[Sammelthread] League of Legends [F2P]

kommt drauf an was du spielst...

willst du spammen -> manareg/level
willst du nuken -> flat ap oder ap/level
willst du lange leben -> life/level
spielst du ryze -> mana/level
spielst du le blanc -> flat armor oder life/level
spielst du gegen heavy ad -> dodge oder flat armor oder life/level

Mal hier, mal da ein Cast mehr haut Dir deutlich mehr Damage raus als die AP Seals. Das kann entweder durch Resourcen oder im Ernstfall länger Leben zustande kommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

[/COLOR] Also, ich finde Wriggles vom Anfang bis ins Midgame EXTREM stark...im Engame verkauf ich das Teil wieder, wenn ich den Slot benötige ;)


Das ist ne halbe Warmog beim Bruiser und schließt da früheres Warmog füllen und nen früheren Atmas ein während es beim AD Carry nen BF Sword ist womit der sowieso besser farmt. Soweit, dass du den Slot von dem Item benötigst kommt es eh in den meisten Spielen, besonders nicht-Premade, nicht. Die Kohle entspricht nem Philo, Boots, nem kleinem Warmogteil und mehreren Wards. Bei Wriggle ist auch die Wahl mit Folgeitems eingeschränkt, wobei man ja beispielsweise bei Sypher gesehen hat wie mehrere Shurelias im Team mal eben die Noobs, die bei own3d die meisten zuschauer haben, ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mit Lee oder GP mein Atmogs früh erreiche ist das Spiel für das gegnerische Team gelaufen, es sei denn die sind einfach nur krass gefeedet (In der Elo hell sind Spielstände wie 3-20 nach 10-15 min ja keine Seltenheit).
Bisher 21 Ranked mit Lee davon 17 gewonnen, die verlorenen Spiele sind durch Leaver (2 mal) sowie Trolls verloren gegangen. Nur einmal war es bis zum Ende richtig knapp und wir haben durch einen dämlichen Baron attempt verloren.
 
Dir kanns in jedem Rating passieren, dass die Noobs in DEINEM Team Gefahr für ihren Carry ignorieren. Der Fehler ist definitiv gleichwertig mit extremem Feeding.
 
So eben das schlimmste Spiel erlebt!
Wähle Talon - logge nicht ein- bin Toi, kam zu spät wieder.
Was sehe ich, volle AD Gruppe, keine Range :O-hier denkt man ja schon scheiße..
-Gut dann Bot gegangen=> 2 Premades (Malph & Lee Sin)nörgeln - nach dem die Vasalen losliefen, dass ich hoch soll
-Keiner in der Mitte => gehe Mitte (Leblanc), keine Probleme
-Schaco jungled, hilft unten den 2 Premades, die Füttern in 10Min gute 6mal (bei 3vs2).
-Top Riven hält alleine den Turm, Shaco hilft 0 mal, Turm dann weg... unten auch, anschließend Mitte (5vs1).

Der Hohn an der Geschichte, keine Sau von den Gegnern hatte Thornmail...-nur Nasus
Hätte es Bot und Shaco nicht versaut, wäre das ein Freewin geworden. :/
Achja den Nickname bitte nicht zu ernst nehmen, konnte den Scheiß wie "ProGamerz" & co nicht mehr sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
in deinem Team gabs ja auch fast nur zweifelhafte Builds (vor allem Shaco)
und im Gegnerteam recht gute und 2 gefeedete ADs und einen Swain mit 16/1.

Lee sin auf der Lane ist da fast der kleinste Fail :wall:


deinen Nick find ich gut :d
 
Boah der Thornmail bringt ja auch nur gegen den Shaco da wirklich etwas nennbares. Der Shaco OMG Was will be bitte mit dem Voidstaff ohne nennenswert Magic Damage rauszuhauen? Bei hohem Magicdamage ist das zwar das extremste Item im Spiel (bzw. gleichwertig mit Lastwhisper), aber den macht der ja nicht.

