F
fel1x87
Guest
kommt drauf an was du spielst...
willst du spammen -> manareg/level
willst du nuken -> flat ap oder ap/level
willst du lange leben -> life/level
spielst du ryze -> mana/level
spielst du le blanc -> flat armor oder life/level
spielst du gegen heavy ad -> dodge oder flat armor oder life/level
Mal hier, mal da ein Cast mehr haut Dir deutlich mehr Damage raus als die AP Seals. Das kann entweder durch Resourcen oder im Ernstfall länger Leben zustande kommen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ----------
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------
[/COLOR] Also, ich finde Wriggles vom Anfang bis ins Midgame EXTREM stark...im Engame verkauf ich das Teil wieder, wenn ich den Slot benötige
Das ist ne halbe Warmog beim Bruiser und schließt da früheres Warmog füllen und nen früheren Atmas ein während es beim AD Carry nen BF Sword ist womit der sowieso besser farmt. Soweit, dass du den Slot von dem Item benötigst kommt es eh in den meisten Spielen, besonders nicht-Premade, nicht. Die Kohle entspricht nem Philo, Boots, nem kleinem Warmogteil und mehreren Wards. Bei Wriggle ist auch die Wahl mit Folgeitems eingeschränkt, wobei man ja beispielsweise bei Sypher gesehen hat wie mehrere Shurelias im Team mal eben die Noobs, die bei own3d die meisten zuschauer haben, ausschalten.
Zuletzt bearbeitet: