Die Leute, die das ganze Spiel AFK sind, sind weniger schädlich für das Team als die meisten Matchmakingnoobs.
Ohja wer gar nicht erst da ist kann wenigstens nicht feeden...
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leute, die das ganze Spiel AFK sind, sind weniger schädlich für das Team als die meisten Matchmakingnoobs.
Also, wenn bei mir einer im Team 'dauerfarmt' und wir deswegen die Teamfights verlieren, reichts mit irgendwann und ich renn ihm einfach nach und 'helfe' beim farmenMeist werden die Einzelgänger einfach gekilled und der Rest vom Team geht dann feucht fröhlich in den Kamikaze Tod! Yippie!
Ausgezeichneter solo-top Chhamp...allerdings mit Vorbereitung: Boots+Pots zu Anfang sind Pflicht, Teleport ist auch schon fast Pflicht und 1sten Item sollte immer Philo sein (im Gegenzug kannst eher tankische Masteries wählen).Vorhin meinte mein ganzes Team, Pantheon sei ein Solotop Char? Was meint ihr? Mir fehlts da eindeutig mit ihm an Survivability bei diesem Champion, als dass ich den auf ner Solotop spielen würde/wollen würde.
Also das mit 2x Schaden auf Q hatte sie schon immer...was sie leicht OP macht ist, das sie fast alle Melee Chars kiten kann, wenn man sie gut spielt.Boah, warum mussten die eigentlich an Sivir rumspielen? So wie die aktuell ist, ist das mal wieder nur nen OP Char. Ich dachte deren Boomerang sollte beim Zurückfliegen keinen Schaden mehr machen?!
@AMD-ATI-Fan
Du meinst wenn ich sie während ihr Schild aktiv ist attackiere, dann kriegt sie das doppelte an Mana zurück? Das ist mal Bullsh*t vom feinsten.
Also zum Ausweichen reicht mir das normale Tempo eigentlich immer im Early gegen den Boomerang und so ultra slowies wie Ashe zock ich nicht mehr...
Ja.Philo ist genau was? Philosophers Stone?
Ja, das kommt NACH PhiloIch geh bei Panth meist auf DD, ziemlich schnell ne Yomus und nen Frosthämmer, Boots sind Merkurs und später dann BT...
*ahem* Sivir hat den Skill schon seit der Beta, daran ist absolut GAR NIX auszusetzten --> Warum der Skill nicht OP ist und was gegen Sivir hilft hat dir AMD-ATI-Fan eh schon verraten.Naja, wenn die mit nem Spell rumläuft, der einem Banshees entspricht und man dafür nur etwas Mana opfern muss, ist das meiner Meinung nach schon wieder Schwachsinn.