Corki und Vayne können offensichtlich nur durch Humanversagen was reisen. Unter normalen Umständen werden die bei dem Itemverhalten einfach angesprungen und zerfetzt. Nasus nen Thornmail, wo er eh nichts bringt bei den Gegnern und ne Clarity... LeBlanc's Noobbuch macht auch nur Sinn, wenn se es für den Swain holte, der mit Thornmail statt dem NLR wohl 1v3 Situationen lockerleicht gewonnen hätte.
 
Corki und Vayne können offensichtlich nur durch Humanversagen was reisen. Unter normalen Umständen werden die bei dem Itemverhalten einfach angesprungen und zerfetzt.
absolut, leider liefen die nur im Team, da war nix mehr mit zerfetzen , das restliche Team hat ja nix gerissen - außer Riven. Wäre normalerweise nen free Win gewesen...
@Lee Sin: Er hatte 29K Gesamtschaden, ich 155k -.-

Ist aber ein generelles Problem, Premades sind im Regelfall absolute Chaoten. Die Failquote ist bei etwa ~80% würde ich schätzen.
Zwischendurch gibts aber immerwieder absolut exzellente Premades-Leider Einzelfälle.
Hatten neulich Kollege und ich, andere Premades noch dazu, das Game war ein Freewin...
 
Naja wenn es sich um Franzosen handelt kriegt man durch Duos beispielsweise 2 statt 1^^
 
ich finds ja bissel schade, dass das hwluxx team netmal miteinander groß zockt ...
 
Hwluxx team? Hab ich was verpasst?
Ich bin momentan ca. 1150 elo und immer für ne Runde ranked zu haben :)
Aber nach meiner Einschätzung gehöre ich ein bisschen höher von meinem Können her, aber ich schaffst einfach nicht raus aus der Elo-hell.
Neulich war ich auf 1250 und hatte dann den gute 10-lose streak, mit trolls, leavern und z.B. AD Karthus usw. :( Hab mich jetzt von 1040 wieder hochgespielt.
 
Naja im Grunde genommen gehört die Hälfte von 1000-1500 eh in 2k, weil da oben Leute sind, die konstant Ihre Lane pushen ohne Ward und dabei hintereinanderweg sterben. So ein dummes Verhalten leisten sich nichtmal alle von den 0/3 in 15 min Trollen.
 
mhm hab derzeit ein 5x5 solorating von 1319 ...

ich hab jetzt schon kein bock nochmal solo 5x5 zu starten ... nun gehts sicher bergab!
 
Das passiert eh früher oder später... Die 2. Hälfte der Season one bestand bei mir aus jedes Spiel 10:1 bis ca. 1400, dann jedes Spiel 3-4 Feeder bis ich chancenlos auf 1200 war und dann wieder hochstompen und wieder chancenlos abrutschen und zwischenduruch in Normals sowas wie 1900 problemlos zerlegt.
 
Jap hatte gerade einen Master Yii mit 0/6 nach 10 Minuten der hat einen anderen Yii so gefeedet, dass er Lvl 18 war, als ich noch auf 12 war mit 3/1. Den haben wir letztlich nichtmal zu 3. down bekommen -.-


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Tja, dank dem Patch ist Caity jetzt so useless slow wie Ashe, und damit für mich absolut uninteressant. Vayne ist da schon deutlich besser aufgestellt mit ihrem Laufspeedbonus per Passiv, aber insgesamt sind die AD Carries für ihr extremes Squishydasein zu langsam...

Ich weiß gar nicht, wie viele Games ich gebraucht hab, bis ich endlich mal RICHTIG kapiert hab, dass die ganzen AD Carries im Early kein Pantheon oder Yi sind, die mit gutem Speed ausgestattet sind. Das blöde ist, dass die Leute immer neue Chars ausprobieren und dann eben mit denen verkacken.

@HAWX
Ach du, das ist noch gar nix. Ich hab letztens mit Nida auf meiner Bot ganz gut gespielt und hatte meinen Tower recht früh down, ansonsten auch ganz gute Stats und wurde 2 mal geganked, deshalb nur 5:2. Währenddessen hat mein Team den Nasus so gefeeded, dass wir ihn zum Schluss mit verdammt viel Glück zu 5. kaputt gehauen haben. Hatten Glück, dass er sich keine Naturgewalt geholt hat, ansonsten wär das Game nen Freewin für Nase gewesen. :P

Könnt ihr mir mal sagen, wie zum Teufel man mit einem APler in der Mitte gegen Gaygar (Veigar) spielen soll? Vom Speed her bin ich mit Brand immer gleich aufgestellt und hab auch deutlich mehr Lasthits als diese kleine Schmeißfliege, aber wehe er läuft nen Stück in meine Richtung und kann dann schon seinen über Stun draufhauen und zack, biste sofort down.
Ich versuch dann meist auch noch aus der Range zu laufen, aber sobald ich versuch wegzukommen steck ich dann richtig fest und rausblitzen geht auch net mehr. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr HP holen als er bursten kann und nicht harrassen lassen;)
also z.B: mit nem Stab der Zeitalter anfangen und relativ schnell (vor dem Stab) mind. 1er Boots holen.

und Veigar darf nicht lasthitten können, sonst hat der sehr schnell mal 100AP ohne Runen/Items und burstet einfach alles
 
Tja, dank dem Patch ist Caity jetzt so useless slow wie Ashe, und damit für mich absolut uninteressant. Vayne ist da schon deutlich besser aufgestellt mit ihrem Laufspeedbonus per Passiv, aber insgesamt sind die AD Carries für ihr extremes Squishydasein zu langsam...

Wie du schon sagst, mit Vayne gibts keine Geschwindigkeitdprobleme, und dank ihres Skills profitiert Sie auch massiv vom AS durch Phantom Dancer & Fist.
So zerlegst du JEDEN Tank im 1vs1 - soweit du einen guten Start hattest.
Ist halt ein Char den man relativ leicht legen kann -> E war leider nie ausgereift und ist mehr Glück als Skill. ( man Pusht nach vorne und die Gegner sind auf einmal hinter einem ... alles gehabt^^)

Corki ist aber besser=> massiver Support dank viel AOE, mit W kann man agressiv attackieren oder einen Kampf schnell verlassen. Zusätzlich gibts mit Q nochmals netten Support und man kann mit ihm am Tower ab lvl6 eine Lane einfachst Solo spielen.
In Teamfights ist er sehr gut eingebracht, da man dank R es dem gegnerischen Team schwer macht, geschlossen das Team anzugreifen.
Nachteil: Er ist sehr langsam, hat dafür aber seinen Skill.

Auf meiner Favoritenliste stehen zur Zeit:
Carry: Corki & Twitch. Spiele Twitch nicht mehr, weils mir zu einfach wurde.
Assasin: Talon/Twitch

Über kurz oder lang werde ich wieder primär Twitchen, da man massiven Teamsupport leistet und den leuten aufs.. gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Corki? Muss ich mal spielen, auch wenn ich ihn vom Aussehen her kacke finde...:fresse:

Kriegen die das von Riot eigentlich JEMALS auf die Reihe, ihren PVP Client stabil zu bekommen? Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht zig Mal vom Chat oder sonstwas getrennt werde und das Game starten muss. :stupid:
 
@HAWX
Ach du, das ist noch gar nix. Ich hab letztens mit Nida auf meiner Bot ganz gut gespielt und hatte meinen Tower recht früh down, ansonsten auch ganz gute Stats und wurde 2 mal geganked, deshalb nur 5:2. Währenddessen hat mein Team den Nasus so gefeeded, dass wir ihn zum Schluss mit verdammt viel Glück zu 5. kaputt gehauen haben. Hatten Glück, dass er sich keine Naturgewalt geholt hat, ansonsten wär das Game nen Freewin für Nase gewesen. :P'

Naja das war ein 3on3 von daher konnten wirs nur zu 3. versuchen...

@all Wie kann man eigentlich vernünftig in der Mitte gegen Fiddle spielen? Gerade als Kassadin ist das bis Level 11 oder 12 kaum sinnvoll möglich. Erst mit etwas Equip hat man da imo ne Chance. Hat da jemand nen Tipp?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Gegen Fiddle komm ich mit meinem Brand bswp. immer super klar, aber Kassadin spiel ich eigentlich gar nicht da ihn op finde. Sein Ball ist doch ne gute Waffe, um den dauerhaft auf Abstand zu halten, zumal du mit Kassadin doch gefühlt ne halbe Stunde silencen kannst.

3on3 spiel ich so gut wie gar nicht, da fehlt mir die Erfahrung und reindenken kann und will ich mich da gar nicht. Klassisch reicht mir völlig mit kleinen Dominion Einschüben zur Abwechslung.
Eben auch schön mit Vayne Caitlyn ausm Spiel genommen, seit Wochen seh ich keinen, der Caity auch nur ansatzweise gut spielen kann. Oo
Am Ende haben wir mit 35:15 gewonnen, obwohl das Gegnerteam 4er premade mit Clantag war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegen die das von Riot eigentlich JEMALS auf die Reihe, ihren PVP Client stabil zu bekommen? Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht zig Mal vom Chat oder sonstwas getrennt werde und das Game starten muss. :stupid:

Und ich dachte, ich wäre der Einzige dem das so geht.. Was ich an Timeouts habe geht über keine Kuhhaut.. Aber nur im Client, sobald das Spiel gestartet ist, läuft alles wunderbar..
Ist aber in soweit ärgerlich, dass es gerade nach den größten Feedermatches abstürzt und ich so nichtmal melden kann :(
 
Leider hat Fiddle etwas mehr Range mit seinem "Vogel-Spell" als das man gegen einen guten Fiddle in Q Reichweite kommen würde und wenn man reinjumped kassiert man entweder die Ulti oder er saugt das Leben :/

Ohja gestern war es übelst laggy -.-


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nicht nur gestern war übelst laggy, auch heute hab ich teilweise Lags drin, die mir das ganze Game versaut haben. Mitten im Teamfight gibts auf einmal Standbilder und Verzögerung von zig Sekunden und das kannste als AD Carry einfach nicht aushalten...:stupid:

Jo stimmt, der Vogel von Fiddle ist einfach lächerlich mit der Range und ich denke, dass Brand mit seinem W und Feuerball doch noch etwas mehr Range hat als Kassadin.
 
Leider hat Fiddle etwas mehr Range mit seinem "Vogel-Spell" als das man gegen einen guten Fiddle in Q Reichweite kommen würde und wenn man reinjumped kassiert man entweder die Ulti oder er saugt das Leben :/

Fiddle auf der Lane hat vier wesentliche Probleme:

1. Er ist sehr langsam!
2. Er muss zum Saugen stehen bleiben, du kannst also rauslaufen oder ihn einfach silencen.
3. Grässlicher Farmer, die Autohits sind so langsam, dass man nur sehr schwer lasthitten kann und außerdem hat er keinen Farmskill (außer Rabe und der wird nicht gelevelt, macht also keinen DMG)
4. Die Ulti lässt sich fast nicht sinnvoll einsetzen, da jeder sofort sieht, was er tut und ihn entweder silenced/Stunnt, oder einfach wegläuft!


mit Kassa solltest du eh wenig Probleme gegen Fiddle haben, da:
-15% schadensverringerung (also auch healverringerung für ihn)
-Spamsilence (rabe hat recht hohen CD)
-hohe Mobility mit Ulti

fazit:
Fiddle gehört, wie Rammus definitiv in den Jungle!
 
Vielen Dank daran werde ich versuchen mich zu orientieren :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Meine Fresse ist die Weihnachtszeit schlimm zum Zocken bei all den Überstunden. Was ich für Noobs mit Siegesserien sehe, wenn ich mal schnell reinschau.
 
Das ist wirklich nicht mehr zum Aushalten, gegen nen überpremade gewinnt man und gegen totale Noobs verliert man, weil die Leute zu blöd sind entweder sich mal anständig HP oder DMG zuzulegen.
Hammerhart, wenn MissF da mit Inf Egde, BT, Phantom Dancer und Black Cleaver rumrennt während unsere Caitlyn nicht mal die Hälfte an Gold zusammen bekommt...

Geschweige denn die ganzen AFK Idioten, die mitten im Game rausgehen oder schon am Start fehlen. :stupid:
 
Die Leute, die das ganze Spiel AFK sind, sind weniger schädlich für das Team als die meisten Matchmakingnoobs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh