[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ei das nenn ich mal ne Ansage,dann werde ich den Brutalizer das nächste mal weglassen und direkt Richtung Laterne aufbauen.
Werde aber Youmuus erstmal außenvor lassen und ausschließlich am Ende Shurelyas kaufen.
Da kommt schon fast die Frage, ob man 2 BT möchte :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so gerade erstmal lol wieder deinstalliert. selten sowas lächerliches gesehen wie die community von dem spiel. ein spiel für das man absolut null skill braucht, und trotzdem sind die leute für alles zu scheisse, feeden sämtliche chars hoch und flamen alles und jeden für nichts.
 
haha war in wow nicht anders.
wow classic hat gerockt, dann kam bc, und all die 12 jährigen haben losgelegt...alles wurde vom kommerz ->megakommerzailisiert und die qualität ging bergab.
drum ging wow auch kaputt - mit dem ersten addon ist es schon zerbrochen^^
habe zwar noch das vorletzte addon angespielt, aber das war alles nur noch ein schlechter witz.

gerade das elitäre, wenn 40 leute sich quälten um ne inze wie mc & bwl zu legen, dass hat den spaß ausgemacht, wochen an einem boss zu hängen..^^ und das jubeln in ts war danach grenzenlos^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In WoW hab ich mich nur nie mit solchen Leuten umgeben.. ich weis schon warum ich nie rnd Bg, Instanzen oder sonstwas gegangen bin :d
 
Ei das nenn ich mal ne Ansage,dann werde ich den Brutalizer das nächste mal weglassen und direkt Richtung Laterne aufbauen.
Werde aber Youmuus erstmal außenvor lassen und ausschließlich am Ende Shurelyas kaufen.
Da kommt schon fast die Frage, ob man 2 BT möchte :-)
Vergiss nicht, das Trinity dir auch ne MS-Erhöhung gibt ;)
 
Welcher Held war das, wo die AP den DMG mit hochziehen ?
 
Hey also Shaco ist meiner Meinung nach der schwulste Noobchar den man spielen kann.

Das sind schon Kassadin, Graves und ALLE Bruiser (außer Cho evtl.).

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

Laterne ist einer der wenigen OP Items in LoL und lohnt sich daher auf fast jeden Champ ;)

Jetzt musst du nurnoch im HoN-Thread schreiben, dass MB, DSham und Jeraziah UP sind.

So die Wriggle ist eigentlich harmlos im Vergleich zu einigen Items und dazu noch verschwendetes Geld früher oder später...

Richtige OP Items sind:
-Philo/Shurelia's
-Merc's
-Atmog
-FM
-QSS
-Voidstaff und Whisper sind auch nur nicht OP, wegen der Balancingverweigerung bei Bruisern
 
Zuletzt bearbeitet:
Kassadin und Graves kann ich total zustimmen, aber sorry: Was sind Bruiser? :fresse:

@Polarcat
Meinste vllt Nidalee mit Lich Bane? Da bekommste ja die AP als Dmg dazu und das kann nachher richtig böse werden mit dem Panther.
 
also wenn ich mir einige builds udn games von diversen leuten hier ansehe und dann das geflame lese, kann ich nur müde lächeln :P
 
Altes Kayle Passiv?

Ich glaube ja.. Ich hab grad alle durchgesehen, aber ich finds nicht mehr..
Was nimmt man bei nem Mage eigentlich für die Siegel? Ich meine dort ist ja alles recht niedrig angesiedelt, was AP und Mana angeht..
 
Richtige OP Items sind:
-Philo/Shurelia's
-Merc's
-Atmog
-FM
-QSS
-Voidstaff und Whisper sind auch nur nicht OP, wegen der Balancingverweigerung bei Bruisern

Wie heißen die auf Deutsch? :d

Achja und was sind Bruiser?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bruiser:
chars, die viel HP/Resis haben und gleichzeitig hohen Schaden mit Skills machen.
z.B. Garen, Renekton usw

Stein der weisen/shurelias
merkurs schuhe
atmas pfähler, Warmogs
Frosthammer
Quecksilberschärpe
Leerenstab Letzter Atemzug
 
Nein. Nein. Gibt nicht einen Grund Lux auf AD zu spielen oO
 
Bruiser sind Tanks, die die meiste dauer des Spiels mehr schaden machen als ein Carry, aber mehr abhalten als die alten Fulltanks und dazu noch im Regelfall Leute anspringen können und gutes CC haben. Halt die ganzen Atmog-Gestalten.
 
Bruiser:
chars, die viel HP/Resis haben und gleichzeitig hohen Schaden mit Skills machen.
z.B. Garen, Renekton usw

Stein der weisen/shurelias
merkurs schuhe
atmas pfähler, Warmogs
Frosthammer
Quecksilberschärpe
Leerenstab Letzter Atemzug

Okay danke dir, stimmt Garen ist wirklich OP, sowie ich das mitbekommen hab bisher.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich glaube ja.. Ich hab grad alle durchgesehen, aber ich finds nicht mehr..
Was nimmt man bei nem Mage eigentlich für die Siegel? Ich meine dort ist ja alles recht niedrig angesiedelt, was AP und Mana angeht..

kommt drauf an was du spielst...

willst du spammen -> manareg/level
willst du nuken -> flat ap oder ap/level
willst du lange leben -> life/level
spielst du ryze -> mana/level
spielst du le blanc -> flat armor oder life/level
spielst du gegen heavy ad -> dodge oder flat armor oder life/level
 
wollte Talon nochmal aufgreifen.
1. Boots + 3 Healpots
2. Brutalizer/Amulett
3. Amulett/Brutalizer
4. AD Schwert
5. BT
6. Shurelyas & Ghostblade
7. Trinity
8. ... offen (Tendiere hier z.B. Richtung Engel, Frosthammer wäre auch eine Option )

Warum so ?
Im Regelfall spielt man ihn leider recht defensiv, im Idealfall hat man einen Tank alla Leona dabei, dann kann man natürlich varieren.
Ein wenig Def- & Fluchtmöglichkeit ist fast immer erforderlich.

Defboots => Man wird häufig verstummt oder gestunnt. So kommt man teilweise nur noch mit Glück zum Ulti -> Überlebenswichtig.
Geschwindigkeit gibts durch Ghostblade und Shurelya.
Amulett=>Gerade beim defensiven spielen hat man hiervon mehr als von der Laterne (Life & Manareg) -> Man kann "W" spammen.
Das Ghostblade und Shurelyas passen da einfach rein, erweitert das Amulett, außerdem hält man mehr aus.

Wichtig ist aber, dass man möglichst schnell die Brutal & BT hat, man muss ja auch zu Schaden kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an was du spielst...

willst du spammen -> manareg/level
willst du nuken -> flat ap oder ap/level
willst du lange leben -> life/level
spielst du ryze -> mana/level
spielst du le blanc -> flat armor oder life/level
spielst du gegen heavy ad -> dodge oder flat armor oder life/level

Eher der Spamer, also Manareg :fresse:
AP mach ich über die Glyphen/Essenzen, die Zeichen dann als Magiedurchdringung. Kann man doch so lassen oder ?
 
@FunkyPunk1985
Wenn du nen guten Run hast, kannst gleich auf Brutalizer verzichten und dir BT holen...ansonsten passt die Reihenfolge.

Frosthammer vs. GA
Wenn die Gegner dich in den Fokus nehmen und dein Team nicht dagegen hält, du also auch mit +HP stirbst, dann nimm dir lieber nen GA. Stirbst du eher beim wegrennen/neupositionieren dann ist ein Frosthammer besser.

AP mach ich über die Glyphen/Essenzen, die Zeichen dann als Magiedurchdringung. Kann man doch so lassen oder ?
Jo, allerdings musst du dann bei Lvl6-Nukern aufpassen --> schau, das du dir rechtzeitig MR und/oder HP (2x Dorans Ring reichen völlig) holst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

So die Wriggle ist eigentlich harmlos im Vergleich zu einigen Items und dazu noch verschwendetes Geld früher oder später...
Also, ich finde Wriggles vom Anfang bis ins Midgame EXTREM stark...im Engame verkauf ich das Teil wieder, wenn ich den Slot benötige ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rechne einfach mal die Stats der Laterne...
selbst wenn du das bessere Farmen und den Gratisward vergisst ist das teil noch billig!

wenn du natürlich auf einer AP-Nuke Lane spielst ist das teil nicht erste Wahl, aber vor allem gegen AA ist die Laterne Genial!

und wenn mans macht hat man auch immer gewarded ;)


gestern ein geiles spiel gehabt:
ich hatte Laterne und Nunu ist weggerannt in einen Busch.
dachte ich mache ich mal Ward in den Busch -> Nunu Ultiwaste :d
 
@FunkyPunk1985
Wenn du nen guten Run hast, kannst gleich auf Brutalizer verzichten und dir BT holen...ansonsten passt die Reihenfolge.

Frosthammer vs. GA
Wenn die Gegner dich in den Fokus nehmen und dein Team nicht dagegen hält, du also auch mit +HP stirbst, dann nimm dir lieber nen GA. Stirbst du eher beim wegrennen/neupositionieren dann ist ein Frosthammer besser.

=> 100% Aggri, wenn man die 1650 hat beim Recall => AD Schwert & im Anschluss Brutalizer.
Wegen wegrennen: Klappt gut, gerade mit den kurzen CDs und dauernden Ultis.
Rein und wieder raus mitm Ulti, dabei Geisterklinge und die Krone aktivieren.
=> klappt meistens (gestern hat mich nen Teemo mitm letzten Schuss bekommen) :)
Problematisch wirds, wenn man mit Q, E, R, W in eine Gruppe geht und nachm E gesilenced ist.
Gerade Soaraka & Fiddlekombi ist furchtbar. Da hat man dauerhafte Proble um seine Fähigkeiten zu nutzen.

Laterne naja ... Super Jungleitem, mit Carrys großteils ganz nett... Gerade Ashe, Corki, MF & co kommen da gut weg am Anfang.
Ist nur anfangs stark, soweit man an der Lane dominiert und offensiv spielen kann.
 
Laterne naja ... Super Jungleitem, mit Carrys großteils ganz nett... Gerade Ashe, Corki, MF & co kommen da gut weg am Anfang.
Ist nur anfangs stark, soweit man an der Lane dominiert und offensiv spielen kann.
Laterne bau ich auf jedem Champ, ausser APler (eh klar!) --> neben dem farm-boost gibt das Teil noch Ar (= ich kann mehr harassen, ohne selber viel Leben zu verlieren) und Life-Steal ...und nen freien Ward. Achja, und man kann mit ner Stoffrüstung (=harassen bis zum geht-nicht-mehr) anfangen ;)
 
Eher der Spamer, also Manareg :fresse:
AP mach ich über die Glyphen/Essenzen, die Zeichen dann als Magiedurchdringung. Kann man doch so lassen oder ?

solange dich dir manareg/level am casten halten ...

manche nehmen da lieber mana flat oder mana/level ...

kann man drüber streiten ;)
 
Ich fang dann meisten so an, dass ich erst den Ring => einfache Bots => Träne
Da hab ich relativ fix Mana + Manareg in einem Bereich, wo man einigermaßen mit haushalten kann..
 
klingt gut, der erzmagierstab rockt :), und ist schnell erweitert.
 
Der Trick ist es, die richtige Balance zu finden: Hat man Reg-Runen kann man die Masteries (bis zu einem gewissen Grad) 'tankier' wählen - und umgekehrt natürlich --> Ziel sollte es sein, das perfekte Setup nach seiner eigenen Spielweise zu gestalten (also, bin ich eher ein Spammer oder versuche ich punktgenau zu bursten?)...

Ein guter Burst braucht eine große Mana-Reserve => +Mana Runen; man kann jetzt natürlich noch ins Detail gehen und sich fragen, wenn denn Mana per Lvl >> Flat Mana und ob ich eher davor oder danach burste...

Ähnlich verhält es sich auch mit den Mana-Reg Runen, also wie und in welcher Situation spamme ich? Genügen Reg-Masteries oder brauch ich Runen? Porte ich mich in die Base BEVOR Mana-Reg >> Flat-Mana usw.

Und um die Sache noch komplizierter zu machen, kann man die verschiedensten Items mit einbeziehen :asthanos:

BTW, die Träne IMMER zu empfehlen, ist keine gute Idee --> es gibt Champs bzw Situationen wo sie "Pflicht" ist, aber das ist nicht der Normalfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh