "Totalausfall" rumtoben, ohne dass du irgendwelchen Anderen das Spiel verdirbst..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nurso AP? naja, auch nicht wirklich, so gut skalieren seine skills ja nicht mit AP, da würd ich dann lieber von seinem attackspeed, movespeed und slow provitieren wollen und als AD-Tank spielen, ähnlich wie nen xin und der gleichen.

Wenn du mit ihm auf HP gehst, kannst du in teamfights erstmal den dmg auf dich ziehen und dann hat entweder dein team leichtes spiel, oder du kommst an nen gegner und es ist einer weniger. zumindest theoretisch. Is halt wie AD sion, solange nicht gestunned, nicht tot zu bekommen :d
 
naja finde den Bären als Gegner nicht so stark. Tankquali von ihm ist so lala.

Habe ihn gestern mehrfach mit lee sin alleine attackiert, 2 mal ist er dank seines Port und Lebensreg weggekommen-das passiv nervt ein wenig - ich hatte noch >80% Leben...
Er hatte wohl etwas "Größenwahn" und hat mich gejagt, dann bin ich halt umgedreht.
Gut Lee Sin ist auch nen geiler Semitank :d - aber ein echt geiler Char :-) Jungle ist er schon OP - Jungle aber ungern (Gestern hat der Rammus seine Lane verkackt ). Da finde ich Udyr richtig schwach im Vergleich...

Dominion fand ich ihn als Gegner auch nicht so schwer (ich Corki). Bin eher überrascht wie leicht er sich zerfetzten lässt(Beide male hatte er std. Tankbuild). Vielleicht rockt er ja als DD mehr.

@whyme: Voile kann einfach wegrennen - nicht tod zu kriegen unterschreibe ich nicht. Da hat Lee Sin mit Laterne & Blutdurst & 2nd W erheblich mehr Lifereg :d

PS: Man muss im Invite echt konsequent Ragequits machen, sobald "Premades" geschrieben wird. Es gibt exzellente Premades, aber 99% von denen sind absolut unfähig.
Gestern wieder mehrfach erlebt... wobei ich es nicht verstehen kann....Spiele ich mit meine Morgana dann gibt Sie maximalen Support und ich hol die Kills. Hatten ab und an schon Antis, dann habe ich direkt ein Laneswitch gemacht und gut-wobei man dann erst die andere Lane dazu bewegen muss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@nurso AP? naja, auch nicht wirklich, so gut skalieren seine skills ja nicht mit AP, da würd ich dann lieber von seinem attackspeed, movespeed und slow provitieren wollen und als AD-Tank spielen, ähnlich wie nen xin und der gleichen.
AP-Bruiser, ähnlich Skarner --> von daher würd ich mir auch einen seiner Builds zum Vorbild nehmen, siehe http://www.hardwareluxx.de/community/17976156-post3977.html ...btw Spirit Visage scheint ein gutes Item für den Bären zu sein

Nur auf HP zu gehen ist schlecht (genauso wie die reinen MS-Boots für nen Melee) weil du keinen DMG-Output hast.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:28 ----------

Was mir gerade ein- bzw. auffällt: Wie lange hat Riot schon um den neuen Jungle gewusst? Sprich, welche Champs hat Riot schon MIT HINBLICK auf den neuen Jungle designt? ---> Im Nachhinein schaut Shyvana schon sehr auf die 'neue Meta' angepasst aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok mal ne total dämliche idee, den Bären auf AS spielen:
Sein Ulti macht dann 2,5AS*155dmg*12s*4targets=18600 Maximalen Damage. Lässt sich sogar noch mit AP verbessern, aber Leider muss er die 12sec auch überleben :fresse:
Oder geht da auch spellvamp?
 
dann kann man halt nur noch mit ulti fighten, weil man sonst zu schnell down geht (wenn man auf Spellvamp baut)

ich sehe die Ulti als Farm-holfe, Assist-geber und dem Gegnerteam etwas Schaden macher an...

Build:
Boots (CDR, Mercs, Ninjas)
Warmogs (Giants belt zu erst)
Atmas/Spirit (je nach Schaden des Gegnerteams)
Spirit/Atmas
weiter bin ich noch nicht gekommen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

ich zocke btw auf NA...
EUW hat 45 mins Warteschlange :motz:
 
kann man iergentwo sehen welcher champion nach volibear kommt ?
 
Theoretisch ja, praktisch werden die Gegner nicht alle auf nem Haufen stehen bleiben ;)

Müsste funktionieren...

Die Noobs im Solo, die denken, dass ELO etwas aussagt focusen eh erstmal zu 5t den gefeedeten Rammus daneben mit Allem, was sie haben oder 2 nutzen evtl. auch den Voli, weil der Rammus ja schon soviel abkriegt und da ist auch der fehlpositionierte Kog egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach für neue champions brauchen die garnicht so viel geld. dafür reichen schon 5-10 leute was die ideen und skins angeht. das programmieren übernehmen eh immer die selben.
allein ich hätte schon allein tausend champion ideen, 10 ist da schon überdimensioniert.

edit: lol westeuropa ist offline bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eingesparte der Gehälter von 10 Leuten könnte man aber auch in die Server investieren ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
EUW immernoch Off?

also wer auf NA mit mir zocken will:
"Ultrazauberer"

"hardwareluxx" chatroom gibts auch ;)
 
also ich finde Voille ziemlich nutzlos, meiner Meinung nach gibt es bessere Alternativen.
So z.B. Rammus oder auch Taric.
Beide sind super in der Tankqualität und haben einen top Support. Gestern hatten wir in 21Min 2 Inhibitoren und 1 Nexus Tower kaputt - Ich war vorne mit Taric und die Gruppe ist perfekt mit gezogen.

Habe zurzeit einfach zu schlechte Erfahrung mit dem Bär gemacht, Sololane ist er gut (kickt die Leute in seinen Tower und zerlegt sie). Aber da steht ihm ein Alistar in nix nach und dieser hat dank e auch Support und haut mit seinem Ulti auch ordentlich zu.

PS: AD Fizz macht mir immer mehr spaß, hält einfach viel aus und macht z.B. mehr Dmg als Nocturne oder andere Assasinen.
 
Du spielst Gayric? :kotz:

Imho einer der ekligsten Chars die es mitunter so gibt, da können nur noch Champs wie Kennen schlimmer sein.

Eben schön den Win of the Day geholt nachdem meine Tristana auf der Bot ordentlich gefeeded hat. Geht da alleine gegen Talon und Ryze rein, yeah!
 
das mit Taric war ein "fail".
Team gejoint, eingelogt und auf Toilette :d tja da hats geladen.Spiele den normal nicht.
schnell beim laden Guides gelesen und alles war easy :d er ist ekelig ! aber so richtig :d.

als Rangespieler ist es so frustrierend Nahkämpfer zu spielen ... 10-1 mit Fizz, nächsten beide Spiele sehr schlechten Lanesupport ~2-6 :O

Werde da einfach nicht warm. Fizz läuft so gut, soweit das Team passt, Nocturne ebenfalls. ,Bin zurzeit am Xin testen, sehr heftig, aber Fizz hält halt deutl. mehr aus.
 
Du spielst Gayric? :kotz:

Imho einer der ekligsten Chars die es mitunter so gibt, da können nur noch Champs wie Kennen schlimmer sein.

Eben schön den Win of the Day geholt nachdem meine Tristana auf der Bot ordentlich gefeeded hat. Geht da alleine gegen Talon und Ryze rein, yeah!

Hey nix da.. ich spiel auch Taric und hab sogar den pinken Skin :d
Hier siehste mich in Action bei einem Pentakill: Kassadin Pentakill - YouTube :P



Btt: Grade hatte ich drei mal hintereinander nur Dummköpfe in der Warteschlange... Das eine Mal wähle ich Leona, dann kommt noch Renekton, Garen und Blitz hinzu und alle wollten dann solo top :d :d

Und danach in der Auswahl, wo einer keinen Champion ausgewählt hatte (aber in der Auswahl war)... er hat dann Alistar bekommen, obwohl das kein bisschen gepasst hat. Da bin ich dann raus geganen. Wusste nicht, ob das automatisch abbricht, wenn jemand nichts auswählt, aber in der Auswahl ist...
 
sivir is so op ey :d ...

hab eben FB gegen vlad gemacht und alles abgezogen ... leider meinte das premade team, dass alistar + veigar @ top unschlagbar wäre ...

3 double kills in 11 minuten für die gegner waren die folge ... und ein loss!
 
Ich hab sogar schon die mit Abstand beste Botlane am Kettenfeeden in Ranked gehabtu nd natürlich immer in meinem Team.

Wenn sich die Matchmakingscheiße bei mir mal ausgleichen würde, dann hätte ich ein Rating wo kein Spiel mehr zustande kommt.
 
Gerade wieder so ein schönes OMFG/WTF Gesicht gehabt. Hab mein Bruder am Montag LoL gezeigt, erklärt und ihm geraten sich Nunu zu kaufen und mit dem zu lernen. Jetzt hat er nen Level 20 3/2/0 "abgezogen". Nach 30min hatte er Supervasallen und dann hat Morgana aufgegeben.. ich glaub es nich :stupid:
 
Dieses OMG WTF Gesicht mach ich immer, wenn ich gegen Fizz spiele unzwar wie gerade eben:
Der kann ja echt ALLES: Meinen Stun als Renekton wertet er nichtmal, aus jeglichen Towerschüssen springt der Loser einfach so heraus mit seinem Stab und seine Ulti kann er soweit werfen wie Nida ihren Speer.

Dann macht sein W(?!) auch noch Dmg über Zeit, einfach nur lächerlich. :stupid:
 
Jo, das ist extrem wenn man eh schon kein Leben mehr hat...

Eben ein richtig geiles 50 Mins Match verloren. Musste gezwungenermaßen mit Vlad auf der Top solo spielen, aber das ging richtig gut gegen den Gangplank Bob. Er hat fast kein Farm bekommen und ich hab ihn 2 mal entspannt vorm Tower geholt.
Währenddessen feeded mein Team den Gegner Sion so extrem hoch, dass das ganze Game kippt. Am Ende haben wir verloren, weil Kata afk ging und Sivir zu farmgeil war und als AD Carry gefailed hat.
:wall:

Btw. ich hab heute nen Urgot mit Warmogs, Athmas, Bloodthirster und Manamune gesehen, der hatte sage und schreibe 450 DMG! :eek: Wie zum Geier soll der bitteschön mit den Items an so extrem viel Schaden kommen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Sion im der Tier List runter, weil er nutzlos in Cooldowns ist.... Bei welchem Caster ist das nicht so? So dumm die Leute und das wo elementz noch eher einer der schlauen von den High ELO Noobs ist.
 
mega :d soraka geht gut ab hey ...

billiges build und richtig spaß :d

sorakaftw3tcp2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh